Top Spin 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Denn eine präzise Steuerung ist durchaus möglich
gehen einfach mal von den Fakten aus:

Der Tester nennt sowohl in der Xbox360/PS3 Version als auch bei der Wii Version Schwächen in der Steuerung. Gehen wir davon aus diese Aussagen wären nicht alle richtig. Somit haben beide Versionen eine gute Steuerung. Der Rest wie der Umfang,präsentation,fehlender Karrieremods,Onlinemodus, usw. sind alles Schwächen bzw. Fakten bei der wii version! ...und von anderen Seiten wurden diese Fakten berücksichtigt und dem entsprechend wurde die Xbox 360/Ps3 Version besser bewertet.

Dein erster Beitrag war übrigens ein schönes eigentor....und jetzt fängt er auch noch mit beleidgungen an. Süss wie sich die Nintendofans wehren wollen.

Ach deswegen enthält TS3 auf der Xbox360/PS3 mehr Simulationselemnte und als auf dem wii nicht?
Zuletzt geändert von Der_Andere am 29.06.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

omg... schwächen in der steuerung ändert trotzdem nichts daran das man sich mit der einen vllt besser im spiel integriert fühlt...
ja ich wehr mich mit verbaler gewalt du dödel, is das nicht herzig?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Slow Motion hat geschrieben:Denn eine präzise Steuerung ist durchaus möglich

Spiele excite Truck, PES08
!

ich bin der wohl ausgeglichenste Mensch den ich kenne, wo siehst du beleidungungen, du nase?
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Lies nochmal meinen Beitrag oben Slowmotion.

dödel: Dödel bezeichnet:. eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis

:lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich meinte eher den weichholznagel...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

das war nicht auf dich bezogen sondern nur auf das geaäsch, das aus den Marketingabteilung so rollt?
WTF, was entschuldige ich mich überhaubt bei dir! Das wird langsam Kafkaesk
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

WTF, was entschuldige ich mich überhaubt bei dir!
Danke dass du selber zugegen hast mich beleidigt zu haben :lol:
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Selbst ich als Nintendo-Fan muss zugeben, dass die XBOX 360 Version der Wii Version meilenweit überlegen ist.
Das Spiel macht einfach nur Spaß und ist längst nicht so arcardig und hektisch wie Top Spin 2.

Ich spiel jetzt erst noch mal eine Partie Jimmy Connors Tennis für das Super Nintendo, das wäre wahrscheinlich auch von 4Players wegen der Steuerung verrissen worden. ;)
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Jaja und wieder eine schöne Diskussion auf Messers Schneide. Um ehrlich zu sein ich bin positiv überrascht von euch, aus eurem ewigen gespamme aus vergangenen Threads sind wenigstens halbwegs gehaltvolle Diskussionen geworden die fast immer das Thema betreffen.

Wenn ihr euch jetzt noch zu Herzen nehmen würdet, den "persönlichen" Aspekt rauszulassen, in dem ihr über den Diskussionspartner herzieht, statt über das Thema zu batteln wäre es ja richtig nett :)

Bei EG und Andere sehe ich schon eine Art Liebe&Hass Beziehung ^^ ihr könnt doch garnicht mehr ohne einander.

Kleine Bitte zuletzt. Wenn ihr mit den Posts von jemanden nicht klar kommt oder ihn einfach nicht leiden könnt, dann nutzt endlich die IGNORIEREN - Funktion. Ist immer an den Beiträgen oben rechts beim blauen Meldebutton zu finden.

VG Stefan
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Also das heißt, wenn sich jemand wie ein Idiot verhält, sollte man ihm das nicht sagen, da es nicht zum Thema passt, sondern ihn direkt auf Ignore setzen?
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Mein erster Beitrag war sachlich und aufs Thema bezogen. Sprichst du gerade von dir?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der_Andere hat geschrieben:Mit meinem erstem Beitrag heuchelte ich Sachlichkeit aufs Thema bezogen vor. Sprichst du gerade von dir?
Ich habs mal korregiert.Es ist halt einfach zu offensichtlich.

Das ist aber garnicht der Punkt, weil man das hier ständig list. Du verhältst dich in meinen Augen wie ein Idiot, weil du hier etwas forderst und kein Recht dazu hast.Aber das Beste ist, in anderen Threads die Kompetenz und Kritische Art von 4P zu loben. Das setzt dem Ganzen einfach die Krone auf. Das können aber auch Eigenschaften eines trotzigen Kindes sein, das sein Spielzeug weggenommen bekommen hat. Nur mal, um den Bezug wieder herzustellen zwischen idiotenhaftens und kleikindliches Verhalten.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Ich fordere hier garnichts,sondern äußere meine Meinung: "Ich bin immer noch für einen Nachtest der großen Versionen. " Lern das zu unterscheiden. Zurdem bestand mein Beitrag noch aus anderen themenbezogenen Punkten.

Ist das also der Grund für dich mich zu beleidigen und auf mich bezogenen offtopicmüll zu schreiben? Nein der HAUPTGRUND ist einfach,dass ich die Wii Version kritisiert habe. Das ist in diesem Thread so und in anderen Threads ist es nicht anders. Wo der Wii kritisiert wird,egal ob sachlich oder nicht,da bist du zu Stelle um die Leute zu beleidigen und sie anzugreifen.
Aber das Beste ist, in anderen Threads die Kompetenz und Kritische Art von 4P zu loben.
Bitte mal ein Zitat dazu. Ich war bei der Atarisache ebenfalls skeptisch und habe die Reaktion von 4 Players kritsiert......das soll aber nicht heißen 4Players würde immer falsche Wertungen für Spiele vergeben. Das ist einfach eine falsche Behauptung von dir. Was du hier abziehst ist lächerlich. Du versuchst gerade deinen beleidigenden offtopicmüll mit falschen behauptungen über mich zu rechtfertigen.

PS: So jetzt fordere ich etwas: Eine Verwarnung an dich!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Aufgrund dieses, verzeih aber... lächerlichen Versuchs dirch raus zu winden forderst du eine Verwarung für mich? Nun gut, jeder der lesen kann wird genauso herzhaft lachen wie ich.

Nur damit wir uns verstehn. Im Gegensatz zu dir, hab ich keine Idenditätsprobleme und ich brauche auch somit keine Bestätigung von irgendwelchen Buchstabenketten hier im Forum. Wenn hier jemad mit der Wii nichts anfangen kann, ist das sein Ding. Wenn aber jemand in meinen Augen Mist redet, sag ich ihm das einfach.

Na wie gefällt dir das, wenn wir das Spiel umdrehen? :lol:
Wenn du magst überhäufe ich dich mit Zitaten von dir, die das alles sehr schön aufzeigen. Die anderen Zitate kommen noch, ich brauch nur ein bisschen um mich durch die Wulzt deiner Comments zu kämpfen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Leute kapieren es wohl einfach nicht, dass auch 4p nunmal nicht unfehlbar ist und öfters mal Müll in ihren previews, reviews etc. schreibt - aber mal ehrlich, welche gaming website macht sowas nicht?
Klar kann man dazu seine Meinung schreiben, sollte dann aber auch wissen, wann Schluss ist. Da kann man hier noch bis zum nächsten Top Spin labern, an der Wertung wird definitiv nicht rumgeschraubt. Da hilft auch ein lückenloses Zerfleischen des review-Textes oder ein Kopfstand nicht.

Fehlerhafte Informationen, Widersprüche und seltenes aber oberflächliches Betrachtens des games (im Auge des Lesenden) können vorkommen - aber wer so verbissen darauf rumtrampelt, sollte sich mal überlegen, ob sich die Mühe lohnt. Er könnte auch die Zeit nutzen um das neue game zu zocken.

Wem das review nicht zusagt, soll es mittels eines post vermitteln. Dabei noch auf andere reviews von anderen gaming website hinweisen (eventl. metascore) und anschließend seine eigene Meinung zum game kundtun.