4P-Bilderserie: E3 - Unsere liebsten Abwesenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Meine X360 ist leise - liegt wohl am Baujahr März 2008? Ich war beim ersten Einschalten geschockt wie leise sie doch ist, nachdem ich damals verschreckt die Lautstärke der X360 meines Kumpels wahrgenommen hatte.
Tja, es macht sich immernoch bezahlt, erst ~1-2Jahre nach Konsolen-Release zuzuschnappen. Der Preis ist gesunken, die Spieleauswahl hingegen gewachsen, die meisten Fehler sind bis dahin beseitigt (WiiConnect 24 --> Grafikbugs bei der Wii; rRoD X360). Wenn mal eine anständige PS3 mit Abwärtskompatibilität und mit einem motions-sensing controller erscheint, welcher die Sixaxis endgültig ausmustert, greif' ich gerne zu - doch soweit wird es wohl nicht kommen. :wink:
... um mal wieder in Richtung E3 zu kommen: >:- ( @ Square-enix; wo bleibt mein Crystal Bearers?!
Tja, es macht sich immernoch bezahlt, erst ~1-2Jahre nach Konsolen-Release zuzuschnappen. Der Preis ist gesunken, die Spieleauswahl hingegen gewachsen, die meisten Fehler sind bis dahin beseitigt (WiiConnect 24 --> Grafikbugs bei der Wii; rRoD X360). Wenn mal eine anständige PS3 mit Abwärtskompatibilität und mit einem motions-sensing controller erscheint, welcher die Sixaxis endgültig ausmustert, greif' ich gerne zu - doch soweit wird es wohl nicht kommen. :wink:
... um mal wieder in Richtung E3 zu kommen: >:- ( @ Square-enix; wo bleibt mein Crystal Bearers?!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: E3 - Unsere liebsten Abwesenden
Als ich nach einem RRoD eine neue bekommen und eingeschaltet habe, war ich anfangs auch geschockt und hab gedacht, geht es der Kiste nicht gut oder warum ist sie so leise?J1natic hat geschrieben:Ich war beim ersten Einschalten geschockt wie leise sie doch ist...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand Sonic Adventure großartig! Vor allem fand ichs gut, dass hinter jedem Charakter ein anderes Spielsystem stand! Und diese kleinen Tamagochi dinger die man züchten konnte waren auch ziemlich motivierend (vor allem konnte man ja auf der Memorycard weiterzüchten wenn man unterwegs war!). Und dann immer mit nem Kumpel treffen und die Viecher gegeneinander antreten lassen!