elCypress hat geschrieben:meine Freundin arbeitet...
Von wo kriegt ihr euer Geld für Konsolen, Spiele usw.?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
Also ich krieg mein Geld von der Arbeit.
Hab mir ja am Freitag die Xbox360 geholt gehabt.
Kleiner Tipp für Eltern die sich nicht so einfach überreden lassen,
trifft aber eher nur für Leute zu die ihr Geld selbst verdienen.
Habs auch so hinbekommen. Ist auch nur für leute unter 18 Jahren.
Sagt eurer Mudder (klappt meistens am besten da Frauen eher ja sagen als eure Väter) das ihr ja jetzt schon euer drittes Gehalt bekommen habt
(Ist besser wenn ihr schon 2-3 Gehälter bekommen habt da es dann besser klappt) und ihr jetzt mal eine größere Anschauffung kaufen wolltet.
Dann erzählt ihr einfach bisschen dadrüber was ihr kaufen wollt ect.
und schon könnt ihr euch euren Wunsch kaufen.
Hat bei mir jedenfalls so schon mehrmals gefunzt.
Hab damit ne PS2, PSP und jetzt ne Xbox360 erlaubt bekommen.
ACHTUNG: Wenn ihr unter 18 Jahren seit müsst ihr mit mindestens einem Elternteil in den Laden gehn und euch die Konsole oder sonstiges kaufen. Denn zB: eine Xbox360 überschreitet das Taschengeldbuege.
Ist wie als wenn ihr ein Handy kauft da müsst ihr auch 18 Jahre sein.
Hab mir ja am Freitag die Xbox360 geholt gehabt.
Kleiner Tipp für Eltern die sich nicht so einfach überreden lassen,
trifft aber eher nur für Leute zu die ihr Geld selbst verdienen.
Habs auch so hinbekommen. Ist auch nur für leute unter 18 Jahren.
Sagt eurer Mudder (klappt meistens am besten da Frauen eher ja sagen als eure Väter) das ihr ja jetzt schon euer drittes Gehalt bekommen habt
(Ist besser wenn ihr schon 2-3 Gehälter bekommen habt da es dann besser klappt) und ihr jetzt mal eine größere Anschauffung kaufen wolltet.
Dann erzählt ihr einfach bisschen dadrüber was ihr kaufen wollt ect.
und schon könnt ihr euch euren Wunsch kaufen.
Hat bei mir jedenfalls so schon mehrmals gefunzt.
Hab damit ne PS2, PSP und jetzt ne Xbox360 erlaubt bekommen.
ACHTUNG: Wenn ihr unter 18 Jahren seit müsst ihr mit mindestens einem Elternteil in den Laden gehn und euch die Konsole oder sonstiges kaufen. Denn zB: eine Xbox360 überschreitet das Taschengeldbuege.
-
Sixth.Sense
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Öhm...was sind denn das für Zustände?Xtremer hat geschrieben:ACHTUNG: Wenn ihr unter 18 Jahren seit müsst ihr mit mindestens einem Elternteil in den Laden gehn und euch die Konsole oder sonstiges kaufen. Denn zB: eine Xbox360 überschreitet das Taschengeldbuege.
Also ich musste damals nie einen Elternteil zum Konsolenkauf etc. mitschleppen...
Geschäftsfähigkeit in allen Ehren, und beim Handy ist es ja verständlich wegen der Unterschrift des Erziehungsberechtigten, aber so?
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Ist doch klasse, wenn der Einzelhänlder das verpeilt, dass du noch keine 18. bist und es über die Taschengeldgrenze hinaus geht - könnten die Erziehungsberechtigten innerhalb von 14 Tagen die Konsole einfach zurück bringen und das Geld zurück verlangen. (müsste so stimmen, Wirtschaftskunde is schon ne Weile her ^^)Alastor hat geschrieben:Öhm...was sind denn das für Zustände?Xtremer hat geschrieben:ACHTUNG: Wenn ihr unter 18 Jahren seit müsst ihr mit mindestens einem Elternteil in den Laden gehn und euch die Konsole oder sonstiges kaufen. Denn zB: eine Xbox360 überschreitet das Taschengeldbuege.
Also ich musste damals nie einen Elternteil zum Konsolenkauf etc. mitschleppen...
Geschäftsfähigkeit in allen Ehren, und beim Handy ist es ja verständlich wegen der Unterschrift des Erziehungsberechtigten, aber so?
So gesehn könnte man dann die Konsole bis zu 14 Tagen "kostenlos" antesten. :wink:
P.S. Geht hier mal ein bissel sachlicher zu Werke mit den antworten sonst ist das Thema bald dicht. Den Schmarn der bisher schon gelesen habe ist schon fast Schmerzgrenze. Bringt halt die jüngeren Leser nicht auf so dämliche Ideen. Es kann sehr gut sein, dass einige die Ironie in den Texten nicht sofort erkennen.
VG Stefan
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Das ist dein Spiegelbild!KaosTheorie hat geschrieben:Du bist doch der kleine pickelige, mit den roten Haaren und der Brille, oder???ctraxX hat geschrieben:Null Chance!KaosTheorie hat geschrieben:Ich erpresse Skell und ctraxx um ihr Pausengeld
Noch nicht gewundert warum sich nach deinen Pausengeld-Erpressungen dein Geld nicht vermert?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja vermehren tut es sich um einiges...ctraxX hat geschrieben:Das ist dein Spiegelbild!KaosTheorie hat geschrieben:Du bist doch der kleine pickelige, mit den roten Haaren und der Brille, oder???ctraxX hat geschrieben: Null Chance!
Noch nicht gewundert warum sich nach deinen Pausengeld-Erpressungen dein Geld nicht vermert?
Aberwem zum Teufel nehm ihc denn dann das Pausengeld ab?
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Sixth.Sense
- Persönliche Nachricht: