Warum geht der Cube leer aus?
mir is das zwar egal, da ich mir True Crime und Driver 3 hole, aber trotzdem versteh ichs net.
Aber die beste Nachricht ist, dass Half Life 2 für den Gamecube 2 kommt
Boah wie ich mich darauf freu.....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich vermisse die Begriffe PS2- und GC-Fans in deinem Beitrag. Achja die sind ja Engel, hab ich ja ganz vergessen. Ich bin aber auch vergesslich, nicht auszuhalten.Willst du eigentlich hier nur angeben, dass du zuviel Geld hast? Ich hoffe die Spieleindustrie sieht deine Kommentare nicht, sonst kommen sie noch auf die dumme Idee sämtliche Spiele vom Preis her zu erhöhen!
Naja, irgendwie hab ich leider das Gefühl, dass ne Menge XBOXfans sich genauso verhalten wie die LAKERSfans in der NBA. Ignorant, Untolerant und provokant. Sag mal, muß das sein? Ich finde es gut, dass viele Nicht-XBOXler sich hier die Freude mit euch teilen wollen so wie ich, aber anscheinend ist Dankbarkeit nicht eure Stärke, zumindest bei so einigen!
Sprüche wie \"wir kriegen euch alle\" sind echt low! Wundert euch nicht, dass es so viele XBOXHasser noch gibt. Wenn man so provokant und undankbar ist, dann bekommt man auch nur blöde Komments zurück!
Respekt wird es nur geben, wenn beide Seiten tolerant genug sind.
Was labern einige Menschen nur für Müll daher.Willst du eigentlich hier nur angeben, dass du zuviel Geld hast? Ich hoffe die Spieleindustrie sieht deine Kommentare nicht, sonst kommen sie noch auf die dumme Idee sämtliche Spiele vom Preis her zu erhöhen!
Naja, irgendwie hab ich leider das Gefühl, dass ne Menge XBOXfans sich genauso verhalten wie die LAKERSfans in der NBA. Ignorant, Untolerant und provokant. Sag mal, muß das sein? Ich finde es gut, dass viele Nicht-XBOXler sich hier die Freude mit euch teilen wollen so wie ich, aber anscheinend ist Dankbarkeit nicht eure Stärke, zumindest bei so einigen!
Sprüche wie \\\"wir kriegen euch alle\\\" sind echt low! Wundert euch nicht, dass es so viele XBOXHasser noch gibt. Wenn man so provokant und undankbar ist, dann bekommt man auch nur blöde Komments zurück!
Respekt wird es nur geben, wenn beide Seiten tolerant genug sind.
Bist du einer von ihnen?agalah hat geschrieben:schön gesagt. du hast recht, xboxfans sind keine menschen und ich vergleiche sie mit scheisse, dreck und bakterien. endlich versteht mich einer.