Alarmstufe Rot 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Spartan 117 hat geschrieben:wie wärs mir "hoch lebe der edit button"? :wink:
Der hätte auch nichts am Doppelpost ändern können. ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mal ne Frage lohnt es sich wenn man Kanes Rache hat? Oder sollte man erstmal warten?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Auf was warten? In welcher hinsicht lohnend?
Storytechnisch ist das ein ganz anderes c&c universium, also lohnen im dem sinne das du wissen willst wie es nach kanes rache weitergeht, nein, da es die fortsetzung von alarmstufe rot 2 ist.

In sachen balancing lohnt es sich sicher, mittlerweile gibt es vier patches die kleine sachen beheben, aber noch keine einheit wurde verändert, weil es einfach fast perfekt ausgelotet ist.

Die kampange macht total spass, und auf schwer ist es echt fordernd (im coop, mit dem computer zusammen auf schwer fast unschaffbar).

Ich hab kanes rache zwar nicht, weil ich tiberium wars schon beschissen fand, da es total scheiße balanced war und nach jedem patch schlimmer wurde, aber kanes rache dürfte ja ähnlich gewesen sein, da es nur ein addon war.

Ich würde es mir defintiv wieder kaufen, was ich von tiberium wars nicht behaupten kann.

Noch ne frage zum spiel, ich habe es mit allen drei fraktionen durch (auf schwer im coop), allerdings wurden nicht alle videos freigeschaltet, gibt es eine möglichkeit die irgendwie freizuschalten, würde schon gerne das ende von den allies und russen sehen (nur das japaner ende kann ich anschauen).