Spiele des Jahres 2008 (Publisher)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Wie Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

Beitrag von ico »

FaIrLiGhT|KellerK1nd hat geschrieben:Ihr spinnt doch, EA? die wohl schlechtesten Publisher am Markt, bekommen den Award? Wiviel Geld bitte bekommt ihr von denen? Ihr habt dochn Arsch offen, nennt mir 5 Innovative Titel diediese Rotzfirma dieses Jahr publisht haben?????? Sportspiele ausgenommen, die sind eh alle scheiße, und Need for Speed is eh Schrott... Ich zähle 2... Mehr auch nich Guten Tag, ihr seid bei mir grad sowas von gesunken!!!!!!!!
:cheer: :boxen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

iconoclasm hat geschrieben:
FaIrLiGhT|KellerK1nd hat geschrieben:Ihr spinnt doch, EA? die wohl schlechtesten Publisher am Markt, bekommen den Award? Wiviel Geld bitte bekommt ihr von denen? Ihr habt dochn Arsch offen, nennt mir 5 Innovative Titel diediese Rotzfirma dieses Jahr publisht haben?????? Sportspiele ausgenommen, die sind eh alle scheiße, und Need for Speed is eh Schrott... Ich zähle 2... Mehr auch nich Guten Tag, ihr seid bei mir grad sowas von gesunken!!!!!!!!
:banane: :tanzen:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Setesh91 hat geschrieben:
EA hat zwar geile Spiele rausgebracht, aber auch große Enttäuschungen wie NfS.

Und wegen der ganzen Spiele mit SecuRom finde ich, dass sie den 1. Platz nicht verdient haben!

Und was Sony angeht, finde ich, dass die meisten geilen Spiele, wie God of War 3 und Gran Tourismo 5, erst noch kommen.
Ganz klar der Post des Jahres!

Rate mal, wer Securom herstellt und vertreibt?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Mauricius hat geschrieben:

Und wegen der ganzen Spiele mit SecuRom finde ich, dass sie den 1. Platz nicht verdient haben!

Und was Sony angeht, finde ich, dass die meisten geilen Spiele, wie God of War 3 und Gran Tourismo 5, erst noch kommen.

Der muss sowieso vorher googlen oder was anderes!!! :roll:

Also ich hätte Blizzard alleine wegen einer Aktion diesen Award gegeben:
"Das Spiel StarCraft II bietet so viel Umfang, dass wir die Kampagne auf 3 teilen!" - Jetzt mal im Ernst: Das wäre 4Players-typisch...naja...

...so...@ EA:
"Bilanzieren wir einmal":^^
DS - sehr guter Horror...aber leider kein Condemned II^^
BO: P - spaßiger Racer wie immer!!!
AoT - ein genialer KoOP-Shooter...einfach herrlich witzig dazu...

ME - langweilig
BF: BC - enttäuschend
NfS: UC - Kein Kommentar!

Das sind wohl die wichtigsten...verzeiht mir, wenn ich ein paar vergessen habe...

...denn L4D kann man nicht als EA-Titel betrachten, da sie ja NUR & zwar ausschließlich NUR für die Verteilung zuständig waren...

...und zu FIFA09 muss man aber auch eingestehen, dass es dieses Jahr für EA leicht war...denn wo ein Seabass ist ist auch ein Schrotthaufen!!!

Versteht mich bitte nicht falsch, aber FIFA09 kann man, obwohl´s mir mehr Spaß macht als PES08, nicht in die Kategorie aufnehmen, da es noch nie so leicht für EA war PES in Sachen Spielspaß & Vielfalt zu überbieten...

...und nun...bitte all jene, die PES2009 gekauft & gut finden, insbesondere den ONLINE-Modus, und dadurch LEIDER Seabass den Job gesichert haben: Ihr seit dran!!!^^
El3cTriC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

alle sagen die ganze zeit "nur"
was haben den die anderen publisher gemacht
die meisten publisher haben vllt eine wirkliche perle released
aber dennoch sollen sie besser sein als ea
ich versteh euch net
echt net
jedes ma wenn ich mich hier in nen thread einlese kommt nur das selbe bei raus
ich hab eine meinung und von dieser werde ich net abrücken, selbst wenn der herr gott persönlich mir das gegenteil bestätigt
ihr seid für mich zum grösstenteil einfach nur stupide

ps: ja ick spiele pes
und entgegen vieler meinungen spiele ich es weil es für mich das kleinere übel ist
fifa is spassig
mehr aber auch net
es ist mir einfach zu träge
pes is scheisse
fifa is aber mehr scheisse^^
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Geralt von Rivia »

otothegoglu hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:

Der muss sowieso vorher googlen oder was anderes!!! :roll:

Also ich hätte Blizzard alleine wegen einer Aktion diesen Award gegeben:
"Das Spiel StarCraft II bietet so viel Umfang, dass wir die Kampagne auf 3 teilen!" - Jetzt mal im Ernst: Das wäre 4Players-typisch...naja...

...so...@ EA:
"Bilanzieren wir einmal":^^
DS - sehr guter Horror...aber leider kein Condemned II^^
BO: P - spaßiger Racer wie immer!!!
AoT - ein genialer KoOP-Shooter...einfach herrlich witzig dazu...

ME - langweilig
BF: BC - enttäuschend
NfS: UC - Kein Kommentar!

Das sind wohl die wichtigsten...verzeiht mir, wenn ich ein paar vergessen habe...

...denn L4D kann man nicht als EA-Titel betrachten, da sie ja NUR & zwar ausschließlich NUR für die Verteilung zuständig waren...

...und zu FIFA09 muss man aber auch eingestehen, dass es dieses Jahr für EA leicht war...denn wo ein Seabass ist ist auch ein Schrotthaufen!!!

Versteht mich bitte nicht falsch, aber FIFA09 kann man, obwohl´s mir mehr Spaß macht als PES08, nicht in die Kategorie aufnehmen, da es noch nie so leicht für EA war PES in Sachen Spielspaß & Vielfalt zu überbieten...

...und nun...bitte all jene, die PES2009 gekauft & gut finden, insbesondere den ONLINE-Modus, und dadurch LEIDER Seabass den Job gesichert haben: Ihr seit dran!!!^^
Für was steht bei dir ME :?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Mirror´s Edge...^^
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

otothegoglu hat geschrieben:Mirror´s Edge...^^
Ach das gabs ja auch noch...
Ich dachte schon es ist ein gewisses Bioware Spiel mit der selben abkürzung gemeint, dann hätte ich mich aufgeregt :)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Geralt von Rivia hat geschrieben:
Ich dachte schon es ist ein gewisses Bioware Spiel mit der selben abkürzung gemeint, dann hätte ich mich aufgeregt :)
Oh...stimmt...das gab´s ja auch noch!!!^^ Aber da hab ich eher ans Mass Effect vom letzten Jahr gedacht!!! :wink:
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

sauba haben sie sich verdient nach solch geilen spielen :D
Downey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Downey »

Gute Spiele ja, die Quali hat auch gestimmt, ABER: Guten Support, wenn man ihn mal dann braucht, gerade für ältere Spiele: Fehlanzeige. Ich kann kein Produkt auf den Markt werfen, nur um dann die Gamer zu vergessen, die dann vielleicht mal ein Problem haben.
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

otothegoglu hat geschrieben:
Geralt von Rivia hat geschrieben:
Oh...stimmt...das gab´s ja auch noch!!!^^ Aber da hab ich eher ans Mass Effect vom letzten Jahr gedacht!!! :wink:

Grrrr :)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Downey hat geschrieben:Gute Spiele ja, die Quali hat auch gestimmt, ABER: Guten Support, wenn man ihn mal dann braucht, gerade für ältere Spiele: Fehlanzeige. Ich kann kein Produkt auf den Markt werfen, nur um dann die Gamer zu vergessen, die dann vielleicht mal ein Problem haben.
ohh bei atari klappt das auch mit neuen spielen, und wenn man sich mal die anderen anschaut, viel support gibt es eigentlich nur bei konsolen herstellern. da manchmal auch bei spielen von denen. aber sonst sieht es im software (also games, bei richtiger software sieht das schon ganz anders aus) bereich sowieso mau aus.
waldi7388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldi7388 »

:x :? :evil:
Mr. Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Claymore »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
:banane: :tanzen:
:winkhi: :steinigen: :bigcry: