gc-Eindruck: ArcaniA - A Gothic Tale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Revollti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revollti »

Hi,

es gibt paar tolle Links die man durchlesen könnte :) , Jowood wird von der Community aufgefordert...

http://www.pcgames.de/aid,693487/Arcani ... d/PC/News/

http://www.golem.de/0908/69360.html
zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

es ist wirklich eine tragödie was mit gothic passiert ist (und anscheinend immer weiter passiert).

teil 1 hat mich gefesselt wie es westliche rpg's nur selten tun.
es war der einzige teil der serie den ich durchgespielt habe.
Morcar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcar »

ich fand Gothic 3 sehr geil...hat mir viele unvergessliche Stunden gebracht...
Schließ mich dir an. Auch ich war eigentlich von Gothic 3 ganz angetan. Gut ich muss zugeben, dass ich es nur mit den Community-Patches gespielt habe, die ja die meisten Bugs beseitigt haben.

Bzgl. Gothic 4 warte ich erstmal ab Nur weil die Präsentation mies ist, muss ja das Spiel nicht gleich auch mies sein.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wie kann es sein, dass bei Arcania 4 bei der Auflistung, der auf der GamesCom präsentierten Titel, unter "bisheriger Eindruck" ein "mangelhaft" steht, wenn jedoch der Link zu dieser Seite führt, ein "nicht möglich hinter "GC-Eindruck" zu lesen ist?

Entweder oder... Entweder es war möglich sich einen Eindruck zu verschaffen oder nicht.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Dunkeliz hat geschrieben:Wie kann es sein, dass bei Arcania 4 bei der Auflistung, der auf der GamesCom präsentierten Titel, unter "bisheriger Eindruck" ein "mangelhaft" steht, wenn jedoch der Link zu dieser Seite führt, ein "nicht möglich hinter "GC-Eindruck" zu lesen ist?

Entweder oder... Entweder es war möglich sich einen Eindruck zu verschaffen oder nicht.
hast du schon das datum der veröffentlichung dieses gc-eindruckes bemerkt?
dieser eindruck stammt zwar von der gc...aber von der anno 2009...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

choti hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Wie kann es sein, dass bei Arcania 4 bei der Auflistung, der auf der GamesCom präsentierten Titel, unter "bisheriger Eindruck" ein "mangelhaft" steht, wenn jedoch der Link zu dieser Seite führt, ein "nicht möglich hinter "GC-Eindruck" zu lesen ist?

hast du schon das datum der veröffentlichung dieses gc-eindruckes bemerkt?
dieser eindruck stammt zwar von der gc...aber von der anno 2009...
Ja, habe ich. Du hast nicht verstanden, worauf ich hingedeutet habe. Es geht mir um die Diskrepanz zw. dem "mangelhaft", das hier zu finden ist -> http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html

...und diesem Fazit "GC-Eindruck: nicht möglich".

Es ist mir deshalb aufgefallen, weil ich mich an eine Vorschau nicht erinnern konnte, mich gewundert habe, diese mit der Erstbeurteilung "mangelhaft" versäumt zu haben. Ich bin dem Link gefolgt und kam zu diesem, mir bereits bekannten Artikel, wo allerdings laut Autor ein erstes Fazit nicht möglich war.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Vielleicht floppt auch der Teil und der deutsche RPG Markt kommt dann etwas ab von diesem Pseudo RPG Quark ala Gothic und Risen, imo beides furchtbar öde Games.
Legion
Persönliche Nachricht:

Andere Entwickler

Beitrag von Legion »

Ich hab mir jetzt ein paar Kommentare durchgelesen(ca. 20). Und wollt mal fragen: Ihr wisst das hinter Arcanier andere entwickler als bei Gothic 3 stecken. Nämlich die, die das Addon von Gothic 3 gemacht haben. Also ist Arcania auf keinen Fall mit G1 oder G2 zu vergleichen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das ist falsch. Die "Desperados" und "Helldorado" Typen machen Arcania. Das sind Deutsche, keine Asiaten wie beim Add on.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Andere Entwickler

Beitrag von breakibuu »

Legion hat geschrieben:Ich hab mir jetzt ein paar Kommentare durchgelesen(ca. 20). Und wollt mal fragen: Ihr wisst das hinter Arcanier andere entwickler als bei Gothic 3 stecken. Nämlich die, die das Addon von Gothic 3 gemacht haben. Also ist Arcania auf keinen Fall mit G1 oder G2 zu vergleichen.
Arcania is von Spellbound und die haben vorher Desperados gemacht... steht sogar im Artikel.
Götterdämmerung war doch von irgendeinem indischen Team von dem man wohl nie wieder was hören wird.