Mal im Ernst... gibt es Meldungen, dass GOW 3 auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird, oder hat Sony da den Daumen drauf und einen teueren Exklusivtitel gekauft?
Matt.s_hit_you hat geschrieben:Mal im Ernst... gibt es Meldungen, dass GOW 3 auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird, oder hat Sony da den Daumen drauf und einen teueren Exklusivtitel gekauft?
und ich hab keine ps3 Sad( gow3 wäre für mich der einzige zwingende grund für ps3, aber wer weiß, vielleicht wirds ja multiplattformler(gibts da schon infos?) denk ich aber nicht.
da sony momentan immer noch erhebliche finanzprobleme hat können sie es sich überhaupt nicht mehr leisten exklusiv titel rauszubringen. nicht mal ihre eigenen first party spiele. es gehen auch schon gerüchte um, daß god of war 3 wohl 360 exklusiv sein wird und garnicht mehr auf ps3 erscheint.
und ich hab keine ps3 Sad( gow3 wäre für mich der einzige zwingende grund für ps3, aber wer weiß, vielleicht wirds ja multiplattformler(gibts da schon infos?) denk ich aber nicht.
da sony momentan immer noch erhebliche finanzprobleme hat können sie es sich überhaupt nicht mehr leisten exklusiv titel rauszubringen. nicht mal ihre eigenen first party spiele. es gehen auch schon gerüchte um, daß god of war 3 wohl 360 exklusiv sein wird und garnicht mehr auf ps3 erscheint.
Na siehst, da haben wirs. Von Sony für Microsoft. Genau
das ist die Rangordnung. Hier entscheidet, wer das Geld hat
und Sony hat nunmal nichts. Endlich spricht mal einer
bashende....ähm ...ehrliche Worte!
Und du schenkst solchen Gerüchten Glauben, Achtung ? <_< ...
God of War 3 ist bisher das einzige Spiel auf Sonys Konsole, das mich so richtig interessieren würde & um das ich alle PS3ler beneide. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich denke auch, dass es richtig atemberaubend aussehen wird, jedoch denke ich auch, dass der Vergleich mit Gears of War 2 nicht so wirklich Sinn macht, wenn das Spiel doch sowieso erst 2010 (?) erscheinen wird.
übrigens um das neue spiel von team ico sieht es auch düster aus für playstation anhänger. ms hat mal wieder das chechbuch geöffnet.
genauso besorgt müssen jetzt auch nintendo fans sein, denn mario und link dürfte man bald in einem 360 exklusiven scifi shooter wiederfinden. die usk durfte das spiel schon vortesten und meinte: "hmm nee, da mal lieber keine jugendfreigabe für das klempner massaker"
| candYLiKe | hat geschrieben:Und du schenkst solchen Gerüchten Glauben, Achtung ? <_< ...
ich hab das von meinem nachbarn gehört, der selber ne xbox hat und er meinte die meldung hätte er gestern über den xbox marktplatz heruntergeladen. ich glaube nicht das der mich verarscht, wir kennen uns nämlich schon ziemlich lange.
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 24.11.2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
hi, wenn ich das so lese denke ich das ihr überhaupt keine ahnung von der weltwirtschaft hat.
sony ist kein tante emma laden, dass ist ein konzern in dem viel mehr steckt als nur playstation.
die haben ein musiclabel, ein filmstudio und und und, also
labert kein scheiss und informiert euch bevor so ein hirnloses zeug gepostet wir.
TNT.Achtung! hat geschrieben:stimmt. hype believen sollte man immer nur bei xbox spielen
aber ob gow3 auch besser ausschaut als crysis? wage ich ja mal zu bezweifeln. :p
Crysis war kein "Fucking Hell"-Grafikmonster:p;) war eher so ein sehr gute Grafik Monster aber das hat mich gar nicht umgehauen. Ich weiss nicht ob ich dem Typ das abkaufen kann. Aber obs Ingame ist????? hmmmmm.... ich wart mal auf nen Trailer