Uncharted 2: Zug-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

ist ja wohl ma der absolute Hammer :D ist gekauft!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak

Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
Ich hab nie betont, dass Crysis Warhead realistisch ist...
Immer erst richtig lesen, bevor man sich angegriffen fühlt...^^
N großer Fehler hier in der Community, ist das falsche Verständniss...

Ich finds dieses Spiel dennoch nicht realistisch... Wenn man 2 Raketen abfeuert und da fetzt nur n bissi Blech ab vom Wagon, dann wundert mich das doch sehr...

Da erwarte ich einfach mehr, so baut sich Spannung ja kaum auf...
Wirkt mehr dann wie ein Durchmarsch, während Links-Rechts es buff macht...
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Dragoneyes hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak

Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
Ich hab nie betont, dass Crysis Warhead realistisch ist...
Immer erst richtig lesen, bevor man sich angegriffen fühlt...^^
N großer Fehler hier in der Community, ist das falsche Verständniss...

Ich finds dieses Spiel dennoch nicht realistisch... Wenn man 2 Raketen abfeuert und da fetzt nur n bissi Blech ab vom Wagon, dann wundert mich das doch sehr...

Da erwarte ich einfach mehr, so baut sich Spannung ja kaum auf...
Wirkt mehr dann wie ein Durchmarsch, während Links-Rechts es buff macht...
Stimmt, es wirkt ein wenig befremdlich, wenn Raketen so wenig Schaden ausrichten. Aber Gameplay steht nunmal an oberster Stelle! Da muss der Realismus hinten anstehen. Uncharted setzt in den Kampfpassagen vor allem auf die geschickte Nutzung des Deckungssystems. Da würd es keinen Sinn machen, wenn trotz Deckung der Wagon weggesprengt wird und die Spielfigur stirbt. Das wäre einfach frustrierend, diese Szene kann man nicht anders realisieren, wenn man das Gameplay erhalten will.
X_Airborne_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_Airborne_X »

lol....kinderchen...bleibt ruhig und dann lasst uns spielen.... :-)
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

lol, warum schiesst der Heli nicht eine Rakete in sein dummes Gesicht :> mochte Teil 1 schon nicht wirklich, aber das hier scheint nochmal ne nummer mieser zu werden.... schade gibt zu wenig gute PS3-exklusive Games
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Termix hat geschrieben:lol, warum schiesst der Heli nicht eine Rakete in sein dummes Gesicht :> mochte Teil 1 schon nicht wirklich, aber das hier scheint nochmal ne nummer mieser zu werden.... schade gibt zu wenig gute PS3-exklusive Games
Sagt jemand, der SSB Brawl 100% gibt. Danke für deine Meinung, wo sind die vielen guten Exklusivtitel der Wii eigentlich? Der Neid, der Neid...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Also ich kann das Gejammer gar nicht verstehen! Habe bei dem Video herzlich gelacht! Die Action ist noch fieser als im ersten Teil, und die Kommentare mindestens genauso abgedreht!!! Kanns kaum erwarten =)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ponte hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:lol, warum schiesst der Heli nicht eine Rakete in sein dummes Gesicht :> mochte Teil 1 schon nicht wirklich, aber das hier scheint nochmal ne nummer mieser zu werden.... schade gibt zu wenig gute PS3-exklusive Games
Sagt jemand, der SSB Brawl 100% gibt. Danke für deine Meinung, wo sind die vielen guten Exklusivtitel der Wii eigentlich? Der Neid, der Neid...
Man kann SSB Brawl durchaus 100 % geben...hab zwar nur mellee und den n64er teil gespielt aber brawl solll ja nochmal n stückchen besser sein...
wer SSB nicht mag der hat keinen geschmack (ist so :O)
(onkeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (onkeR »

Bleibt beim Thema, Leute ^^

Der erste Teil hat mir eigentlich recht gut gefallen, obwohl das mit den Zombies am Ende schon ein bisschen aus der Luft gegriffen war...naja freu mich aber trotzdem auf den zweiten Teil...sieht sehr vielversprechend aus. Yo, noch actionreicher als der erste Teil...einfach awesome ;)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

X_Airborne_X hat geschrieben:lol....kinderchen...bleibt ruhig und dann lasst uns spielen.... :-)
Na sowas n ganz reifer was. 8)

Ich weiß jetzt was derfreak meint er hats nur nicht gescheit geschrieben:
Crysis scheint durchaus unrealistisch zu sein, jedoch ist es nicht ganz unrealistisch. Kann schließlich immer passieren, das uns irgendwelche Aliens angreifen, oder glaub ihr wir sind allein in einem riesiegen All? Crysis ist aber sonst sehr realistisch von der aufmachung her. Man stirbt ziemlich schnell, die Koreaner sterben schnell, Autos explodieren nach der richtigen Anzahl an Schüssen.

Uncharted 2 versucht jedoch (meines erachtensnach vlt. irre ich mich) sehr viel Realismus vorzugaukeln. Und da hat dann "derfreak" tatsächlich recht. Ein Spiel kann ruich Aliens oder Zombies haben, wenns Realistisch sein will, könnt ja immer passieren, ABER man sollte dann auch (wenn es denn so realistisch ist) auch nach 2-3 Schüssen durch dieses Labbrige Hemd welches er trägt auch sterben, der Zug müsste entgleisen, und der Helicopter nach nem Schuss ausm Raketenwerfer mehr Schaden einstecken als nur ein paar Kratzer.
Punkt aus Ende

:danke: für eure Aufmerksamkeit, die Uncharted Fans dürfen nun auf mich einbashen :wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Jazzdude hat geschrieben:
X_Airborne_X hat geschrieben:lol....kinderchen...bleibt ruhig und dann lasst uns spielen.... :-)

Crysis scheint durchaus unrealistisch zu sein, jedoch ist es nicht ganz unrealistisch. Kann schließlich immer passieren, das uns irgendwelche Aliens angreifen, oder glaub ihr wir sind allein in einem riesiegen All? Crysis ist aber sonst sehr realistisch von der aufmachung her. Man stirbt ziemlich schnell, die Koreaner sterben schnell, Autos explodieren nach der richtigen Anzahl an Schüssen.

Uncharted 2 versucht jedoch (meines erachtensnach vlt. irre ich mich) sehr viel Realismus vorzugaukeln. Und da hat dann "derfreak" tatsächlich recht. Ein Spiel kann ruich Aliens oder Zombies haben, wenns Realistisch sein will, könnt ja immer passieren, ABER man sollte dann auch (wenn es denn so realistisch ist) auch nach 2-3 Schüssen durch dieses Labbrige Hemd welches er trägt auch sterben, der Zug müsste entgleisen, und der Helicopter nach nem Schuss ausm Raketenwerfer mehr Schaden einstecken als nur ein paar Kratzer.
Punkt aus Ende

:danke: für eure Aufmerksamkeit, die Uncharted Fans dürfen nun auf mich einbashen :wink:
Wenn einem garkeine Argumente mehr einfallen, nörgelt man halt am realismus rum, ist klar. Mal davon abgesehen das ich dir ca. 100 Spiele der letzten 2 Jahre nennen kann, bei denen der Charakter auch ohne Kevlar viel zu viel aushält. Und Autos explodieren nicht, egal wie oft man darauf schiesst. Aber sicherlich weißt du auch darauf eine passend peinliche Erklärung... :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Mindfre@k hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Man kann SSB Brawl durchaus 100 % geben...hab zwar nur mellee und den n64er teil gespielt aber brawl solll ja nochmal n stückchen besser sein...
wer SSB nicht mag der hat keinen geschmack (ist so :O)
Schon alleine irgendeinem Spiel volle 100% zu geben krankt an geistiger Inkompetenz. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung (ist so :O)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

wie kann man bei einem spiel wie uncharted am realismus rumnörgeln? wenn dieses spiel eines nicht versucht, dann ist es realistisch zu sein... das spiel vereint einfach jedesmal wieder alle Indiana Jones klischees und nimmt sich selbst meiner meinung nach kein bisschen ernst, nicht zuletzt aufgrund der witzigen kommentare und aktionen drake's... das spiel ist einfach ein großes actionfeuerwerk, das auf jeglichen realismus scheißt, sondern einfach nur ne klasse präsentation abliefern will. punkt. aus.

:)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ponte hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:

Punkt aus Ende

Wenn einem garkeine Argumente mehr einfallen, nörgelt man halt am realismus rum, ist klar. Mal davon abgesehen das ich dir ca. 100 Spiele der letzten 2 Jahre nennen kann, bei denen der Charakter auch ohne Kevlar viel zu viel aushält. Und Autos explodieren nicht, egal wie oft man darauf schiesst. Aber sicherlich weißt du auch darauf eine passend peinliche Erklärung... :roll:
.... Leute wie du werden solche Argumente nie verstehen. Ich könnte es dir nocheinmal Schrittweise erklären jedoch verstehst DU es auch dann sicher nicht :roll: .
Aber mir ist es jetzt scheißegal wie realistisch / unrealistisch / super / kacke das Spiel wird, weil ich eh keine PS3 hab. 8)
Ha viel spaß ich geh Crysis spieln Auf 1680x1050 und hohen einstellungen! 8)
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

Leute, wenn ihr realismus haben wollt schaut euch Nachrichten an und hört auf Videospiele zu zoggen. Für mich sieht Video richtig gut aus. Teil 1 war schon geil und teil 2 werde ich mir auch ganz sicher zulegen.