Da wär ich gern dabei!jakethefoxboy hat geschrieben:Soll ich noch ein bisschen Platz auf der Matte im meinem Fuchsbau machen, ich hab auch Bier da!
Wir haben verloren...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
immer wieder beeindruckend wie viele leute einblick in die internen kalkulationen haben.
genau niemand, weder von sony noch von ms noch von nintendo.
interessant zu sehen wie viele regelmäßig auf diese "anal"ysten kaffesudleserei einsteigen.
genau niemand, weder von sony noch von ms noch von nintendo.
interessant zu sehen wie viele regelmäßig auf diese "anal"ysten kaffesudleserei einsteigen.
Zuletzt geändert von Erdferkl am 30.12.2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
1. Satzzeichen anyone? So eine Schreibweise sollte verboten werden. Normalerweise ignoriere ich einen dahingekritzelten Mist, aber jetzt muss ich zu dieser geilen Vorlage etwas schreiben.Xcose hat geschrieben:[...]und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer[...]
2. Euer alberner Konsolenkrieg geht mir so ziemlich am Po vorbei. Grund? Siehe Punkt 3.
3. Ja, ich habe mir die Playstation gekauft weil sie ein Blu-Ray-Laufwerk hat. Das war das Totschlagargument schlechthin. Auf dem Blu-Ray-Markt gibts (noch) kein Gerät welches ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat als die PS3. Dummerweise fange ich jetzt an Spiele für diese zu kaufen...

Und jetzt warte ich auf die Antwort der obigen Person, aber bitte mit Satzzeichen.
Dem Rest der Mitleser wünsche ich schonmal viel Spaß - lasst Euch Euer Popcorn schmecken :wink:
Zuletzt geändert von Lordi2003 am 30.12.2008 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Danke. Willst du auch was? *anbiet*Lordi2003 hat geschrieben:1. Satzzeichen anyone? So eine Schreibweise sollte verboten werden. Normalerweise ignoriere ich einen dahingekritzelten Mist, aber jetzt muss ich zu dieser geilen Vorlage etwas schreiben.Xcose hat geschrieben:[...]und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer[...]
2. Euer alberner Konsolenkrieg geht mir so ziemlich am Po vorbei. Grund? Siehe Punkt 3.
3. Ja, ich habe mir die Playstation gekauft weil sie ein Blu-Ray-Laufwerk hat. Das war das Totschlagargument schlechthin. Auf dem Blu-Ray-Markt gibts (noch) kein Gerät welches ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat als die PS3. Dummerweise fange ich jetzt an Spiele für diese zu kaufen...
Und jetzt warte ich auf die Antwort der obigen Person, aber bitte mit Satzzeichen.
Dem Rest der Mitleser wünsche ich schonmal viel Spaß - lasst Euch Euer Popcorn schmecken :wink:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Samsung-BD-P1500-B ... 172&sr=1-2Lordi2003 hat geschrieben:1. Satzzeichen anyone? So eine Schreibweise sollte verboten werden. Normalerweise ignoriere ich einen dahingekritzelten Mist, aber jetzt muss ich zu dieser geilen Vorlage etwas schreiben.Xcose hat geschrieben:[...]und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer[...]
http://www.amazon.de/Sony-Player-1080p- ... 172&sr=1-4
http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-Blu- ... 172&sr=1-5
http://www.amazon.de/Funai-B1-M110-Blu- ... 172&sr=1-7
Ich lach mich schlapp haha nein Ps3 natürlich beste P/L-niveau hahaha lol
ich hab noch ganz vergessen zu sagen dass viele spiele trotz schlechterer grafik auch noch auf der ps3 ruckeln seht der wahrheit ins gesicht die ps3 issen reinfall wie er im buche steht lol