aber halloPantheon hat geschrieben:Endlich wieder mit der Originalbesetzung-der Teil wird bestimmt wieder ordentlich rocken!
Fast & Furious 4 - Filmtipp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep-Matt- hat geschrieben:Ist das der wirkliche TitelFleshbang hat geschrieben:Der Meinung bin ich. geh vll nach 2 jahren auch ma wieder ins Kino. Nur der Titel is selten blöd
"The Fast & the Furious: Neues Model, Originalteile" -also bitte
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Zweite Teil ist am lahmsten, der Dritte ist geil. Lucas Black passt meiner Meinung nach gut!
Was ich vom Vierten halten soll? Erzwungene Reunion bei der leider gleich Anfangs jemand wichtiges draufgeht. Ansonsten ziemlich hohl, ohne Logik, aber sicher spassig. Genau das was man von so einem Film erwartet!
Crank2 ist sicher um einiges geiler!
p.s. : Im verkorksen von deutschen Filmnamen sind die Marketingfachleute Weltmeister!
Was ich vom Vierten halten soll? Erzwungene Reunion bei der leider gleich Anfangs jemand wichtiges draufgeht. Ansonsten ziemlich hohl, ohne Logik, aber sicher spassig. Genau das was man von so einem Film erwartet!
Crank2 ist sicher um einiges geiler!
p.s. : Im verkorksen von deutschen Filmnamen sind die Marketingfachleute Weltmeister!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh Teil 4 als Trip in die Vergangenheit. Teil 1 war einfach nur geil, ich glaube, Teil 4 wird schon fetzten.
Wegen der Computereffekte: Manchmal gehts halt nicht anders, wenns beim Dreh Tote geben würde, wäre das ja auch nicht das Wahre.
Am dritten Teil hat mir Tokyo an sich gefallen, fand ich ziemlich faszinierend.
Der Titel Neues Modell (neuer Film), originalteile (Originalcast) ist eigentlich witzig, fragt sich nur, wieviele das kapiern. Eine 4 im Titel hätte trotzdem nicht geschadet
man hättes ja fast & furious 4 ever nennen können :wink:
Wegen der Computereffekte: Manchmal gehts halt nicht anders, wenns beim Dreh Tote geben würde, wäre das ja auch nicht das Wahre.
Am dritten Teil hat mir Tokyo an sich gefallen, fand ich ziemlich faszinierend.
Der Titel Neues Modell (neuer Film), originalteile (Originalcast) ist eigentlich witzig, fragt sich nur, wieviele das kapiern. Eine 4 im Titel hätte trotzdem nicht geschadet
man hättes ja fast & furious 4 ever nennen können :wink: