Crysis Warhead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

A/W hat geschrieben:Ich finde 30 Euro für knap 10 Stunden + verbesserungen gegenüber dem vorgänger und Multiplayer Modus absolut in ordnung.

Call of Duty 4 kostet 50 Euro und ist sogar kürzel als dieses Add-On , guter Multiplayer hin oder her.
Was heisst hier Multiplayer hin oder her :evil: Der ist doch das beste an einem Spiel. Ohne Multiplayermodus spiel ich das Game 1-2 Mal durch, und dann noch ein paar Missionen. Der Multiplayer in Crysis ist irgendwie...naja nicht überwiegend gut! Alle kämpfen für sich, und wenn man mal aufgestiegen ist, verliehrt man alles wieder!!!! :evil: :evil: :x
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

iser nich es gibt beispiele du nur ofline sind un auch verdamt gut
zb Oblivion,gta odersowas
un der crysis mp is gar nicht so schlecht
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

eulentier hat geschrieben:8 bis 10 Stunden Spielzeit. LOL
Was für ne Frechheit
Aber hey, es gibt jetzt einen Granatwerfer! WOW

Naja, Crytek gehört zu EA, alleine deshalb würd ich kein Spiel von denen kaufen. Aber dann noch ihre Politik (kein Support mehr etc) - ne Danke.
Crytek gehört nich zu EA ey die sin "eigenstandig" die gehören keinen

du OPFER
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

galto hat geschrieben:
Was für ne Frechheit

Naja, Crytek gehört zu EA, alleine deshalb würd ich kein Spiel von denen kaufen. Aber dann noch ihre Politik (kein Support mehr etc) - ne Danke.
Crytek gehört nich zu EA ey die sin "eigenstandig" die gehören keinen

du OPFER
und du troll dich mal bitte wieder dahin zurück wo du her kommst

crytek waren mal eigentständig...sind es aber nicht mehr...soweit ich das jedenfalls weiss
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mr. Malf hat geschrieben:[...]

und du troll dich mal bitte wieder dahin zurück wo du her kommst

crytek waren mal eigentständig...sind es aber nicht mehr...soweit ich das jedenfalls weiss
Lol. Soviel dazu.

EA ist nur Publisher gewesen. EA hat nie Crytek übernommen. Und auf crytek.de ist diesbezüglich auch nichts nachzulesen und ist immer noch als eine selbstständige Firma dargestellt.
AceP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceP »

Was für ne Frechheit
Jop, der Meinung bin ich auch, bei Crysis haben die auch 8 Stunden gesagt und ich habs viel schneller durchgespielt. Aber sonst finde ich, dass das Spiel eigentlich für 30€ geht, obwohl bei dem Video "EA-Spielszenen" die eigentlich einfach nur ins Lager reinstürmen, jeden Schuß einstecken und mal wild durch die Gegen ramboon o.O.
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

AceP hat geschrieben:
Was für ne Frechheit
Jop, der Meinung bin ich auch, bei Crysis haben die auch 8 Stunden gesagt und ich habs viel schneller durchgespielt. Aber sonst finde ich, dass das Spiel eigentlich für 30€ geht, obwohl bei dem Video "EA-Spielszenen" die eigentlich einfach nur ins Lager reinstürmen, jeden Schuß einstecken und mal wild durch die Gegen ramboon o.O.

Jeder Shooter is wie Ranbo nur halt mahmal mit klein wenig Unterstützung aber jetztendlich killst du doch 85% der gegner, bei Crysis sind es halt 95%.
10Cent84
Persönliche Nachricht:

crysis mach bock

Beitrag von 10Cent84 »

also ich bin selber mal gespannt wie die entgültige version aussehen wird. nur eines steht fest, als Crysis damals rauskam, war es total verbuggt im MP machte es keinen fun wegen den cheatern.

aber wenn man die patches alle drauf hat läuft es gut.
ich muss zugeben, ich habe es mittlerweile 3 mal im single player modus durchgespielt. Jedes mal auf anderer Hardware und jedes mal auf einem schwereren spielgrad.

Wenn man das im SP auf schwer spielt muss man schon echt aufpassen und muss taktisch vorgehen.

Nichts desto trotz, die Grafik ist echt geil! Und mittlerweile kann man Crysis auch auf PCs spielen, die erschwinglich sind. Ich habe mittlerweile nen Athlon X2 6000+ und die 4850er Radeon 4GB ram und spiele das auf meinem 22Zoll Breitbild Monitor auf High (1680x1050) . Ruckelt nicht. und macht daher echt viel spaß. Klar mit ner alten grafikkarte hat man bei dem spiel keine chance.

warten wir mal ab, was die entwickler mit überarbeiteter engine meinen. :o
njsjlbdhsh
Persönliche Nachricht:

Crysis is geil !!!

Beitrag von njsjlbdhsh »

So jetzt muss ich auch mal was schreiben...
habt ihr überhaupt schon mal Crysis gespielt?
Ich denke mal das ihr einfach irgendeinen Müll einfach hier reinschreibt ohne mal Crysis gestartet zu haben.
Der Support interesiert mich null.
Crysis spiele ich eh nicht online dafür gibt es andere Spiele Crysis is ja auch hauptsächlich ein Singleplayerspiel.
Das Spiel Crysis Warhead kostet wenig hat ne geile Grafik, Crysis auch und man kann schießen viel ist in anderen neuen Shootern auch nicht anders aber Crysis hatt halt noch zusätzlich ne bessere Grafik.
was wollt ihr noch mehr für einen Ego Shooter?
Und sehr verbugt ist Crysis auch nicht und nach den kostenlosen Patchen noch weniger und dann läuft es ganz gut und außerdem kann man mit dem Spiel auch mal weng seine teuere Hardware forden was bei den anderen meisten Spielen nicht richtig geht.
Und welchen PC habt ihr? Auf niedrigen Grafikeinstellungen machts mir auch keinen Spaß eig. auch erst ab Hoch am besten very high oder noch besser ne Config z.B. die Mster Config.
Außerdem bietet Crysis sehr viel Action und wird nicht so schnell langweilig.
Ich freue mich schon drauf, nicht so wie ihr.
Wenn ihr es nicht mögt dann last es sein und kauft es euch halt nicht.
Zuletzt geändert von njsjlbdhsh am 02.09.2008 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
njsjlbdhsh
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis is geil !!!

Beitrag von njsjlbdhsh »

so
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@njsjlbdhsh

Wie alt bist du?
galto
Persönliche Nachricht: