Funfab hat geschrieben:also ich würde mir das spiel sogar kaufen wenn es sich technisch nicht verbessert (so lange es wie teil 1 fesselt)
sowas höre ich ja zum ersten mal, wo hat denn assaisins creed1 gefesselt??? das spiel war so öde, dass ich nichtmals bock mehr hatte das game durch zu zocken! einfach nur purer hype nenne ich dieses spiel...
wenn du mal was zeitloses und unvergessliches spielen möchtest, dann greif mal lieber zu ico mein freund!
wenn ich mir so die videos anschaue, dann siehts fast dannach aus als ob der nachfolger genauso bullshit wird wie der vorgänger...
ich weis nicht mehr wer es war aber vorhin forderte jemand mehr linearität. da schließe ich mich an. im prinzip ist es ja schön und gut seinen weg frei wählen zu können...doch um die ganzen aktionen wie eben diese tumulte nutzen zu können, muss man gezielt in die richtung gelenkt werden. nach einem mord im vorgänger bin ich meistens planlos über die dächer gerannt bis ich irgendwo in nen heuhaufen gefallen bin und so die wachen abgeschüttelt hatte. durch ein paar script events könnte da viel mehr spanung aufgebaut werden.
des weiteren würde es mich mal interessieren ob es nen tag und nacht wechsel gibt. hab ich das überhört oder is tatsächlich wieder alles tagsüber?!
also ehrlich...wenn ich ein assasine wär, würde ich tagsüber das gebiet auskundschaften...schwachstellen bei den wachen rausfinden und mich....nachts vorbeischleichen? ach ne moment ich renn doch tagsüber lieber irgendwo rum und leg mein opfer zur rush hour um sodass es auch niemand verpasst -.-*
Ich find's interessant davon zu sprechen, dass Ubisoft nicht aus seinen Fehlern gelernt hat, aber aus ihrer Sicht haben sie ja gar nichts verkehrt gemacht: Sie haben ein Spiel rausgebracht, was die Massen wie blöd gekauft haben. Auch AC2 wird sich wie geschnitten Brot verkaufen, weil es immer noch genug Leute gibt die dieses Konzept toll finden!
Aus rein wirtschaftlicher Sicht macht Ubisoft alles richtig, denn was an AC1 wirklich gut war, war imo die Grafik und dieses frische Gameplay und es gibt halt viele Leute, denen reicht sowas für lange Zeit aus. Ich hatte auch damals für 2-3 Stunden riesigen Spaß am Spiel, nur dann wurd's mir zu eintönig.
Assassin's Creed, Prince of Persia, Far Cry 2, Ubisoft eben. Casual unter dem Deckmantel eines Core-Titels. Wenn man es so sieht, bin ich froh das BG&E 2 auf Eis gelegt wurde, vielleicht erbarmt sich dann ein fähiges Team der Fortsetzung.
Was ich in dem AC2 Video gesehen habe, entspricht genau den Problemzonen, die mich schon an Teil 1 genervt haben. Also von den versprochenen Änderungen habe ich bisher noch nichts gesehen.
Es mag Spieler geben, die mit diesem Schwierigkeitsniveau und den 0815 Missionen gefordert werden, Oldscool-Zocker wie mich bekommt man auf jedenfall so nicht ans Pad.
Wenn ich mir das so reinziehe, dass die Sidequests unterirdisch ablaufen, finde ich die Abwechslung schon mal gelungen. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die wie im ersten Teil derart repetetiv konzipiert werden, dass das Gähnen vorprogrammiert ist (gleiches passiert mir gerade bei Prototype)
sANg hat geschrieben:möchte ich nur geschwind anmerken, dass doch der Creative-Director von AC II in einem Interview verkündet hat: "Wir wissen, dass wir in Assassin's Creed viele Fehler gemacht haben. Deshalb haben wir den zweiten Teil von Grund auf neu gemacht."
war warscheinlich nur nen Fehler in der Übersetzung. Eigentlich sollte da stehen "Wir wissen, dass wir in Assassin's Creed viele Fehler gemacht haben. Deshalb haben wir im zweiten Teil von Grund auf die selben Fehler gemacht."
ich weiss gar nicht was ihr habt
ich fand AC klasse
ok die missionen waren etwas eintönig
aber das war mir nicht so wichtig
hab das spiel durchgezockt und jede sekunde genossen
wenn teil 2 genauso gut wird dann ist es ein pflichtkauf für mich
White Wolf_1986 hat geschrieben:Assassins Sleep II von Ubiflop
Das Spiel scheint auch nix besonderes neues zu beinhalten.
Wieder so ein großes Ding, was sich als Schlaftablette erweisen könnte.
Wie der Erste schon.........hoooooaaaa...bin müde.....muss Schläfchen machen
Warum sollte man an dem Spiel auch was ändern? Der erste Teil hat sich mehrere Millionen mal verkauft. Ob das Spiel nun gut oder schlecht war ist egal. Man macht einen zweiten Teil, der dem ersten so ähnlich ist wie möglich und hofft, dass er sich wieder millionenfach verkauft.
Wie kann ein Spiel wie dieses Spass machen? Wenn selbst die Präsentation auf einer Messe nicht euphorisch machen kann, weil alles künstlich und unrealistisch wirkt? Macht den Hauptdarsteller doch gleich standardmässig unsterblich oder gebt ihm eine Kettensäge in die Hand (in Deutschland bitte eine Wasserpistole) ... Casual as Usual
die sollen lieber dieses spiel auf Eis legen und dafür BGE2 rasuhauen
kleiner witz - ich wills mir ja schließlich mit keinem AC Fanboy verscherzen.
Teil 1 fand ich die ersten stunden recht amüsant, aber es baute im Spielverlauf enorm ab und dass man, um die story zu verstehen, sich Teil 2 kaufen muss find ich etwas komisch Das war mit verlaub, der schlechteste Cliffhanger den ich bisher in einem Spiel erleben durfte.
Aber bei Ubi (siehe PoP) ist man das ja gewohnt