Probleme mit PS3 Slim und Firmware 3.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ich weiss nicht obs wirklich was mit dem FW Update zu tun hat, aber ich war nach dem Update bei Freunden um Rock Band zu zocken und wir mussten erstmal feststellen das alles ne komische Verzögerung hatte, die vorher definitiv nicht da war, vor allem nicht so krass. Wir musstens dann kalibrieren wo über 100ms am Ende bei rauskamen.. War vor dem Update schon ein paar mal da mit allem drum und dran und wir haben an dem selben TV gezockt und das selbe HDMI Kabel genutzt, quasi nix außer dem Update hatte sich geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Dann wirds wohl an dem Update gelegen haben...

Ich persönlich habe übrigens keine Probleme, weder irgendwelche Ruckler noch Hänger hatte ich bisher :)
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

ich hatte bis her auch keine probleme :D läuft alles wie geschmiert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

In der vergangenen Woche hat Sony Computer Entertainment (SCE) seine neue PlayStation 3-Firmware mit der Versionsnummer 3.0 im PlayStation Network veröffentlicht. Kurz nach dem Release klagten bereits zahlreiche Konsolen-Besitzer über massive Probleme mit der Systemsoftware. So stürzt die Konsole vereinzelt bei Uncharted: Drakes Schicksal während des Spielens ab oder der DualShock-Controller funktionierte nicht mehr fehlerfrei.

Während der PlayStation-Hersteller in den vergangenen Tagen Stillschweigen bewahrt hatte, äußerte sich Sony auf einer Blogseite nun zu den Bugs. So entschuldigte sich Patrick Seybold, Corporate Communications & Social Media, für die Unannehmlichkeiten und versicherte, dass Sony mit Hochdruck an einer Lösung arbeite und schon bald ein entsprechendes Firmware-Update folgen werde.
Für alle die Probleme haben. Infos stammen von Gamepro.de