PS2: Preis wird gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Er!c'Delux3 hat geschrieben:99€? so viel? Hab mir die PS2 im Januar bei MM für 88€ gekauft... ich dachte eig das die 88€ offizieller Preis wär und hab mich, als ich die Überschrift las, schon geärgert das ich sie mir im Januar gekauft hab ^^ dachte zuerst, die würde jetzt nur noch n Fuffi oder so kosten :P
bei aldi gab es sie für 70€ :lol:
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Update

Beitrag von Fanboy-Geek »

Zugegebenermaßen, hat Sony wirklich nicht die Hammer-Neuigkeit angekündigt, aber diese laue Meldung ist selbige nicht wert. Habe die PS2 vor 4 Monaten bei Aldi für 99 Euronen gesehen. Die lag aber trotzdem ziemlich lange in den Regalen.
Ich freue mich ja, das Kleinkinder Gefallen an der PS2 finden, aber Sonys Flagschiff sollte mal besser positioniert werden denn mit der PS2 werden sie keine fetten Gewinne mehr einfahren.
Danke, das wars
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Unrockstar007 hat geschrieben:die meisten von euch reden einen blödsinn dass es nicht mehr feierlich ist, Sony hat nicht angekündigt, dass dies das "RIESENDING" wird, sondern andere Medien. Also nicht Sony verteufeln weil andere irgendwas hochschreiben und hochjubeln.

Smarthouse waren die, die scheiße gelabert haben, nicht Sony.

mfg
Ich danke Dir!!! Wenigstens ein paar die ihr Gehirn einschalten!!!
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Renaku hat geschrieben:
Durch die in diesem Jahr erscheinenden Spiele werde die Gesamtbibliothek der PS2 auf über 1900 Titel wachsen.
Klingt doch interessant zumindest für mich als PS2 Nutzer

An sonsten: gaaaannnnzzzzz toll Sony :roll:. Die PS2 kostet doch jetzt schon u100 €
ich finde sie auch so - also nicht ps 2 (bzw. nicht mehr - sie hats leider gebeudelt auf irgendeiner Singstar party mit alkohol ;-) )
sehr interessant für 100 Euro und den vielen Spielen die es gibt.

Wobei ich mich wirklcih gerade Frage in wiefern die 100 Euro meinen - mit Spielen usw?

@ fonico - Bitte, ich reg mich auch grad leicht auf ^^
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Lol Lächerlich sag ich dazu nur , ich hoffe das die bald Pleite machen , wer nicht auf die Spieler eingehen will selber schuld , immerhin haben die ja die PS3 schon so sicher gegen raupkopien gemacht das sich meiner meinung nach eine Preissänkung lohnen würde um mehr käufer zu bekommen die so wiederrum mehr software einkaufen aber neeee die wollen eben mit dem Argument kommen es ist ne Hit tech konsole mit ((BLUE RAY)) toll haben die mittlerweile schonmal nach gesehen wieviel ein Blue Ray Player kosstet , da sind die Preise auch gefallen aber die PS3 ist ja ein markenname SONYYYYY wow .

Ich wünsch euch alles gute ihr Halsabschneider solange es marken wie Nindendo giebt werdet ihr mich nie mit solchen Preisen zu euch überzeugen können .
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

totalbloody hat geschrieben:
Er!c'Delux3 hat geschrieben:99€? so viel? Hab mir die PS2 im Januar bei MM für 88€ gekauft... ich dachte eig das die 88€ offizieller Preis wär und hab mich, als ich die Überschrift las, schon geärgert das ich sie mir im Januar gekauft hab ^^ dachte zuerst, die würde jetzt nur noch n Fuffi oder so kosten :P
bei aldi gab es sie für 70€ :lol:

NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN xD

naja aba nich so schlimm ^^ hab bei mir in der nähe sowieso kein Aldi :P
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Lol Lächerlich sag ich dazu nur , ich hoffe das die bald Pleite machen , wer nicht auf die Spieler eingehen will selber schuld , immerhin haben die ja die PS3 schon so sicher gegen raupkopien gemacht das sich meiner meinung nach eine Preissänkung lohnen würde um mehr käufer zu bekommen die so wiederrum mehr software einkaufen aber neeee die wollen eben mit dem Argument kommen es ist ne Hit tech konsole mit ((BLUE RAY)) toll haben die mittlerweile schonmal nach gesehen wieviel ein Blue Ray Player kosstet , da sind die Preise auch gefallen aber die PS3 ist ja ein markenname SONYYYYY wow .

Ich wünsch euch alles gute ihr Halsabschneider solange es marken wie Nindendo giebt werdet ihr mich nie mit solchen Preisen zu euch überzeugen können .

jetzt schaltest Du bitte dein Gehirn an, liest die News noch mal (unter Umständen auch einige Kommentare) und schaust am besten nochmal über dein Post.

Denn dann fällt dir vielleicht auf, dass Sony überhaupt nix angekündigt bezüglich der PS3, es war lediglich ein Gerücht, mehr nicht.

Ich danke Dir schon einmal im Vorraus.
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Stormwind hat geschrieben:Lol Lächerlich sag ich dazu nur , ich hoffe das die bald Pleite machen , wer nicht auf die Spieler eingehen will selber schuld , immerhin haben die ja die PS3 schon so sicher gegen raupkopien gemacht das sich meiner meinung nach eine Preissänkung lohnen würde um mehr käufer zu bekommen die so wiederrum mehr software einkaufen aber neeee die wollen eben mit dem Argument kommen es ist ne Hit tech konsole mit ((BLUE RAY)) toll haben die mittlerweile schonmal nach gesehen wieviel ein Blue Ray Player kosstet , da sind die Preise auch gefallen aber die PS3 ist ja ein markenname SONYYYYY wow .

Du weist aber, dass die PS3 mehr ist als nur ein Blu-Ray Player oder Da steckt teilweise mehr Technik drin, als in so machen PC für mehr als 400€
börger82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von börger82 »

Ich find 99 € sind immer noch zu viel für ne 9 jahre alte Konsole!
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Renaku hat geschrieben:
Stormwind hat geschrieben:Lol Lächerlich sag ich dazu nur , ich hoffe das die bald Pleite machen , wer nicht auf die Spieler eingehen will selber schuld , immerhin haben die ja die PS3 schon so sicher gegen raupkopien gemacht das sich meiner meinung nach eine Preissänkung lohnen würde um mehr käufer zu bekommen die so wiederrum mehr software einkaufen aber neeee die wollen eben mit dem Argument kommen es ist ne Hit tech konsole mit ((BLUE RAY)) toll haben die mittlerweile schonmal nach gesehen wieviel ein Blue Ray Player kosstet , da sind die Preise auch gefallen aber die PS3 ist ja ein markenname SONYYYYY wow .

Du weist aber, dass die PS3 mehr ist als nur ein Blu-Ray Player oder Da steckt teilweise mehr Technik drin, als in so machen PC für mehr als 400€
scheinbar weiß er es nicht, sonst würde er hier nicht so oberflächlich argumentieren. Aber manchmal ist man eben machtlos :wink:
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

so lange sony so hohe produktionkosten hat für die ps3, wird sie auch nicht gesenkt werden im preis. somit fällt eine preissenkung vor ende des jahres eh weg
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bin ich irgendwie blöd? Ich hab das Ding schon seit Monaten nicht mehr für mehr als 99€ gesehen. Wo ist das denn bitte eine Preissenkung?
Nur mit Spiel (meist Singstar) oder mit 2. Controller und Memory Card (als Starter Kit benannt) hat es mehr als 99€ gekostet, einzelnt immer nur 99€ egal in welchen Laden ich hier gehe!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Na hoffentlich überzeugen sie dich nicht. Bleib ich im PSN von dir verschont.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

hab mir mal die kommentare auf der ersten seite durchgelesen und versteh wieder einmal die enttäuschung/das gejammer/die schadenfreude nicht!

sony hat für den heutigen tag eine publikmachung angekündigt, und dies auch heute mit der nachricht der preissenkung der ps2 eingehalten!

für das was ihr euch erhofft, gewünscht oder vorgestellt habt kann doch nicht die verantwortung tragen wenn es nicht eintrifft!

wäre ja noch schöner!

"hier gibt es eis" - "plärr plärr, wieso ist das eis nicht aus gold und kostet nur 5 cent die kugel, plärr plärr"

naja, kopf bis zur tapete, weiter reichts nicht!

greetingz
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

@Renaku

Ach, ich will mit einer Konosle zocken und nicht bewundern wie toll die PS3 ist.
Ich hab ein PC was soll ich dann mit PS3? BlueRay was soll ich damit!!
Ich drehe gleich durch. Naja egal
Zuletzt geändert von eskiya89 am 31.03.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.