Call of Duty: Demo zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

ehlemann ich teile deine meinung vollkommen!

Wenn du Clanaufmachst komm ich mit rein :D
Germanier
Persönliche Nachricht:

geiles game

Beitrag von Germanier »

was auch mal gut ist das das spiel kein hardwarefresser is läuft sogar noch auf meinem alten 800Mhz :D und kimme und korn schiesssen macht auch sehr viel spass...nur manchmal benehmen sich die bots bissl doof (die deutschen)hoffe das man das vielleicht noch verbesseren kann :-)) aber ansonsten cooles game ...das muss man haben 8)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Es is ganz nett.
Aber nicht das Überspiel.
Ich mochte schon die Comichafte MoH Optik
ich bevorzuge die realeren proportionierten RtCW Chars
johndoe-freename-30808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30808 »

Ähm kleine Frage, find´ des Spiel auch saugeil, aber ich hab´ ein Prob. Und zwar isses so, dass die Schrift im Menü total verwischt und im Spiel selbst alles so vernebelt grau ist, so dass ich rein gar keine Texturen erkennen kann!! :((
Hab´ ´n XP2400+ mit 256mb und ´na Radeon9600pro, der neueste Catalyst 3.6 is´ ebenso wie directx9.0b und Windows XP drauf... Kein Plan woran des liegen soll!! Könnt ihr mir helfen? Will des zocken... :DDD

Cu Sushi
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich muß sagen, das ist wirklich 10mal besser als Mohaa. Hut ab ! :P
screenshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

\"Halflife2: Die Demo rockt auch wenn es nur ein Level ist. Ich komm mir bei der demo wie im Krieg vor\"

sonst gehts aber noch, ja? das sind wieder solche kommentare, wo ich hoffe, dass kein tv-magazin drauf stoesst, um es publik zu machen... *hoff*
johndoe-freename-32299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32299 »

hab das selbe problem wie SupaSushi ,hab ne radeon 8500 drin auch mit neustem update

bitte helft uns :(
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich muß meine vorherige Aussage korrigieren.

Ja, es ist 10mal besser als Mohaa aber leicht zu durchschauen. Man wird die erste Stunde von den Effekten geblendet, aber jetzt nach 15 mal durchspielen ist es genauso wie Mohaa, außer das man mit mehr Teamkameraden rumläuft.

Das wäre ja auch schon super, wäre da nicht wieder dieses übermäßige Scripting in der Mission. Nach dem 10.Mal fällt es einem auf, daß die Gegner immer genau dann erscheinen, wenn man an bestimmten Punkten ist. Auf diese Weise fällt es nicht schwer, selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad durch die Map zu spazieren.

Es wird genauso wie bei Mohaa enden: 2 oder 3mal durchspielen und nach 1-2 Wochen isses langweilig, da kann dann nur noch der MP Modus was retten.

Warum kümmert sich keiner um die Wiederspielbarkeit ?

Wann fangen die Entwickler endlich mal an, die Gegnerpositionen PER ZUFALL zu setzen ? Ist nun wirklich nicht schwer, sowas zu programmieren. Wahrscheinlich finde ich OperationFlashpoint deshalb so gut ?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich zock ein spiel eh nur einmal durch und dann zocke ich nur noch mp
bin sicher net der einzige, nach ner zeitp packt man es dann wieder aus und zockts nochmal
und cod wird sicher nen guten mp modus haben
johndoe227992#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

@ DR Stanglelove (oderso :) )

Wieso?
Ich werd das Spiel eh nur 1 bis 2 durchzocken dann mich eher auf MP konzentrieren, wir lkeben im MP Intenet zeit alter da muss man kein SPiel mehr zich mal durch zocken. :)
glasl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glasl »

mh
ich kann die demo nicht spielen, weil wo die Schrift sein sollte, sehe ich nur weisse Kästchien.
Genauso im Spiel, die Waffe ist ganz weiss :((

wääh was ist das?!!

ich schau ma eben auf der offizielen seite ob das problem bekannt ist.

Hab ati 9600 pro
Catadings 3.6
Hab auch schon die Einstellungen verändert, es hat sich nichts geändert
glasl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glasl »

hum ups sry, hab wohl was hier überlesen ;)
Das Problem scheint bekannt sein und betrifft nur ATI Karten :((

A schmarn is des ... nie wieder ATI!!!
johndoe-freename-30808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30808 »

Hab´ mich schon bei Activision beschwert!! Angeblich soll´s an der Treiberversion liegen, stimmt aber nicht!! So wie ich das sehe, sind die sich nur zu schade zuzugeben, dass der Programmcode net auf die 8500´er und 9600´er Reihe zugeschnitten ist!! Activision hat gesagt, man kümmere sich um das Prob, entweder in Form eines Patches, oder in Absprache mit Ati irgendein Gefasel hat der da von sich gegeben!! Jedenfalls soll das PRob in der Vollversion nimma vorhanden sein!! :D
glasl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glasl »

wäh, bis full dauerts aber noch :( will demo spielen *heul* *g*