PC kaufen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich habe noch kein netzteil der marke gehabt, aber ich habe bisher nur positives über sie gehört, z.b. dass die stabilität den netzteilen von bequiet nahekommt. dennoch solltest du versuchen, eins mit geringerer leistung zu suchen. ein 700w-nt ist bei deinem system stark überdimensioniert, folglich sinkt die effizienz rapide. hier kannst du möglichst alles, was sonst noch an deinem pc sein soll mit dazurechnen und dann ein nt etwas über diesem wert suchen: http://extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

sergio87 hat geschrieben:leute was sagt ihr zu den pc hier??
http://www.ykando.de/products/de/Gaming ... 10254.html
der arbeitsspeicher ist zu langsam und das mainboard ist, zusätzlich dazu, dass es noch p35 ist, müll. wenn du jetzt ein neues mainboard kaufst, dann ein p45 von asus oder gigabyte. beides gehört einfach nicht in einen 1000€+ pc
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von MunichPunkbuster »

FALLS DU IN MÜNCHEN ODER UMGEBUNG WOHNST KAUF DIR DEINEN PC BEI LITEC IN DER SCHWANTHALERSTRAßE (nähe sendlinger tor) hab da gestern meinen bestellt, super beratung, ham mich noch auf einige unstimmigkeiten hingewiesen und gut berate, am freitag kann ich ihn auch schon abholen, haben auch nen super ruf da und sind extrem günstig, also falls du interessiert bist gib einfach mal LITEC bei google ein!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

ja den laden kenne ich da habe ich mir gestern meinen sound blaster gekauft. das wäre natürlich die beste lösung, weil du da noch individueller wählen kannst und es in der regel schneller geht als bei einem onlineshop. online würde ich auch nur bei größeren anbietern kaufen wie eben hardwareversand, nicht bei so minishops wie eben dieser ykando.
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

ne ich wohne schon fast 400 km von münchen entfernt.
ich will mir auch bei hardwareversand bestellen.
ich hab vorhin versucht die grafikkarte weg zu machen die ich haben will und erst den netzteil (bequiet 550w) reinmachen und dann erst die grafikkarte, ich kann dann die grafikkarte nicht auswählen.
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

ich hab das hier ausprobiert http://extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp und bei mir kam 579w heraus
Daryl Naef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daryl Naef »

Hallo zusammen,
zuerst mal zur Info: Ich bin ein begeisterter Gamer, doch mit der Technik dahinter kenn ich mich überhaupt nicht aus ^^. Hab mir vor nem Jahr einen neuen Laptop gekauft und auch als Spielestation verwendet, doch mir war von Anfang an klar, dass das nicht ewig gehen wird. Nun ist der Moment gekommen, an dem ich mir ein neues Desktop kaufen will.

Ich mach mir auch keine Illusionen, dass das Gerät 4 Jahre lang hält und ich dafür 2000€ ausgeb. Ich dachte da eher an ein kleineres Gerät für etwa 1000€, auf dem dafür die mommentanen Spiele perfekt laufen, und auf dem auch noch in 2 Jahren etwas läuft, ohne dass gleich alles in Flammen aufgeht.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Auf was soll ich achten? Und würde sich dieses Angebot hier bewähren? (1.50 sFr = 1€)

Ich freu mich auf eure Antworten :)

Daryl
M.Powell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.Powell »

@ sergio

also diese übertaktete hd 4870 von club3d ist nicht sehr empfehlenswert, da sie extrem Laut ist. Bei der hd 4870x2 musste damit rechnen dass die mikroruckler dir den spielspaß versauen könnten, da diese Karte ja auch nur "2in1" ist.
Vllt. ist die GTX280 ja eine Alternative?! Oder 260... tuts auch

Sonst würd ich dir noch zu einem CoolerMaster RealPower Netzteil zu kaufen.

Viel Glück beim Kauf, Powell
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

sergio87 hat geschrieben:ne ich wohne schon fast 400 km von münchen entfernt.
ich will mir auch bei hardwareversand bestellen.
ich hab vorhin versucht die grafikkarte weg zu machen die ich haben will und erst den netzteil (bequiet 550w) reinmachen und dann erst die grafikkarte, ich kann dann die grafikkarte nicht auswählen.
du könntest das bequiet netzteil nehmen und die billigste grafikkarte, die es auszuwählen gibt. dann kannst du dir die karte nachkaufen, die du eigentlich wolltest. ich kann jetzt nicht nachschauen, wie viel die kostet, weil die seite nicht geht, aber du musst eh selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Schau mal, vielleicht bekommst du mitdem Konfigurator von Mindfactory was gescheits raus:
http://www.mindfactory.de/microsites_fu ... factory-PC