RED FACTION 3 demo (out now)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lasst es einfach bleiben ich habe schon gesagt ihr sollt euch informieren wer dazu zu faul ist hats halt nicht anders verdient.... jeder normale mensch hätte nach ner demo version geschaut alle anderen bleiben sturr und warten bis ihnen geholfen wird am besten gleich noch jemanden haben der es einem selber noch installiert -.-
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
also ich sags noch mal so ich habe nero esentials 7 da war incd dabei jetzt habe ich das so gemacht:
1.eine dvd+rw in incd formatiert
2.die ordner reinfolge wie beschrieben erstellt diese dann aber als daten dvd in nero express auf die in schritt 1 erstellte dvd ganz normal gebrannt.
3.die cd ins xbox 360 laufwerk gelegt und anschliesend unter der spielebibliothek auf spieledemos und testversionen geklickt da war dann die demo und ich konnte sie starten
war nur noch mal weil mein letzter post etwas durcheinander geraten war^^
@totalbloddy ich finde deine post wirklich sehr sehr hilfreich zum glück hab ich das problem von mir gelöst und wie es scheint gibt es sogar zwei lösungswege da rosettes weg auch zu funktionieren scheint
Mfg darkwingduck92
1.eine dvd+rw in incd formatiert
2.die ordner reinfolge wie beschrieben erstellt diese dann aber als daten dvd in nero express auf die in schritt 1 erstellte dvd ganz normal gebrannt.
3.die cd ins xbox 360 laufwerk gelegt und anschliesend unter der spielebibliothek auf spieledemos und testversionen geklickt da war dann die demo und ich konnte sie starten
war nur noch mal weil mein letzter post etwas durcheinander geraten war^^
@totalbloddy ich finde deine post wirklich sehr sehr hilfreich zum glück hab ich das problem von mir gelöst und wie es scheint gibt es sogar zwei lösungswege da rosettes weg auch zu funktionieren scheint
Mfg darkwingduck92
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Man kann es sich auch umständlich machenRosette 3000 hat geschrieben:@darkwing duck92: jap, ES GEHT. also erst mit dem image reader als .iso datei virtuell brennen, dann das image auf dvd brennen.

Man erstellt die Ordner wie hier im Thread beschieben und brennt die ganz normal auf ne DVD. Fertig.
Das hast du auch gemacht, nur um 2-3 Ecken
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein tut es nicht!!! -.-
zum glück hab ich ne dvd-rw genommen. xD
@rulor: ja tut mir ja leid, kann ich ja nicht wissen. hab sone scheiße noch nie gemacht. und wenn hier von "udf/iso auswählen" gelabert wird, und ich das nicht finde, komm ich halt nicht weiter.
kann ich ja nicht wissen, das man bei nero 7 essentials garnichts auswählen muss, also das es von alleine geht. -.-
zum glück hab ich ne dvd-rw genommen. xD
@rulor: ja tut mir ja leid, kann ich ja nicht wissen. hab sone scheiße noch nie gemacht. und wenn hier von "udf/iso auswählen" gelabert wird, und ich das nicht finde, komm ich halt nicht weiter.
kann ich ja nicht wissen, das man bei nero 7 essentials garnichts auswählen muss, also das es von alleine geht. -.-
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Dresch Zocker
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eine Mission, in der man 10 Minuten Zeit hat in eine kleine Basis einzudringen um nen Walker zu klauen. Mit dem schlägt man sich dann wieder raus und zu nem Truck. Dann gibts ne Verfolgungsjagd.Erynhir hat geschrieben:Es ist denn auch wirklich eine Demo? Eine, die auch für normale Spieler bestimmt ist?
Nun, abgesehen davon, was ist denn spielbar? Wie spielt es sich? Arge technische Probleme?
Also wirklich, wenn ihr schon sowas riskiert, dann bitte auch was dazu posten.
Ist ziemlich kurz, und ein bisschen zu leicht, aber immerhin wird beim Durchspielen ein höhrer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.
Macht mir auf jeden Fall Spaß, die Demo ist aber viel zu kurz, und den Multiplayer kann man leider nicht antesten.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir machts irgendwie Spaß mit den Hammer Häuser und Soldaten kaputt zu schlagen. Vorallem ergeben sich neue Möglichkeiten da man auf nichts beschränkt ist. Ich muss zugeben der Walker macht ziemlich laune es ist einfach nur hammer ne ganze Basis niederzutrampeln. Vielleicht kauf ichs mir für 30 €.
@Dresch: Viva la FdV ;D
@Dresch: Viva la FdV ;D
- Dresch Zocker
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung ist doch gar nicht so viel schlechter als in anderen Spielen und die Grafik ist doch in Ordnung, nachdem es überall hieß sie wäre so scheiße, war ich eigentlich positiv überrascht.Rosette 3000 hat geschrieben:ich find es spielt sich total beschissen!!!
weniger vom gameplay als von der steuerung. die wirkt irgendwie billig, vom grafikstil ganz zu schweigen.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich war mehr als positiv überrascht. Die Physikenginge rockt richtig derbe. War mehr am Sachen kaputt hauen etc. als Mission erfüllen^^
Hab noch genug zu zocken daher wirds kein Vollpreiskauf, aber später werd ich es mir bestimmt holen.
@mastermind
Wo ein Aufwand besteht bei 700 MB laden und auf eine DVD zu brennen must du mir bei Gelegenheit mal erklären
Hab noch genug zu zocken daher wirds kein Vollpreiskauf, aber später werd ich es mir bestimmt holen.
@mastermind
Wo ein Aufwand besteht bei 700 MB laden und auf eine DVD zu brennen must du mir bei Gelegenheit mal erklären
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: