Hammer hart wenn ich hier reinguck...
wenn ich da so aufrufe lesen es wurde nicht verschoben oh man das weiss keine wartet doch die zeit ab und verbreitet nicht irgentwelche gerüchte weiter...
TFC2 ist in entwicklung soweit ich das mitbekommen habe will man es kurz nach veröffentlichung von HL2 rausbringen.
CS2 = ist noch nichts geplant
Half-Life 2: Release verschoben!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xenix1
- Persönliche Nachricht:
Also ich wette Hemd&Hose darauf das Hl2 nicht dieses jahr erscheint. Valve wurde zwar bestimmt gerne genau 5 Jahre später (auf den Tag) das Spiel herausbringen wollen aber ich denke das wird nix werden.
Hier ein Video dort ein Interview und irgendwo vieleicht nochne Demo um die Leute bei Stange zu Halten damit die Konkurenz (Doom3,Far Cry) nicht Werbungsstärker auftritt, das ganze drumherum was gerade hier geschiet ist WERBUNG gratis!!!
Ist nur reines Gespür aber ich Tippe auf Februar 2004
und gepacht muß dann auch noch werden Wetten!!!
Abgesehen davon sind noch nicht genügend \"Gute Hardware\" verbreitet um Hl2 vernüftig zocken zu können also warten die Puplisher auf den nächsten Preisrutsch der Grakkas damit das Spiel auch im Rampenlicht stehen kann und nicht als Hardwarehungriges Monstrum verendet um als Lowbuget Produkt zu Glänzen weil die Hardwarezeit dann erst Reif ist. Wie gesagt Tippe Auf Feb 2004 und ihr
Hier ein Video dort ein Interview und irgendwo vieleicht nochne Demo um die Leute bei Stange zu Halten damit die Konkurenz (Doom3,Far Cry) nicht Werbungsstärker auftritt, das ganze drumherum was gerade hier geschiet ist WERBUNG gratis!!!
Ist nur reines Gespür aber ich Tippe auf Februar 2004
und gepacht muß dann auch noch werden Wetten!!!
Abgesehen davon sind noch nicht genügend \"Gute Hardware\" verbreitet um Hl2 vernüftig zocken zu können also warten die Puplisher auf den nächsten Preisrutsch der Grakkas damit das Spiel auch im Rampenlicht stehen kann und nicht als Hardwarehungriges Monstrum verendet um als Lowbuget Produkt zu Glänzen weil die Hardwarezeit dann erst Reif ist. Wie gesagt Tippe Auf Feb 2004 und ihr
-
johndoe-freename-49913
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33733
- Persönliche Nachricht: