Xbox 360: Preissenkung offiziell!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

basslerNNP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basslerNNP »

Dann kann ich mir allmählich auch mal eine 360 zulegen. Schließlich möchte ich irgendwann auch noch Fable II zocken. Da kommt mir die Preissenkung doch recht. Ich freue mich.^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Er meint wohl Gruppe 3:

Die Coolen Jungs mit dem Horizont eines 120 Jährigen

Warum sollte ich so blöd, wie ein Cent Stück sein?
Nur weil ich ein Xbox Fanboy bin?

Die Formulierung sagt doch schon viel mehr über seine
intelektuelle Stärke aus.

Hier gehts immer noch um eine Preissenkung. Ich finde
es gut, andere nicht. Whatever. Er kanns nicht ertragen. :lol:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 16.09.2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ich bin ganz klar Gruppe 2 Mitglied.

Es gibt mittlerweile Kaffemaschinen die teurer sind und sich besser verkaufen. MS sollte den Preis auf 23.50 senken und 2 Stangen Zigaretten und 2 Dosen Paderborner zu jeder Xbox anbieten, damit man die Unterschicht endlich erreicht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm... Stellt sich nur die Frage, weiße Premium oder schwarze Elite...

Mein fullHD können ja PS3 und XBOX360 sowieso nicht... Von daher ist doch HDMI Ausgang weniger wichtig? Oder bin ich da falsch informiert?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Alle versionen haben mittlerweile hdmi, nur das kabel liegt eben bei der elite mit bei.

Zum unterschied, keine ahnung spiele auf einem tft monitor per vga anschluss.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ilove7 hat geschrieben:Alle versionen haben mittlerweile hdmi, nur das kabel liegt eben bei der elite mit bei.

Zum unterschied, keine ahnung spiele auf einem tft monitor per vga anschluss.
Ah okay...

War zur Zeit wegen LBP, Resistance2, GoW3, Und Killzone2 eher aufn PS3 Trip, da waren die XBOX360 News weniger interessant...

Aber bei den Preisen kann man eigentl auch beide Konsolen mittlerweile haben, denn Sony wird sicherlich nachziehen müssen, denn Verlust macht Sony so oder so..
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

awapuhii hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch blödsinn. sony ist allein schon wegen der casual games viel besser aufgestellt. ms zieht zwar jetzt nach, aber da das nunmal der stärkste absatzgarant für eine konsole ist hat sony da immer noch die nase vorn.
Schwachsinn, dass würde ja bedeuten das sich Konsolen und Spiele vor der Casual-Welle kaum verkauft haben, was absolut nicht der Fall ist.

Den Kern der Käufer stellt immer noch die Core-Gemeinde und nicht die Casual-Spieler, außer vielleicht bei der Wii.

Mal davon abgesehen das du jetzt 2 Beiträge in dem Thread hier hattest und kein einziger davon war sinnvoll, sondern nur mit Provokationen gespickt :roll:

Du musst echt wenig Selbstbewusstsein haben, wenn du den ganzen Tag am PC sitzt und auf MS/Xbox-Threads wartest um rumtrollen zu können.
aja, ich mache das ja auch in jedem thread, spinner ^^

wenn xbox leute in andere anti threads gehen und dort bashen bist du merkwürdigerweise nicht zur stelle um die zurechtzuweisen. ich will dir aber mal nix unterstellen :p

im übrigen ist es scheiss egal, wer der kern der gamer ist. die hardcore gamer haben meistens sowieso einen pc. daneben geht fast alles schon in mainstream und casual über. mit core games macht man nur noch in mainstreamigen ausnahmefällen das große geld.

wer war denn letzte gen die erfolgreichste konsole aller zeiten? doch nicht etwa die ps2 mit all ihren casual games. genauso wie es jetzt die wii ist.
das sich konsolen früher auch gut verkauft haben, auch ohne casual games ist natürlich kein argument, wenn dafür überhaupt noch kein markt da war. der markt wächst mit den casuals und die sind dabei ihn zu übernehmen, oder wie würdest du sonst den trend deuten, daß ms plötzlich nicht nur mehr auf mainstream core gamer setzt?
van Leuween hat geschrieben:@ Achtung : Casual games als ps 3 kaufgrund ? lol ?

wer kauft sich so ne teure konsole um singstar zu spielen ? das kann man auch auf der ps2 ...
wer kauft sich so ne teure konsole , nur um knobelspiele übers network zu ziehen ? kann man übern pc kostenlos , oder über xbox günstiger .
oder is n 200 € rockband paket vielleicht casual ? zusammen mit nem full hd fernseher ?
das sagst du jetzt, weil du eben nicht dazu gehörst. da du hier postest nehme ich mal an, bist du weniger ein casual gamer und kennst dich zumindest etwas mit der gesamten spieleindustrie aus.
versetz dich aber mal in die lage eines casuals. subtrahiere deinen sachverstand, lasse markennamen in deinem kopf klingeln, lass dich durch tv-werbung überrumpeln.
dann sieht die sache schon anders aus.

so und um meine zahlreichen fans nicht zu enttäuschen noch ein bash:
_Refused_ hat geschrieben: Warum sollte ich so blöd, wie ein Cent Stück sein?
Nur weil ich ein Xbox Fanboy bin?
ja, oder kennst du einen besseren grund?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

awapuhii hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch blödsinn. sony ist allein schon wegen der casual games viel besser aufgestellt. ms zieht zwar jetzt nach, aber da das nunmal der stärkste absatzgarant für eine konsole ist hat sony da immer noch die nase vorn.
Schwachsinn, dass würde ja bedeuten das sich Konsolen und Spiele vor der Casual-Welle kaum verkauft haben, was absolut nicht der Fall ist.

Den Kern der Käufer stellt immer noch die Core-Gemeinde und nicht die Casual-Spieler, außer vielleicht bei der Wii.

Mal davon abgesehen das du jetzt 2 Beiträge in dem Thread hier hattest und kein einziger davon war sinnvoll, sondern nur mit Provokationen gespickt :roll:

Du musst echt wenig Selbstbewusstsein haben, wenn du den ganzen Tag am PC sitzt und auf MS/Xbox-Threads wartest um rumtrollen zu können.
[...]
Das ist doch der viel grüßere Schwachsinn. Warum hat sich denn die PS2 bis über 120mio mal verkauft? Gerade wegen so Casual-Mist wie Singstar, EyeToy und so einen Casual-Mist. Oder was ist der Grund, dass Microsoft Lips, das MS-Pendant zu Singstar, rausbringen möchte? Wenn es um Absatzmärkte geht, dann sind die Casuals die viel größere Käuferschicht. Oder warum hat sich die Wii so gut geschlagen im Vergleich zu Xbox 360 und PS3. Der Preis kann es nicht sein, da die PS3, die deutlich teuere Konsole, sich momentan besser verkauft als die Xbox 360, bzw. August die Xbox 360 wieder zulegen konnte in USA und Japan, dank dem einen oder anderen Spiel.

Es sind die Casuals.
van Leuween hat geschrieben:@ Achtung : Casual games als ps 3 kaufgrund ? lol ?

wer kauft sich so ne teure konsole um singstar zu spielen ? das kann man auch auf der ps2 ...
wer kauft sich so ne teure konsole , nur um knobelspiele übers network zu ziehen ? kann man übern pc kostenlos , oder über xbox günstiger .
oder is n 200 € rockband paket vielleicht casual ? zusammen mit nem full hd fernseher ?

Sry , aber ich finde die casual sparte der ps3 interessiert keinen der käufer ...
entweder verblendete high end user die das neuste teuerste brauchen , koste es was es wolle , oder Film liebhaber zwecks blueray , oder aber sony fanboys ( wobei ich hier betonen möchte dass es jedem seine sache ist , wem oder was er seine leidenschafft zukommen lässt , von daher kein gebashe , sondern lediglich ein fakt das diese leute nunmal auch die ps3 kaufen ) , desweiteren fans diverser franchises ( R&C ; GT ; MGS ; FF ... zumindest noch vor ein paar monaten , etc )

All das sind gründe für die absätze der ps3 , aber kein casual ...

edit : hätt ich mir auch sparen können den post , merk grad schon wieder dass eh jeder scheinheilig gründe für seine konsolen sucht ... Ichkann kommentare wie " keine guten spiele " überhaupt nich nachvollziehen ... Ich spiel seid 1992 mit allen möglichen erschienen konsolen alle spiele und hab IMMER neidisch auf die spiele der konsole geschaut die ich nicht hatte ... und wem es nicht so geht , der ist kein echter gamer , sondern lediglich ne kleine ziffer in ner statistik .
Wenn du so argumentieren willst, dann braucht man gar keine Konsole, sondern bleibt direkt beim PC. Und zu deinem Edit: TNT.Achtung ist PC-Fanboy, der den PC gegen jegliche Gefahr von Konsolen verteidigt. Dieses Edit hätteste dir besser sparen können.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

tja ein pc und ein ps3 fanboy, die mit den gleichen argumenten kommen. dann muss die 360 ja wohl objektiv schlecht sein :lol:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Die Xbox360 ist ja nicht schlecht, aber so gut wie sie die meisten hinstellen auch nicht. Das kriegen die nur nie richtig in den Hals und titulieren gleich einen als Fanboy. Ich trage dazu mein Ding noch bei und habe eine Sig extra zum Provozieren, weil ich es so lächerlich finde.

Momentan bin ich für die meisten ein PS3-Fanboy, aber wenn Sony irgendwas schlechtes macht und ich dann das kritisiere, werde ich bestimmt zum Xbox360-Fanboy und dann wieder bei der Xbox360 zum PS3-Fanboy. Als Multiplafform-Spieler hat mand as nicht leicht.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nice damit ist die 360 Massenmarkt tauglich. Nun muss noch eine anständige Werbekampanie her um das Ansehen zu verbessern. hier im Thread sind ja einige noch auf dem Infostand von vor einem Jahr...Shame on Microsoft.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Warum kommentiert man solche News eig. negativ?

Ist doch ne feine Sache so ne Preissenkung oder täusch ich mich da würd ich mir bei der PS3 auch wünschen. (glaub aber das das wg. der 80GB Version dies Jahr vor Weihnachten nimmer passiert).

Ach ja wenn ich mich einmischen darf in die Diskussion, glaub auch net das die PS3 zurzeit für Casual (oder besser Gelegenheitsspieler) interessant ist, dazu ist sie schlicht und ergreifend zu teuer.
Kann da aber auch nur von meinem Bekanntenkreis sprechen und in dem ists eben so das die meisten sich für SingStar und so ne PS2 kaufen oder eben den Wii.
Kenn eig. keinen der die PS3 jetzt großartig für Casual Games nutzt (guitar Hero ausgeschlossen) noch sie sich deswegen geholt hat.
Glaub auch das die PS3 im großen und ganzen eher durch ihren Blue-Ray Player und die schicke Aufmachung punktet.
Für alle die stets das mäßige Softwareangebot für die PS3 (mich eingeschlossen) kritisierten, sollte ja jetzt bis Frühjahr einiges dabei sein!
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

mal ehrlich wer wünscht sich hier ein monopol von ms im konsolenbereich???? ich sehe das wie im pc segment, ms macht alles mit geld um konkurenz in jedem fall auszuhungern. und versucht dann so einen rotz wie vista, direktx 10 usw durchzusetzen um mal die käufer wieder zur kasse zu bitten, sowas im konsolenbereich ist doch nicht zu ertregen (selbst jetzt finden alle ms so toll obwohl die ersten generationen der 360 halbgar auf den markt geworfen worden und käufer zu testern gemacht worden)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Wegen Casuals nochmal:
Naja, gibt es auf der Xbox360 Eye of Judgement oder was vergleichbares (in dem Fall weiß ich es echt nicht zu 100%)? Auf jeden Fall gibt es kein Afrika, was jetzt in Japan erschienen ist auf der Box, der Trend zum Casual ist also auch noch abseits von Guitar Hero, Singstar und Co. auf der PS3 zu erkennen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mironator hat geschrieben:Momentan bin ich für die meisten ein PS3-Fanboy, aber wenn Sony irgendwas schlechtes macht und ich dann das kritisiere, werde ich bestimmt zum Xbox360-Fanboy und dann wieder bei der Xbox360 zum PS3-Fanboy. Als Multiplafform-Spieler hat mand as nicht leicht.
Dann bist du ein Multiplatformfanboy. 8O :lol:

@Topic: Go Microsoft! :sabber: