Risen: Konsolenumsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Patches dienen nicht nur zum Bugfixing, sie können auch die Performance oder das Balancing verbessern und sind darüber hinaus dafür da, um sofort installiert zu werden, ohne dass man dadurch sofort das Spiel neu anfangen muss. Das war bei Stalker dieselbe Scheiße. (Bin ich übrigens der einzige, der Parallelen zwischen Stalker und Gothic 3 sieht?)

Gothic 2 war sicher nicht so verbuggt, wie G3, aber es gab auch viele Patches, die einiges fixen mussten und von denen einige das Benutzen der alten Saves unmöglich machten. Es ist also sicher bei 2 von 3 Spielen vorgekommen, dass Patches Saves zerstört haben und das ist zu viel.
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Und was lernt man daraus?
Kein Spiel von PB zum Release kaufen! ;)

Aber solange das Spiel sonst gut ist, soll's recht sein...

Risen erinnert mich übrigens ein Wenig an The Village, das gerade läuft...
(Uh! Niemand darf den Wald betreten! :D)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man kauft generell kein dt. RPG zum Release. Außer Drakensang hatten die bisher alle ihre teilweise schweren Macken. Dennoch spielt PB in ner eigenen Liga.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Au ja,eins meiner meist erwarteten Spiele 2009.
Da ich keine 360 besitze werd ichs aufm PC zocken.
Wenn PB das vergeigt dann bin ich extrem wütend :evil:
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Die news aus der neuen GS sehen super aus...
*freu*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GS und PB eine Liebe fürs Leben.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GS und PB eine Liebe fürs Leben.
Ich muss zugeben dass die GS schon ziemlich PB pro is, aber an den Screens haben die nicht rumgefuchtelt... (hoffe ich doch) :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aleator hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GS und PB eine Liebe fürs Leben.
Ich muss zugeben dass die GS schon ziemlich PB pro is, aber an den Screens haben die nicht rumgefuchtelt... (hoffe ich doch) :wink:
Hab die Screens jetzt nicht gesehen, aber was man an Bildern von G3 gesehen hat, hatte mit dem echten Spiel nicht viel zu tun. Das wird übrigens bei Gothic 4 fast sicher auch so sein.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wenn die gs nicht dran rumgefuchtelt hat dann war es pb oder ihr neuer publisher. ich wünschte ich könnte irgendwann mal aufhören zu erklären das screenshots eigentlich lügner sind :)
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hab die Screens jetzt nicht gesehen, aber was man an Bildern von G3 gesehen hat, hatte mit dem echten Spiel nicht viel zu tun. Das wird übrigens bei Gothic 4 fast sicher auch so sein.
Bilder wurden wie erwartet gelöscht...
Mmmm...
Man sieht bei denen, dass sie Risen, für das wahre G4 halten....
Zuletzt geändert von aleator am 29.01.2009 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aleator hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hab die Screens jetzt nicht gesehen, aber was man an Bildern von G3 gesehen hat, hatte mit dem echten Spiel nicht viel zu tun. Das wird übrigens bei Gothic 4 fast sicher auch so sein.
*hust*
Ich habe nichts mit dem Link zu tun, und verpflichte mich auch nicht für irgendwelchre verpflichtungen.... ? He?
:roll:

Mmmm...
Man sieht bei denen, dass sie Risen, für das wahre G4 halten....
Schwer zu sagen, aber die Sichtweite scheint recht gering zu sein. Allerdings glaube ich nicht, dass das Gras im Spiel so gut aussehen wird, wie auf einigen der Bilder.
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Schwer zu sagen, aber die Sichtweite scheint recht gering zu sein. Allerdings glaube ich nicht, dass das Gras im Spiel so gut aussehen wird, wie auf einigen der Bilder.
Also ich hab das Original, die Sichtweite is schon hoch wenn man die richtigen bilder sieht...
(auf seite 44 sieht man z.b eine Gesteinsmassiv im hintergrund....)
Und dass Gras sieht jetzt aber auch nicht so super aus, die Grafik scheint etwas besser wie in G3 zu werden...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf so Screens ist es schwer zu beurteilen, aber glauben sollte man ihnen so oder so nicht. Es fällt nur auf, dass der Hintergrund oft in hellem Licht verschwindet und man darf dabei nicht vergessen, dass Risen ja auch auf die Konsolen kommen soll, auf denen es mittlerweile bei vielen Spielen normal ist, entfernte Objekt "auszublurren" um so der Systemleistung Rechnung zu tragen.
ds.pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ds.pixel »

TNT.Achtung! hat geschrieben:wenn die gs nicht dran rumgefuchtelt hat dann war es pb oder ihr neuer publisher. ich wünschte ich könnte irgendwann mal aufhören zu erklären das screenshots eigentlich lügner sind :)
An den Screenshots ist kein einziger Pixel nachbearbeitet worden. So und nicht anders sieht das Spiel im aktuellen Entwicklungsstadium aus.