Jop, den sollte es am Anfang geben, jetzt aber doch nicht =)
Naja ich glaub es ist mehr Action/Splatter als Horror.. aber wie schon gesagt die Erfolge sehen auch nicht schlecht aus.. als jetzt schon Low Budget Titel wirds wohl doch gekauft
ich muß euch nur vor der Spielzeit warnen. Die is nämlich sehr kurz. Dafür gibt es aber Zombie Abschnitte, die F.E.A.R.2 in Sachen Horror (falls ihr zwischen beiden entscheidet) kacke aussehen lassen. Ich fand es lustig und würde es jeder Zeit nochmal durchspielen.
Talemann hat geschrieben:ich muß euch nur vor der Spielzeit warnen. Die is nämlich sehr kurz. Dafür gibt es aber Zombie Abschnitte, die F.E.A.R.2 in Sachen Horror (falls ihr zwischen beiden entscheidet) kacke aussehen lassen. Ich fand es lustig und würde es jeder Zeit nochmal durchspielen.
Selten sone kacke gespielt. Ich frage mich wie entwickler so einen schrott abliefern können. Das Spiel ist Grafisch und Spielerisch der letzte Müll. Die Grafik hat PSP Niveau, das Leveldesign ist kacke, der Sound ist kacke viel zu leise, die KI ist kacke, das Gameplay ist kacke.
Ich habs nun auch mal bei einem Kumpel angespielt und es ist nicht so schlecht wie mein Vorredner zB. schreibt! Die Grafik ist PSP Niveau ist doch einfach nur oberflächlich gesagt, hast du schonmal auf ner PSP gespielt? Die Grafik ist nicht sooo schlecht und es gibt auch durchaus detailvoll gestaltete Bereiche.
Ist ein lustiges Spiel für zwischendurch, als Nicht Vollpreisspiel eigentlich echt nicht schlecht und da gibts vermurkstere Vollpreisspiele! Einfach mal Hirn auschalten und andere Hinre wegblasen xD
magmag hat geschrieben:Ich habs nun auch mal bei einem Kumpel angespielt und es ist nicht so schlecht wie mein Vorredner zB. schreibt! Die Grafik ist PSP Niveau ist doch einfach nur oberflächlich gesagt, hast du schonmal auf ner PSP gespielt? Die Grafik ist nicht sooo schlecht und es gibt auch durchaus detailvoll gestaltete Bereiche.
Ist ein lustiges Spiel für zwischendurch, als Nicht Vollpreisspiel eigentlich echt nicht schlecht und da gibts vermurkstere Vollpreisspiele! Einfach mal Hirn auschalten und andere Hinre wegblasen xD
Hast du mal das 2te Level gespielt? Das ist PSP Grafik. Ich bin mal auf den Test auf Gametrailers gespannt ich erwarte mal mehr als 40% wird das Spiel nicht bekommen.