GTA IV PC: Mit SecuROM nach Liberty City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe euch nun eure Optionen, da ihr Gehirnlos am Kopierschutz rummosert:
1. Spiel kaufne und Maul
2. Kopie ziehen und Maul
3. Playstation kaufen und Maul
4. X-box kaufen und den Microsoft Support anmaulen
5. Benutze schweren Felsbrocken mit Kopf
6. www.giga.de
Man wie die kleinen kinder ohne scheiß, das Forum baut übelst ab seid einem jahr
1. Spiel kaufne und Maul
2. Kopie ziehen und Maul
4. X-box kaufen und den Microsoft Support anmaulen
6. www.giga.de
Man wie die kleinen kinder ohne scheiß, das Forum baut übelst ab seid einem jahr
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Naja, jedes Forum wird irgendwann überflutet mit unsinnigen Zeug...Rachlust hat geschrieben:Ich gebe euch nun eure Optionen, da ihr Gehirnlos am Kopierschutz rummosert:
1. Spiel kaufne und Maul
2. Kopie ziehen und Maul
4. X-box kaufen und den Microsoft Support anmaulen![]()
6. www.giga.de
*PS: Es heißt "Maul halten" und nicht einfach nur "Maul"...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst aber auch nur irgend etwas, hauptsache gegen SecuRom gebasht.Feanarth hat geschrieben: An die Leute, bei denen alles sauber läuft: Freut Euch, ich beneide Euch dafür. Ihr denkt evtl. aber spätestens dann anders, wenn die "Maximalaktivierungszahl" von eurem Lieblingsgame überschritten wurde oder selbiges plötzlich wegen inkompatibilität zu einer neueren SecuRom Version nicht mehr läuft. Oder die Aktivierungsserver/Hotline sind aus Kostengründen offline geschaltet...oder oder oder - ich denke Ihr seht was ich damit meine.
Die meisten Spiele haben ja nur eine Halbwertszeit von 1-2 Wochen und sind dann durchgezockt. Aber gute Games leben bei mir auch mal 2-3 Jahre und werden ggf. später auch mal wieder ins Laufwerk geschoben. Ich hätte da dann schon gerne, dass alles noch funktioniert. Ihr nicht?
Bevor die Aktivierungsserver offline gehen, wird das Spiel per Patch freigeschaltet.
Und du behauptest du hättest Ahnung, einfach mal schön alles Negative aufzählen.
Dragoneyes hat geschrieben:Naja, viele scheinen auch nicht zu wissen, dass diese Software löschbar ist.
Und man alle Einträge usw entfernen kann. Entsprechende Foren zu diesen Thema sind ja vorhanden...
Das einzigste was ich nicht mitbekommen habe, ist dieser "Keks"...
What´s that?
Ein "Keks" ist ganz einfach ein crack, mit dem man SecuRom umgehen kann.
Also das benutzen die Leute die gebrannte Versionen haben und es spielen wollen.
Oder eben die, die das Spiel Orginal haben und eben kein SecuRom dulden.
Und da sieht man mal, dass alle nur mitreden, wenn es heißt:"SecuRom ist ja so ein scheiss...blablabla und es unlöschbar und ein Virus und ein Trojaner und zerfrisst mein PC und schickt alle meine Daten weiter...."
Hättet ihr euch informiert, würdet ihr jetzt so wie Dragoneyes wissen, dass es LÖSCHBARist.
Und findet euch doch einfach damit ab, dass es langsam zum Standart wird.
Anfangs wird gemeckert wie mit Vista und mit der Zeit Etabliert sich das ganze.
Ich wette Windows 7 wird auch wieder aufs übelste niedergemacht.
Und die meisten, die dann das Maul aufreißen sind dann die, die keine Ahnung haben.
P.S. wundert mich, dass es sich noch nicht im Usenet tummelt Achso und bevor ichs vergesse, haben die meisten von euch nur die Threadüberschrift gelesen, oder sogar den Rest?
Zuletzt geändert von Määäx67 am 28.11.2008 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Umgangssprache hier in der Pfalz und dabei bleib ichDragoneyes hat geschrieben:Naja, jedes Forum wird irgendwann überflutet mit unsinnigen Zeug...Rachlust hat geschrieben:Ich gebe euch nun eure Optionen, da ihr Gehirnlos am Kopierschutz rummosert:
1. Spiel kaufne und Maul
2. Kopie ziehen und Maul
4. X-box kaufen und den Microsoft Support anmaulen![]()
6. www.giga.de
*PS: Es heißt "Maul halten" und nicht einfach nur "Maul"...
-
Gotttzsche
- Persönliche Nachricht:
Und das glaubst du wirklich?Määäx67 hat geschrieben:Du schreibst aber auch nur irgend etwas, hauptsache gegen SecuRom gebasht.Feanarth hat geschrieben: An die Leute, bei denen alles sauber läuft: Freut Euch, ich beneide Euch dafür. Ihr denkt evtl. aber spätestens dann anders, wenn die "Maximalaktivierungszahl" von eurem Lieblingsgame überschritten wurde oder selbiges plötzlich wegen inkompatibilität zu einer neueren SecuRom Version nicht mehr läuft. Oder die Aktivierungsserver/Hotline sind aus Kostengründen offline geschaltet...oder oder oder - ich denke Ihr seht was ich damit meine.
Die meisten Spiele haben ja nur eine Halbwertszeit von 1-2 Wochen und sind dann durchgezockt. Aber gute Games leben bei mir auch mal 2-3 Jahre und werden ggf. später auch mal wieder ins Laufwerk geschoben. Ich hätte da dann schon gerne, dass alles noch funktioniert. Ihr nicht?
Bevor die Aktivierungsserver offline gehen, wird das Spiel per Patch freigeschaltet.
Und du behauptest du hättest Ahnung, einfach mal schön alles Negative aufzählen.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das nicht nur, es ist sogar so.Gotttzsche hat geschrieben:Und das glaubst du wirklich?Määäx67 hat geschrieben:Du schreibst aber auch nur irgend etwas, hauptsache gegen SecuRom gebasht.Feanarth hat geschrieben: An die Leute, bei denen alles sauber läuft: Freut Euch, ich beneide Euch dafür. Ihr denkt evtl. aber spätestens dann anders, wenn die "Maximalaktivierungszahl" von eurem Lieblingsgame überschritten wurde oder selbiges plötzlich wegen inkompatibilität zu einer neueren SecuRom Version nicht mehr läuft. Oder die Aktivierungsserver/Hotline sind aus Kostengründen offline geschaltet...oder oder oder - ich denke Ihr seht was ich damit meine.
Und du behauptest du hättest Ahnung, einfach mal schön alles Negative aufzählen.(mir ist schon klar, dass die das behaupten...)
Bei Bioshock war das so und Bei GTA wirds zu 90% auch so sein. Die werden sich ihren Ruf dadurch nicht so schnell zerstören.
Natürlich behaupte ICH das, was die Entwickler machen weis ich nicht. Aber dafür könnt ihr euch ja den Crack holen.----> nein nicht Raubkopieren.
Einfach das Orginal installieren und Crack drüber.
@Rachlust
Seid einem Jahr, haben die ganzen Kiddies ihre erste Flatrate und deshalb erlauben Mama und Papa das jetzt auch.
Viele kommen einfach hier her und suchen Streit. Traurig aber wahr.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Bekannt. Ich seh trotzdem nicht ein für legal erworbene Software irgendetwas zu deinstallieren was ich tagtäglich benutze.Määäx67 hat geschrieben:[...]LÖSCHBAR[...]
Jupp. Guck mal in den Spiegel dann siehste einsSeid einem Jahr, haben die ganzen Kiddies ihre erste Flatrate und deshalb erlauben Mama und Papa das jetzt auch.
-
Gotttzsche
- Persönliche Nachricht:
Die haben nur das Aktivierungslimit rausgenommen.Määäx67 hat geschrieben:Ich glaube das nicht nur, es ist sogar so.Gotttzsche hat geschrieben:Und das glaubst du wirklich?Määäx67 hat geschrieben: Du schreibst aber auch nur irgend etwas, hauptsache gegen SecuRom gebasht.
Und du behauptest du hättest Ahnung, einfach mal schön alles Negative aufzählen.(mir ist schon klar, dass die das behaupten...)
Bei Bioshock war das so
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich sagen, dass beruht auf gegenseitigkeitWo][rm hat geschrieben:Bekannt. Ich seh trotzdem nicht ein für legal erworbene Software irgendetwas zu deinstallieren was ich tagtäglich benutze.Määäx67 hat geschrieben:[...]LÖSCHBAR[...]
Jupp. Guck mal in den Spiegel dann siehste einsDa muss ich dir wohl recht geben.
Seid einem Jahr, haben die ganzen Kiddies ihre erste Flatrate und deshalb erlauben Mama und Papa das jetzt auch.
Weist du hier gibt es zwei Gruppen von Usern:
Die halbwegs normal, die noch Versuchen etwas normal und im netten Ton zu Posten.
Dann gibt es noch die, die wegen allem abgehen wie ein Hampelmann, dem Mann gerade nen Einlauf verpasst hat.
Ich zähle mich zu ersterem, dich zu letzterem.
@Gottzsche(?)
Darauf wollte ich doch hinaus.
Zuletzt geändert von Määäx67 am 28.11.2008 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ja und wegen solchen überaus intelligenten menschen wie dir, wirds bald keine games mehr fürn pc geben. 5 Jahre lang den Keller ausbuddeln und sich dann wundern warum das Haus über einem einstürzt.kuronokei hat geschrieben:ladet euch das spiel doch einfach da kriegt der entwickler kein geld und hat halt pech gehabt.
sorry aber gamer die gerne fable 2 oder gears of war 2 aufm pc gesehen hätten können solche kommentare einfach nicht mehr hören.
wenn ihr in nen verdammten laden geht, brot kaufen, bezahlt ihr doch auch oder? und wenn in diesem laden 100x geklaut wurde muss man sich nicht über eine überwachungskamera aufregen die einen dann kontrolliert.
warum werden denn solche sachen gemacht? irgendwie will man für die harte Arbeit die man geleistet hat auch was verdienen, es gibt halt nicht genug technologien um das derzeit anders umzusetzen und ja vllt. schadet es mehr den ehrlichen käufern anstatt den "gaunern" aber glaubt ihr wenn es eine andere bessere lösung gäbe, würde die Industrie diese nicht verwenden? ich denke schon und darum bleibe ich ein ehrlicher Käufer! Weil ich auch in 10 Jahren noch Games aufm PC zocken möcht und andere Menschen für Arbeit die ich in Anspruch nehme und an der ich viel Vergnügen habe/hatte finanziell unterstützen will, dass ist Anstand und Pflicht.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Deine Einstellung gefällt mirDoom³ Freak hat geschrieben:ja und wegen solchen überaus intelligenten menschen wie dir, wirds bald keine games mehr fürn pc geben. 5 Jahre lang den Keller ausbuddeln und sich dann wundern warum das Haus über einem einstürzt.kuronokei hat geschrieben:ladet euch das spiel doch einfach da kriegt der entwickler kein geld und hat halt pech gehabt.![]()
sorry aber gamer die gerne fable 2 oder gears of war 2 aufm pc gesehen hätten können solche kommentare einfach nicht mehr hören.
wenn ihr in nen verdammten laden geht, brot kaufen, bezahlt ihr doch auch oder? und wenn in diesem laden 100x geklaut wurde muss man sich nicht über eine überwachungskamera aufregen die einen dann kontrolliert.
warum werden denn solche sachen gemacht? irgendwie will man für die harte Arbeit die man geleistet hat auch was verdienen, es gibt halt nicht genug technologien um das derzeit anders umzusetzen und ja vllt. schadet es mehr den ehrlichen käufern anstatt den "gaunern" aber glaubt ihr wenn es eine andere bessere lösung gäbe, würde die Industrie diese nicht verwenden? ich denke schon und darum bleibe ich ein ehrlicher Käufer! Weil ich auch in 10 Jahren noch Games aufm PC zocken möcht und andere Menschen für Arbeit die ich in Anspruch nehme und an der ich viel Vergnügen habe/hatte finanziell unterstützen will, dass ist Anstand und Pflicht.
Und recht hast du auch.