Matrix effekt
Bescheuerte Story die mit dem spiel nichts zu tun hat (Amoklaufende Fruchtknubbel?!)
Ein Bunny mit zu engem nassen Shirt in Matrix aufnahme.
Mindestens ein Hobbit
Ein Busch
und zu tausend pro schonmal ein Flugticket nach Rio sollte die Premiere floppen mit startklarem Privatjet vorm Notausgang
Im April 2008 wurde im Internet eine Petition gegen Boll verfasst. Die unter dem englischsprachigen Portal petitiononline.com laufende Aktion erhielt bisher über 300.000 virtuelle Unterschriften die Boll zum Aufhören auffordern. Zudem wurde ein Pro-Boll-Petition auf demselben Anbieter eingestellt, die bei erreichen der Millionenmarke die Wirkung der anderen Petition aufhebt. Boll selbst äußerte sich gelassen zu dieser Petition in einem Interview mit der Horrorfilm-Fanseite FEARnet: „Ja, ich weiß davon. 18.000 Stimmen sind nicht genug um mich zu überzeugen“, so Boll gegenüber FEARnet. Auf die Frage danach, wie viele es denn brauchen würde, um ihn zu überzeugen, habe Boll geantwortet: „Eine Million. Nun haben wir ein neues Ziel“
Jener bekommt 20 Freibier von mir der Uwe Boll ein für alle mal von der Erde befördert !!!
Mal ernsthaft ... man könnte ihn mit einem pedophilen Filmemacher vergleichen, er macht Filme die hauptsächlich Jugendliche ansprechen. Ansprechen tun sie wegen ihren miserablen Handelns nur die wenigsten.
Postal , Alone in the dark und sein neuster und zugleich schlechtester Film Farcry sind nur 3 seiner Miserablen Verschlechtfilmungen.
Uwe Boll gehört Pensioniert - so schnell wie möglich
Rachlust hat geschrieben:Hm...Computerspiel verfilmung von Boll...again...
Fakten zu Crysis:
Matrix effekt
Bescheuerte Story die mit dem spiel nichts zu tun hat (Amoklaufende Fruchtknubbel?!)
Ein Bunny mit zu engem nassen Shirt in Matrix aufnahme.
Mindestens ein Hobbit
Ein Busch
und zu tausend pro schonmal ein Flugticket nach Rio sollte die Premiere floppen mit startklarem Privatjet vorm Notausgang