Konsolen: Weiter im Kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab ich das wo behauptet? ich finds gerade nich, hilf mir mal bitte auf die sprünge.
alles was ich wii bezüglich sage gilt für dieses forum, es sei denn ich schreibe es unüberlesbar dazu.
frag doch mal nen ps3 käuft auf der straße warum er sich für die ps3 entschieden hat. wetten er sagt "weil die grafik so geil is" das die konkurenz besseres bietet weiß er gar nich.
aber wem erzähl ich das... nem haufen sony anbetern
btw: ich hab tekken, ff soul calibur und ico noch gar nich im laden gesehen, wann isn das raus gekommen? muss ich wohl übersehen haben
alles was ich wii bezüglich sage gilt für dieses forum, es sei denn ich schreibe es unüberlesbar dazu.
frag doch mal nen ps3 käuft auf der straße warum er sich für die ps3 entschieden hat. wetten er sagt "weil die grafik so geil is" das die konkurenz besseres bietet weiß er gar nich.
btw: ich hab tekken, ff soul calibur und ico noch gar nich im laden gesehen, wann isn das raus gekommen? muss ich wohl übersehen haben
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
@ E-G
Wenn ich mich nur nach Spielen richten würde, die beim Launch der Konsole aktuell sind, wär ich bei meinem PC geblieben! Ich kauf meine Konsole auf weise Vorraussicht, und die genannten Titel erscheinen zumindest auf jeden Fall auf der PS3. Aber es gibt ja noch Soul Calibur Legend auf der Wii, das hast du bestimmt auch übersehen, oder? :wink:
Wenn ich mich nur nach Spielen richten würde, die beim Launch der Konsole aktuell sind, wär ich bei meinem PC geblieben! Ich kauf meine Konsole auf weise Vorraussicht, und die genannten Titel erscheinen zumindest auf jeden Fall auf der PS3. Aber es gibt ja noch Soul Calibur Legend auf der Wii, das hast du bestimmt auch übersehen, oder? :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich E-G, wenn du solche Sprüche vom Stapel lässt, musst du damit rechnen das du entsprechendes Feedback bekommst :wink:E-G hat geschrieben:wer anderer heißt sollte gar nich in dem forum posten...Der_Andere hat geschrieben:"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"E-G hat geschrieben:tjo daran merkt man wohl das auch die europäer nurn haufen beeinflussbarer typen sind die sich kein stück informieren
hat ca so viel aussage wie dein stupider satz mal wieder.
dieses ständige next gen gequatsche nervt. seit mehr als einem jahr ist das CURRENT gen,
Die PS3 ist nicht nur scheiße, sondern hat auch ihre schönen Seiten. Die 360 ist auch nicht nur scheiße, und hat ebenfalls ihre schönen Seiten.
Selbst die Wii hat Drawbacks, da die Grafik nicht so 'imposant' ist wie auf PS3 und 360. Das stört zwar manche nicht, ist aber fakt.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Und wenn er antwortet, dass er ein Gerät wollte, auf dem er BluRays anschauen kann, mit dem er spielen kann und das ordentliche Grafik bietet?E-G hat geschrieben: frag doch mal nen ps3 käuft auf der straße warum er sich für die ps3 entschieden hat. wetten er sagt "weil die grafik so geil is" das die konkurenz besseres bietet weiß er gar nich.
Aber dann wirst Du ihn aufklären, dass BluRay schon längst veraltet ist, es auf der Xbox viel mehr viel tollere Spiele gibt und die Grafik eh auf der Box viel geiler ist.
Wenn er dann sagt, dass ihm die nicht wirklich großen Unterschiede bei Multi Titeln nicht stören und die Exklusivtitel ihn mehr ansprechen wirst Du ihn ahnungslosen Sony Anbeter nennen.
Na das ist doch mal eine objektive Herangehensweise.
Steve
- E-G
- Persönliche Nachricht:
software, die hardware kann ja nix dafür das sich die software schmieden keine mühe geben, bzw nicht so viel mühe wie gewünscht wäre.War deine Aussgae auf die Software oder auf die Hardware bezogen E-G?
bin nicht ganz sicher wie das gemeint is... da der titel weder in europa veröffentlicht, noch sonderlich gut is...Aber es gibt ja noch Soul Calibur Legend auf der Wii, das hast du bestimmt auch übersehen, oder?
@elric de .... : ich hab nich gesagt das die hardware an sich scheiße is. ich find die firma da hinter scheiße, ihre lügen und die subtile gehirnwäsche.
dafür kann der schwarze kasten nichts. trotzdem sollte man sich wie hier so einige ironischer weiße sagten, selbst an die nase fassen, den nicht nur manche wii käufer kaufen blind, bei weitem nicht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
...und sich im Dunkeln ausziehen.Der_Andere hat geschrieben:"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"E-G hat geschrieben:tjo daran merkt man wohl das auch die europäer nurn haufen beeinflussbarer typen sind die sich kein stück informieren
Die Casual-Spieler werden langsam wach.
Wer sich die Käuferrezensionen zu THQs "Games Party" auf Amazon anschaut wird feststellen, das die negativen Bewertungen überwiegen.
Man hatte sich das Spiel als ergänzung zu WiiSports geholt.
In einem Review heißt es, man wolle sich "in Zukunft schlau machen"
Außerdem ist der Markt geradezu übersättigt, sodas nur einige Labels übrig bleiben werden.
Ich aheb da ein beispiel aus meiner Verwandtschaft.
Meine Cousine bekam zu ihrem Geburtstag Ubisofts Petz: Cats geschenkt.
Sie nur: "Wozu, ich hab doch Nintendogs?"
ontopic: Ein Faktor der Häufig vergessen wird ist, das HD-konsolen HD Systeme wie LCD Bildschirme benötigen, wenn man sie voll ausreitzen will.
Und ich habe im Augenblcik einfach keine ~1000€ (wenn, dann soll es ein vernünftiges System und kein Discountzeug sein).
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
Sprichst du von dem Spiel,dass sich in Europa und USA nur nach paar Monaten 1mill verkauft hat? Scheint so....Slow Motion hat geschrieben:
...und sich im Dunkeln ausziehen.
Die Casual-Spieler werden langsam wach.
Wer sich die Käuferrezensionen zu THQs "Games Party" auf Amazon anschaut wird feststellen, das die negativen Bewertungen überwiegen.
Man hatte sich das Spiel als ergänzung zu WiiSports geholt.
In einem Review heißt es, man wolle sich "in Zukunft schlau machen"
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Es wäre wirklich zu hoffen,dass der Casual/nongamer markt endlich anfängt sich zu informieren. Nur zur Zeit sieht es danach nicht aus. Immer mehr Dritthersteller kündigen für den wii immer mehr Casualgames an.Der Anspruch der Casualgamer wird sicherlich irgendwann mal wachsen......
Wie kann man als wii only besitzer solche hochen Ansprüche an Technik und Grafik haben. Verstehe ich einfach nicht.....ontopic: Ein Faktor der Häufig vergessen wird ist, das HD-konsolen HD Systeme wie LCD Bildschirme benötigen, wenn man sie voll ausreitzen will.
Und ich habe im Augenblcik einfach keine ~1000€ (wenn, dann soll es ein vernünftiges System und kein Discountzeug sein).
- E-G
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich das richtig sehe dann hat sich game party, wenn es überhaupt das richtige is, keine million mal verkauft...
und knappe 30k verkäufe pro woche in amerika UND europa klingt nach keinem erfolg...
mal abgesehen davon: natürlich muss man erstmal ein spiel kaufen um zu merken dass es scheiße is. ein urteil über spiele haben die man nie gespielt hat können nur leute von sony, die haben da ein talent geerbt
und knappe 30k verkäufe pro woche in amerika UND europa klingt nach keinem erfolg...
mal abgesehen davon: natürlich muss man erstmal ein spiel kaufen um zu merken dass es scheiße is. ein urteil über spiele haben die man nie gespielt hat können nur leute von sony, die haben da ein talent geerbt
wie kannst du davon ausgehen das alle wiionly besitzer sind? bzw ja, only als einzige konsole, aber so ziehmlich jeder hat nen pc... und der wischt mit deiner ps3 den boden auf. in jeglichen belangenWie kann man als wii only besitzer solche hochen Ansprüche an Technik und Grafik haben. Verstehe ich einfach nicht.....