Soweit ich weiß soll es unter anderem Userwertungen für Inhalte geben. Quasi wie bei youtube mit den Sternen. Finde ich ganz nett.MysteryMrMoe hat geschrieben:Mit was neues meinte ich keine Spiele,... sondern neue Updates oder ähnliches.
Xbox Live 24 Stunden Down
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- exten_86
- Persönliche Nachricht:
holy shit leute was get den mit euch ab
was ist daran so tragisch wen ihr mal 24 stunden kein xbox live habt? macht ihr eigentlich auch was anderes im leben als zocken?? geht mal raus habt spass mit realen freunden!! ich zocke auch sehr gerne und meine xbox ist jetzt schon 1ne woche bei der reperatur na und ist doch egal. Das leben ist so lange was machen da schon 1 tag aus! man man einfach traurig 

- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm irgendwie hatte ich den Download vom Assassins Creed II Gameplay Video am laufen, heute ging ich online und es hieß der Download konnte nicht fortgesetzt werden. Das Video gibts irgendwie auch nichmehr, man das wollte ich doch sehen
Weiß man eigentlich schon ungefähr wann die neuen Inhalte freigeschalten werden

Weiß man eigentlich schon ungefähr wann die neuen Inhalte freigeschalten werden

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
für deinen ersten Post ist dir nix besseres eingefallen oder?exten_86 hat geschrieben:holy shit leute was get den mit euch abwas ist daran so tragisch wen ihr mal 24 stunden kein xbox live habt? macht ihr eigentlich auch was anderes im leben als zocken?? geht mal raus habt spass mit realen freunden!! ich zocke auch sehr gerne und meine xbox ist jetzt schon 1ne woche bei der reperatur na und ist doch egal. Das leben ist so lange was machen da schon 1 tag aus! man man einfach traurig
Denkst du wir sind Monster die nur zocken ohne was anderes zu machen? nein
@ Topic kann ja geschlossen werden war ja gestern