Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Linden hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: bei wow waren es serverprobleme. die haben sich nach dem ersten ansturm gelegt. bei warcraft 3 im battle.net ungefähr das gleiche. technisch waren die spiele immer einwandfrei.
Bei WoW gab es andauerndes feststecken, abstürze, Skills funktionierten nicht wie sie sollten, der Inhalt war mager, lag spikes, quests items lagen außerhalb der ereichbaren reichweite, ATI Grafikkarten Besitzer hatten Probleme mit fehlenden Texturen, grobe Schnitzer die massig dupes erlaubten und die deutsche Version war nach erscheinen nur halb fertig Lokalisiert. Die Liste ist noch viel länger und wäre nochmals länger hätte Blizzard nicht aus den Fehlern von Diablo 2 gelernt.

Edit: Ist nun ein wenig Offtopic und man sollte zur D3 Euphorie zurück kehren, ich warte gespannt auf einen ungefähren Releasetermin und habe selber nach langem mal wieder D2 ausgepackt, hach macht das wieder einen Spaß. =D
das ist ein mmorpg. dass das von anfang an nicht komplett fehlerfrei ist, ist aufgrund des enormen umfangs einfach nicht anders zu bewerkstelligen. dass es trotz der vielen trotzdem noch so gut lief, ist sogar zu bewundern. wer mit seinem char feststeckte, der turnte auch in gegenden rum, die nicht dafür vorgesehen waren...

der rest, damit sind die lags, unerreichbare items, und latenzen gemeint, sind auf die erwähnten serverprobleme zurückzuführen.

die sache mit den schwarzen texturen lag übrigens nicht an blizzard, sondern an den grafiktreibern. bei nvidia karten sind nämlich zwischendurch genau die gleichen probleme aufgetreten. und wenn man so nen catalyst oder forceware treiber schon mal von innen gesehen hat, dann weiß man dass das im grunde die am schlimmsten zusammengeschusterte quelltextsuppe ist, die man sich vorstellen kann.

wenn man sich mal die starts manch anderer mmorpg's angesehen hat, dann weiß man, dass das gar nicht so einfach zu bewerkstelligen ist...
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich hab mich garnicht auf Diablo gefreut...bis ich mir das Video angeguckt habe, echt stimming.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

das ist so fett, war aber natürlich zu erwarten. Trotzdem ist die neue Aufmachung absolut gigantisch und der Metzelflair kommt endlich wieder auf den PC zurück... Titan Quest ist meiner Meinung nach der einzige wirkliche gute Diablo Klon gewesen und doch wird es wohl nix mehr zu melden haben wenn D3 draußen ist. das dauert jetzt wohl zwar blizzardtypisch noch 2 Jahre zum Release aber das es raus ist tut wohl allen gut.

Zum Test:
Seit der meiner Meinung nach skandalträchtigen Miesmachung von Top Spin 3 (das Game verdient eigentlich Platin) glaub ich 4Players eh nicht mehr ohne mich vorher zu überzeugen (dabei war ich immer so sehr vom Gegenteil überzeugt)... mache mir aber keine Sorgen das Diablo 3 bei 4Players floppen könnte
1. weil es hoffentlich von Bodo oder Mehreren richtig getestet wird schließlich will sich diese Reinkarnation ja keiner entgehen lassen.
Und 2. falls doch Benjamin testet, bleibt es ja das gleiche Spielprinzip und somit kann er auch auf "den ersten Blick" und nach Symphatie zum Vorgänger bewerten. Sorry für diesen Sarkasmus aber war wirklich selten so verärgert über eine Wertung, selbst hier nicht... aber das gehört nun nicht hierher und ich lasse es an dieser Stelle.

Auf Diablo 3 freue ich mich jedenfalls sehr, hoffe mein Rechner kann es auch flüssig darstellen. Aber Blizzard ist ja eigentlich bekannt für hardwarefreundliche Spiele, hoffe das trifft auf Diablo 3 auch zu.
Die Trailer sind jedenfalls wie erwartet oberfett und ab jetzt bis Release wird es wohl in sämtlichen PC Most Wanted Listen nur noch den Kampf um Platz 2 geben!
Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

3nd4u hat geschrieben:Ich sag dazu nur : JUHU :tanzen:
noch mehr JUHU :Sonne:
Kann genauso so sein wie Diablo2 , mir egal, hauptsach da steht Dibalo drauf und ist drin. JUHU
Das wird absolute BOMBE!
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Ich muss Tony da jetzt mal unterstützten.
Ich habe alle Blizzardspiele gespielt und Diablo 1 + 2, Starcraft, Warcraft 1 - 3 und noch einige weitere teils wesentlich ältere Spiele komplett ohne jeglichen Patch durchgespielt. Die waren absolut spielbar und durchaus nahezu fehlerlos.
WoW war was onlinerollis angeht wirklich tadellos, wenn man an andere Spiele dieser art denkt (hat Everquest 2 endlich auch mal eine gescheite deutsche übersetzung bekommen?).
Ich ärgere mich auch immernoch über NPCs die nicht angreifbar sind, aber für ein Onlinerolli ist das wirklich nicht der rede wert (hat Age of Conan endlich eine gescheite deutsche übersetzung bekommen?).
Ganz ehrlich nennt mir doch mal ein onlinerolli, dass mit weniger Fehlern ausgeliert wurde!?
:)
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Einfach Wahnsinn, endlich ein Spiel das es eingermaßen schaft mit einer 3D Engine den klassichen 2D Engines mit Isoperspektive Konkurenz zu machen.

Diablo 1 (sogar auf der PlayStation!) war einfach nur der Hammer im coopModus.
Wie habe ich damals um mein Leben Tränke geschluckt als mein Kumpel den Fernsehr vor lauter Kettenblitzen nur so zucken lies...

Diablo 2, was für ein Shock als ich damals die Installationsgröße sah!
Aber es hatte sich definitiv gelohnt den alten Rechner damit zu quälen. Einzigst meine Mutter wurde mehr gequält als sie die gestiegende Rechnung vom ultra schnellen ISDN sah!

Dann erschien noch das Addon LoD was viele Kritikpunkte behob, und einen weiteren Akt mit genialen Renderszenen bot.
Selbst heute ist D2-LoD noch ein Klassiker der sich dan den patches und änderungen noch immer lohnt zu spielen...

*Mal die Zeitschrift CD rauskrahmt mit der Demo von Warcraft 2*
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Super eines der Spiele wo ich jetzt schon sagen kann, ich werds mir holen ! ;)

Wie siehts eigentlich mit den Klassen aus, kann man da auch nun z.B. nen männlichen Zauberer erstellen, oder sind die wieder strikt vorgegeben wie in Teil 2 ?

Freue mich Morgen auf die Videos ! :)

//Brawl, Ankündigung von Diablo 3, Europameister... was für ne hammer Woche ! :twisted:
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

blizzard ist überbewertet :)
DerKArlsruher
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKArlsruher »

Inhalt wurde stark editiert --> geistiger Dünnpfiff par excellence...

Das hier war so ziemlich das einzig Sinnvolle: :twisted:

4P|Mathias
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

DerKArlsruher hat geschrieben:...,

Lol gut gebrüllt du Primat. Danke dass du nicht wieder kommst, du Ausbund an intelektueller Leistungsfähigkeit. :lol:

DU solltest Level nicht mit PEGEL verwechseln du besoffenes Schwein :D

Zum gameplayvideo: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
wat bis du denn für einer?
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

DerKArlsruher hat geschrieben:...

Und Ich scheiß auf die Schreib oder Tippfehler, denn Ich hab en gutes Level und ne geile Feier hinter mir die iht niemals erleben werdet, die interressieren mich bei dem Level das ich hab, überhaupt nicht.

Also fasst euch mal ein Herz und lasst den müll. Ihr scheißer. :twisted:

Moin , bin auch grad nach Hause gekommen.

Aha du kommst um 1.30 von ner Party? Da war ich ja mit 15 oder 16 länger weg....muss ja die Geilste Party ever gewesen sein.

Prost.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

lol ...um 1:30 GEHE ich grad auf parties da komm ich net von nach Hause^^
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Angroth hat geschrieben:
Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
wat bis du denn für einer?
Solche Schwachmaten ohne Basiswissen nennt man auch gemeinhin "Trollus simplicitus".
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Boah, was bin ich wuschig. Meine ganze Unterbuxe ist voll. *SOFORT HABEN WILL* :lol: