PSN: Nutzungsbedingungen im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hotohori hat geschrieben:Klar ist jedenfalls auch, dass hinter dem Ganzen auch ein Stück weit Paranoia steckt. Sobald es um Daten weiter geben geht nehmen die Meisten direkt das schlimmste an.
Lies mal "richtige" Nachrichten und nicht nur Spielenews ... Mißbrauch von Daten ist gang und gäbe. Die Leute sind nicht paranoid, sondern haben gelernt, dass je mehr ihre Daten im Umlauf sind, desto mehr Schindluder wird damit getrieben.

Aber lass Dich trotzdem nicht in Deiner schönen Spielewelt stören. Wäre ja schade, wenn plötzlich die Wirklichkeit Einzug halten würde ...
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

_Refused_ hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben:ms ist schlimmer wie war der artikel doch gleich mit den webcams :-)
mit den erstellten maps zu lbp, find ich auch nicht schlimm ich will kein geld verdienen nur weil ich karten baue, ich denke sony geht diesen weg weil sie einfach schon zu oft verklagt worden sind wegen solchen kindereien.
Na Hauptsache, die Konkurrenz ist schlecht und Sony ist gut.
Die Gedanken eines Fanboy´s.... Der Sony-Tunnelblick, es gibt
einen neuen Träger!
Wenn du nix sinnvolles zu melden hast, dann lass es sein! So'n dämliches "du bist Fanboy"-Gelabbere hat hier nichts zu suchen. Es redet niemand davo, dass die Konkurrenz schlechter ist...