Mauricius hat geschrieben:Setesh91 hat geschrieben:
EA hat zwar geile Spiele rausgebracht, aber auch große Enttäuschungen wie NfS.
Und wegen der ganzen Spiele mit SecuRom finde ich, dass sie den 1. Platz nicht verdient haben!
Und was Sony angeht, finde ich, dass die meisten geilen Spiele, wie God of War 3 und Gran Tourismo 5, erst noch kommen.
Ganz klar der Post des Jahres!
Rate mal, wer Securom herstellt und vertreibt?
Der muss sowieso vorher googlen oder was anderes!!!
Also ich hätte Blizzard alleine wegen einer Aktion diesen Award gegeben:
"Das Spiel StarCraft II bietet so viel Umfang, dass wir die Kampagne auf 3 teilen!" - Jetzt mal im Ernst: Das wäre 4Players-typisch...naja...
...so...@ EA:
"Bilanzieren wir einmal":^^
DS - sehr guter Horror...aber leider kein Condemned II^^
BO: P - spaßiger Racer wie immer!!!
AoT - ein genialer KoOP-Shooter...einfach herrlich witzig dazu...
ME - langweilig
BF: BC - enttäuschend
NfS: UC - Kein Kommentar!
Das sind wohl die wichtigsten...verzeiht mir, wenn ich ein paar vergessen habe...
...denn L4D kann man nicht als EA-Titel betrachten, da sie ja NUR & zwar ausschließlich NUR für die Verteilung zuständig waren...
...und zu FIFA09 muss man aber auch eingestehen, dass es dieses Jahr für EA leicht war...denn wo ein Seabass ist ist auch ein Schrotthaufen!!!
Versteht mich bitte nicht falsch, aber FIFA09 kann man, obwohl´s mir mehr Spaß macht als PES08, nicht in die Kategorie aufnehmen, da es noch nie so leicht für EA war PES in Sachen Spielspaß & Vielfalt zu überbieten...
...und nun...bitte all jene, die PES2009 gekauft & gut finden, insbesondere den ONLINE-Modus, und dadurch LEIDER Seabass den Job gesichert haben: Ihr seit dran!!!^^