Killzone 2: Kommt wohl Ende Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich fand Killzone 1 gameplaytechnisch auch net toll, aber atmo war spitze. Der 2er sieht mir bisher aufjedenfall spannender aus ^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich freu mich drauf die wölfe ala jin roh abzuknallen. ich kann mir diese szenen im kanal immer und immer wieder angucken^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo Killzone 1 war wirklich absoluter murks! Ich weiß noch wie ein Kumpel total begeistert war und ich es dann bei ihm gezockt habe und mir nur dachte: Was is das denn für ein Mist? Auf der alten XBOX gab es zu dem Zeitpunkt schon weitaus bessere shooter. Killzone kam eindeutig 4-5 Jahre zu spät!

Nichtsdestotrotz wird Killzone 2 bestimmt super! Auch wenn der PS3 Controller imho für Shooter komplett ungeeignet ist...aber wofür gibts USBPorts? ;)
Gorefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Weiß garnicht warum ihr alle Killzone 1 nicht mögt, mir hat es damals fast die Socken ausgezogen. Fand das Spiel einfach nur geil, nur die Grafik war etwas verbessserungswürdig aber sonst ganz ok. Die paar Ingame Trailer von Killzone 2 gefallen mir aber schonmal sehr gut. Mal schauen was daraus wird. Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Eben. Für mich gehört KILLZONE nach wie vor zu den besten Vertretern des Genres (ich zähle den Titel mit HL2 und DEUS EX sogar zu meinen Top3 ).
Top-Athmo, super (voranpreschende) Story, geile Charaktere, sehr gutes Level-Design und Design allgemein (das Ding hat Stil), geradliniges Gameplay ohne Schnörkel.
Dabei knackig-schwer, so man nicht gerade auf "leicht" spielt. Und die Spielzeit ist auch lang genug.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2: Kommt wohl Ende Februar

Beitrag von GamePrince »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo Killzone 1 war wirklich absoluter murks! Ich weiß noch wie ein Kumpel total begeistert war und ich es dann bei ihm gezockt habe und mir nur dachte: Was is das denn für ein Mist? Auf der alten XBOX gab es zu dem Zeitpunkt schon weitaus bessere shooter. Killzone kam eindeutig 4-5 Jahre zu spät!

Nichtsdestotrotz wird Killzone 2 bestimmt super!
Same here!!!
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Da ich den ersten Teil gespielt habe, bin ich Killzone 2 gegenüber sehr skeptisch. Das einzig gute am ersten Teil war, dass die Helden einfach cool rüberkamen, dass die Grafik ziemlich geil war und dass das Nachladen so übertrieben aussah.

Ansonsten hat mich das Spiel schnell angeödet, vor allem das Ende war eine pure Enttäuschung.

Bin mal gespannt wie Killzone 2 wird.