Nene das sind KI Probleme wird auch im offiziellen Forum beanstandet. Hast das Training gemacht? Es geht da um Häuserkampft in einer kleinen Siedlung. Spiel mit KI auf Profi ohne zusätzlicher Panzerung etc.paYnis hat geschrieben:ja das ist echt komisch
aus 200m alles niedermähen, aber wenn der feind dann vor einem steht die hose vollmachen
aber normalerweise kommt man eh nie so nah an den feind ran
da spielt wohl jemand als kadett? ^^
ArmA 2 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, hab´s jetzt auch.
Im Training ist mir der genannte KI-Schnitzer noch nicht untergekommen.
Jedoch kann ich in der Kampagne schon mal eine Mission (die Erste!!!) nicht fortführen, weil einer meiner Kameraden mitten auf dem Feld verweilt --- und sich nicht weiterbewegt. Mein Team und ich stehen am Treffpunkt und ständig funkt "In Formation bleiben" blabla... der Typ sagt auch, dass er kommt... aber naaaaja, tut er nicht.
Also hab ich mich auch erst mal an den Waffenkammer-Übungen probiert. Witzig. ^^
PS: Und ja, ich warte auch schon auf den eigentlich für heute versprochenen Patch.
Im Training ist mir der genannte KI-Schnitzer noch nicht untergekommen.
Jedoch kann ich in der Kampagne schon mal eine Mission (die Erste!!!) nicht fortführen, weil einer meiner Kameraden mitten auf dem Feld verweilt --- und sich nicht weiterbewegt. Mein Team und ich stehen am Treffpunkt und ständig funkt "In Formation bleiben" blabla... der Typ sagt auch, dass er kommt... aber naaaaja, tut er nicht.
Also hab ich mich auch erst mal an den Waffenkammer-Übungen probiert. Witzig. ^^
PS: Und ja, ich warte auch schon auf den eigentlich für heute versprochenen Patch.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
laut: http://www.g-g-c.de/forum/forumdisplay.php?f=731 erscheint der patch heute nacht. da wollte ich zwar besoffen in ner kneipe sein, aber dann muss eins von beidem bis morgen warten 
Zwar habe ich von den Bugs bis jetzt noch nix bemerkt, könnte aber daran liegen das die Installation erst bei 50% ist

Zwar habe ich von den Bugs bis jetzt noch nix bemerkt, könnte aber daran liegen das die Installation erst bei 50% ist

Zuletzt geändert von Affennachäffer am 29.05.2009 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
es war auch nur von einem beta patch die rede
vlt. wirds über dem we zum final, abwarten
und ich kann mich erinnern, dass die ki bei arma eigentlich auch nicht besser war :S
aber die scripts haben wenigstens gefunzt..
nachtrag: geil patch bald da, wer meldet sich freiwillig und probiert ihn ales erstes aus
will mein spielstand etc nicht schrotten ^^
vlt. wirds über dem we zum final, abwarten
und ich kann mich erinnern, dass die ki bei arma eigentlich auch nicht besser war :S
aber die scripts haben wenigstens gefunzt..
nachtrag: geil patch bald da, wer meldet sich freiwillig und probiert ihn ales erstes aus

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Habs mir auch heute mittag gleich gekauft, und bin imma noch am Traning 
Das dauert echt lange aber ich brauch das auch, css spieler und so xD
Läuft super flüssig, und sieht geil aus, das Spiel an sich macht auch spaß, und von Bugs habe ich noch nichts gemerkt
Hier mal ein Pic von gerade eben :

Mein System :
E8400 @ 3,6 GHZ
nVidia Geforce 285 GTX XXX
4 GB OCZ 1066MHZ Ram

Das dauert echt lange aber ich brauch das auch, css spieler und so xD
Läuft super flüssig, und sieht geil aus, das Spiel an sich macht auch spaß, und von Bugs habe ich noch nichts gemerkt

Hier mal ein Pic von gerade eben :

Mein System :
E8400 @ 3,6 GHZ
nVidia Geforce 285 GTX XXX
4 GB OCZ 1066MHZ Ram
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt in der Kampagne an der Stelle, ab der man frei entscheiden kann wo man anfängt diesen Loodingeskirchens Waffenhändlertypen zu fassen.
Kanns mit meiner 8800 gtx und meinem q6600 auf 1600*1200 flüssig spielen einstellungen sehr hoch. Abstürtze gabs nur einen Freeze, als ich maxsichtweite und 200 % fillrate eingestellt hatte
Ansonsten, die KI ist nicht doof grobe KI fehler, oder bugs sind mir bis jetzt nur flackernde flächen und lags beim texturenaufbau aufgefallen.
Ich hab die Amazon verkaufsversion muss morgen mal schauen welche version glaube irgendwas mit 1.05 kann auch 1.005 sein ^^
Aber an sonsten ist mein Fazit bis jetzt überwältigend, ich hab Jahre auf nen absturtzfreies OFP gewartet nun habbichs da. Denn die grössten probbs bei ofp warn die dauernden Abstürtze nicht KI fehler, die war schon beim Protagonixten erst klassig. UND BI hat mit ARMA endlich einen Referenztitel geschaffen, an dem muss man erstmal vorbei, grafisch sowie technisch.
Kanns mit meiner 8800 gtx und meinem q6600 auf 1600*1200 flüssig spielen einstellungen sehr hoch. Abstürtze gabs nur einen Freeze, als ich maxsichtweite und 200 % fillrate eingestellt hatte

Ansonsten, die KI ist nicht doof grobe KI fehler, oder bugs sind mir bis jetzt nur flackernde flächen und lags beim texturenaufbau aufgefallen.
Ich hab die Amazon verkaufsversion muss morgen mal schauen welche version glaube irgendwas mit 1.05 kann auch 1.005 sein ^^
Aber an sonsten ist mein Fazit bis jetzt überwältigend, ich hab Jahre auf nen absturtzfreies OFP gewartet nun habbichs da. Denn die grössten probbs bei ofp warn die dauernden Abstürtze nicht KI fehler, die war schon beim Protagonixten erst klassig. UND BI hat mit ARMA endlich einen Referenztitel geschaffen, an dem muss man erstmal vorbei, grafisch sowie technisch.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte schon in der ersten Trainingsmission derbe KI Aussetzer(weiter bin ich leider noch nicht). Die Leutz von Team Sabre sind einfach so an mir vorbeigelaufen, obwohl ich sie beschossen habe. Viel schlimmer fand ich aber das die KI scheinbar durch Gras und Bäume sehen kann. Aber entweder ist der Patch jetzt draussen und alle saugen den auf einmal oder die haben Arma2.com vom Netz genommen. Läuft aber sehr gut auf meiner alten Mühle, sieht verdammt schick aus und vermittelt das Ofp feeling sehr gut. Bis jetzt empfinde ich es auf jeden fall als lohnende Investition.
Edit: Jetzt komme ich wieder auf ArmA2.com und kein Patch weit und breit
Aber die haben ja noch 65 Minuten zeit den online zu stellen.
Edit: Jetzt komme ich wieder auf ArmA2.com und kein Patch weit und breit

Aber die haben ja noch 65 Minuten zeit den online zu stellen.
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 29.05.2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
was hast du fürn OS?Das_Noobi hat geschrieben:@Zulustar
Das will ich sehn das das Spiel bei dir mit der Auflösung flüssig läuft hab hab 6 GB RAM 8800GTX und Q6600 3,2 Ghz und läuft alles anderes als flüssig.
die Abstürtze und ruckler waren als ich die standard einstellungen verändert hatte, hab landschafts und texturendetails auf sehr hoch gehabt und 10000 sichtweite und 150 % fillrate. jetzt ist alles bei normalen default sehr hoch Einstellungen, versuch das auch mal. Ich hab nur 4 GB Ram drin und nutze server 2008.
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Habn Problem oder besser gesagt ich checks nich xD
Ich will mal bissle Online spielen, na gut join ich aufm Server erscheint nach ein paar sekunden das hier :

Das einzige was ich auswählen kann ist trennen
Toll aber ich will ja spielen was muss ich tun, peil das nich, is i.wie auf jedem Server so, und auf denn meisten komm ich wegen password garnich erst drauf 
PLS HELP
Ich will mal bissle Online spielen, na gut join ich aufm Server erscheint nach ein paar sekunden das hier :

Das einzige was ich auswählen kann ist trennen

PLS HELP

- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: