Africa / Hakuna Matata - Import?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

sourcOr hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Asia Versionen haben doch immer englische Sprache, weil sie auch für Hong Kong etc. sind.

Darum der Unterschied zwischen Japan und Asia Version oder ähnlich.
Ich hab die jetzt alle in einen Topf geworfen, mir ist klar, dass Hong Kong (China) und Japan nichts gemein haben. ;)
Höchst interessant (hab mich noch nie mit diesen Versionen beschäftigt). Thx für die Information :)
Die Asia-Version hat also englische Texte und Sprachausgabe?
Meine hat überhaupt keine Spachausgabe, darum schließe ich damit mal auf alle Asia-Versionen. Der Text ist aber auch in englisch verfügbar, auch wenn die Hülle das Gegenteil suggerieren wollte :lol:
Okay, Sprachausgabe bei nem Spiel über Fotos von Natur und Tieren ist jetzt auch nicht zwingend notwendig, wenn ich so drüber nachdenke ;)

Aber noch was anderes: Die US-Version unterstützt ja das Trophy-System. Wurde die Asia-Version dann auch geupdated? Nicht, dass das alleine jetzt ein Kaufgrund wäre, aber wenn ich schon Vollpreis zahle, dann hätte ich gerne auch das "ganze Paket"...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Es gibt bei dem Spiel keine Sprachausgabe, die Leute bewegen zwar die Lippen, sagen aber nichts. Habe ich gerade in einer Video Review gesehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Africa / Hakuna Matata - Import?

Beitrag von GamePrince »

AEV-Fan hat geschrieben:1. Weiß jemand eine gute Adresse wo man an das Spiel kommt?
Kaufs dir bei ebay für rund 23 € inkl. kostenlosem Versand - Neu aus Hong Kong.

Ich hab bereits viele verschiedene Geschäfte bei ebay gamacht und hatte bisher nie Probleme, egal ob USA, England oder andere Länder.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich hab schon nicht verstanden was Pokemon Snap sollte und finde dass Africa sogar noch einen drauf setzt im langweilig Aussehen.

IGN Ratingkasten ruft nach survival Horror einer ganz neuen Art!

3.5 Presentation
The time it takes to get into the game and the time it takes to save is ridiculous. There's no flash or flair to any of the game's somewhat clunky menus.

5.0 Graphics
The animals look robotic, the grass is a flat texture on the floor, and your people look and move oddly.

3.5 Sound
There's next to nothing when it comes to sound in this game. There are no voices and only one song that stands out. The animals roar OK… I guess.

3.5 Gameplay
Everything here is tedious from breaking out your camera to struggling with the lame car controls.

3.5 Lasting Appeal
There are jobs to take, but why would you?

3.5
Bad OVERALL
(out of 10 / not an average)

Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/japan ... rika/39330
huiiii

und die Realität:
Gameplay
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-afrika/50815
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-afrika/50903
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mir egal, was IGN zusammentestet, mir gefallen alle Gameplayvideos sehr und es ist endlich mal was anderes, als das Dauergeballer, das sonst so hochgelobt wird.