ich fand Gothic 3 sehr geil...hat mir viele unvergessliche Stunden gebracht...
Schließ mich dir an. Auch ich war eigentlich von Gothic 3 ganz angetan. Gut ich muss zugeben, dass ich es nur mit den Community-Patches gespielt habe, die ja die meisten Bugs beseitigt haben.
Bzgl. Gothic 4 warte ich erstmal ab Nur weil die Präsentation mies ist, muss ja das Spiel nicht gleich auch mies sein.
Wie kann es sein, dass bei Arcania 4 bei der Auflistung, der auf der GamesCom präsentierten Titel, unter "bisheriger Eindruck" ein "mangelhaft" steht, wenn jedoch der Link zu dieser Seite führt, ein "nicht möglich hinter "GC-Eindruck" zu lesen ist?
Entweder oder... Entweder es war möglich sich einen Eindruck zu verschaffen oder nicht.
Dunkeliz hat geschrieben:Wie kann es sein, dass bei Arcania 4 bei der Auflistung, der auf der GamesCom präsentierten Titel, unter "bisheriger Eindruck" ein "mangelhaft" steht, wenn jedoch der Link zu dieser Seite führt, ein "nicht möglich hinter "GC-Eindruck" zu lesen ist?
Entweder oder... Entweder es war möglich sich einen Eindruck zu verschaffen oder nicht.
hast du schon das datum der veröffentlichung dieses gc-eindruckes bemerkt?
dieser eindruck stammt zwar von der gc...aber von der anno 2009...
Dunkeliz hat geschrieben:Wie kann es sein, dass bei Arcania 4 bei der Auflistung, der auf der GamesCom präsentierten Titel, unter "bisheriger Eindruck" ein "mangelhaft" steht, wenn jedoch der Link zu dieser Seite führt, ein "nicht möglich hinter "GC-Eindruck" zu lesen ist?
hast du schon das datum der veröffentlichung dieses gc-eindruckes bemerkt?
dieser eindruck stammt zwar von der gc...aber von der anno 2009...
Es ist mir deshalb aufgefallen, weil ich mich an eine Vorschau nicht erinnern konnte, mich gewundert habe, diese mit der Erstbeurteilung "mangelhaft" versäumt zu haben. Ich bin dem Link gefolgt und kam zu diesem, mir bereits bekannten Artikel, wo allerdings laut Autor ein erstes Fazit nicht möglich war.
Vielleicht floppt auch der Teil und der deutsche RPG Markt kommt dann etwas ab von diesem Pseudo RPG Quark ala Gothic und Risen, imo beides furchtbar öde Games.
Ich hab mir jetzt ein paar Kommentare durchgelesen(ca. 20). Und wollt mal fragen: Ihr wisst das hinter Arcanier andere entwickler als bei Gothic 3 stecken. Nämlich die, die das Addon von Gothic 3 gemacht haben. Also ist Arcania auf keinen Fall mit G1 oder G2 zu vergleichen.
Legion hat geschrieben:Ich hab mir jetzt ein paar Kommentare durchgelesen(ca. 20). Und wollt mal fragen: Ihr wisst das hinter Arcanier andere entwickler als bei Gothic 3 stecken. Nämlich die, die das Addon von Gothic 3 gemacht haben. Also ist Arcania auf keinen Fall mit G1 oder G2 zu vergleichen.
Arcania is von Spellbound und die haben vorher Desperados gemacht... steht sogar im Artikel.
Götterdämmerung war doch von irgendeinem indischen Team von dem man wohl nie wieder was hören wird.