Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

benTi1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benTi1985 »

Vegas2k hat geschrieben:Hmm, aber wenn man sich die Sache lang genug schön redet ist das ganze rein Markttechnisch garnicht sooo teuer, das teure ist eher die Speciel Edition, die eben mit 80€ eindeutig überzogen ist.
150$ sind aktuell 105€, also liegt die Differenz bei 25€. Und das ist so ungefähr der Preis, den die klassische 15FPS Webcam mit IR LEDs hat...

Bei nem Import aus den Staaten geht die Rechnung ja auf. Aber wenn die das für den deutschen Markt 1:1 umrechnen werden eben 150$ zu 150€...
Ich hab gelesen dass sie Prestige Edition in "streng" limitierter Auflage erscheint. Haltet ihr es für möglich dass sie darum nur in den Staaten erscheint ? Wäre ziemlich doof, und ich kanns mir wirtschaftlich auch nicht vorstellen. Aber der Gedanke spuckt mir einfach im kopf rum.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

hm.Psycho hat geschrieben:
Vegas2k hat geschrieben:Hmm, aber wenn man sich die Sache lang genug schön redet ist das ganze rein Markttechnisch garnicht sooo teuer, das teure ist eher die Speciel Edition, die eben mit 80€ eindeutig überzogen ist.
150$ sind aktuell 105€, also liegt die Differenz bei 25€. Und das ist so ungefähr der Preis, den die klassische 15FPS Webcam mit IR LEDs hat...

Bei nem Import aus den Staaten geht die Rechnung ja auf. Aber wenn die das für den deutschen Markt 1:1 umrechnen werden eben 150$ zu 150€...
Ich hab gelesen dass sie Prestige Edition in "streng" limitierter Auflage erscheint. Haltet ihr es für möglich dass sie darum nur in den Staaten erscheint ? Wäre ziemlich doof, und ich kanns mir wirtschaftlich auch nicht vorstellen. Aber der Gedanke spuckt mir einfach im kopf rum.
Dass sie beim Preis den $ einfach durch € ersetzen werden glaub ich persönlich auch.
Auch glaube ich, dass sie die Prestige Edition zumindest in UK veröffentlichen.

Die Collectors Edition von CoD MW 1 gab es in UK, da sollten sie bei Teil 2 keine Außnahme machen - und wenn doch, hol ich es mir via ebay.
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Aber wenn man sie aus den USA importiert, geht die Rechnugn auf...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Vegas2k hat geschrieben:Aber wenn man sie aus den USA importiert, geht die Rechnugn auf...
Kommt dann auf die Versand- und Zoll-Kosten an - die darfst du bei einem US-Import nie vergessen.
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?

Beitrag von Vegas2k »

GamePrince hat geschrieben:
Vegas2k hat geschrieben:Aber wenn man sie aus den USA importiert, geht die Rechnugn auf...
Kommt dann auf die Versand- und Zoll-Kosten an - die darfst du bei einem US-Import nie vergessen.
Stimmt... und den Regionalcode, sofern der bei MW2 wichtig seid wird...

Wenn das ganze dann nicht auch noch 149£ kostet, wäre UK Import noch ne Möglichkeit - da sind Zoll und Regionalcode egal, Versand hält sich oft auch noch in Grenzen...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?

Beitrag von GamePrince »

Vegas2k hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Stimmt... und den Regionalcode, sofern der bei MW2 wichtig seid wird...

Wenn das ganze dann nicht auch noch 149£ kostet, wäre UK Import noch ne Möglichkeit - da sind Zoll und Regionalcode egal, Versand hält sich oft auch noch in Grenzen...
Ganz genau - ich bestell meistens aus UK ... solide Versandzeit + Kosten, uncut, oft mit dt. Sprache oder Untertitel.

Hab bisher nur einmal aus den USA bestellt.
War ein großes Paket - 70 € Ware + 30 € Versand = 7 Tage Lieferzeit.

Zollkosten sind anscheinend keine entstanden.
Mein Vater hat das Paket angenommen und hat nix von Geld gesagt - mir wars Recht. :D
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Jap, ich bestell auch fast jedes Spiel da - momentan sogar billiger und, wie du gesagt hast, uncut&englischer Originalsound :)
omashooter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omashooter »

Mich würde mal interessieren, welche Anforderungen an die Hardware gestellt werden. Hoffentlich ist es nicht so ein Ressourcenkiller wie Crysis. Denn dann wird das Game ein bißchen mehr kosten...