Atari: Um "Deeskalation" bemüht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Kareeem: selten so gelacht, besonders das mit dem Respekt war echt ein Brüller. :lach:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Dragoneyes hat geschrieben:Kann mir aber mal kurz eigentl jemand erklären wie man diese elend langen Adressen auch mal in ein "hier" oder sonstiges umwandeln kann... Wie es meist auf GIGA und 4players vorhanden ist...
Das man auf "hier" klickt und man auf den Link danach kommt?
text der angezeigt werden soll
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: 4 Players Team = Krabbelgruppe ?

Beitrag von xirot »

Kareeem hat geschrieben:Mitlerweile wirds hier immer peinlicher....

Das ATARI sich vielleicht blamiert, weil sie eine etwas naive und auch etwas dreiste Herangehensweise hat ist ja schön und gut.
Aber was hier das 4 Players Team abzieht ( allen vorran der Chefredakteur )
ist die noch ne größere Lachnummer. Ihr weint euch hier aus weil Atari nicht auf euch zukommt und mit euch Kommuniziert! Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass die das evtl. machen weil ihr jedes Wort öffentlich kommentiert und diese "Diskussion" nur in eurem Forum rumposaunt.
In welcher Art hier der Publisher Atari in den Dreck gezogen wird ist unterstes Niveau. Mit Kommentaren wie : " Atari, Ihr könnt uns mal "...

Sag mal gehts noch? Seid ihr die Bild des Gamesgenres?
Kommt ihr gerade aus dem Kindergarten oder was ist bei euch schiefgegangen. Gerade ihr müsst doch auch verstehen, dass Atari warscheinlich viel Geld investiert hat und das die PR Leute versuchen Dinge aufzudecken. Auch wenn ihr eure Version wirklich gekauft habt.
Ich glaube ihr seid nur angepisst, dass euer Werbevertrag geplatzt ist.
Was verständlich ist bei einem Test wo man davon träumt wie schön
doch MGS4 ist und als Minus angiebt, dass es keine DVD Vorspuhlfunktion gibt...

Ihr fühlt euch hier schlecht behandelt, weil Atari euch nicht anschreibt und um Gnade winselt? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Das größte und beste Onlinemagazin, dass es gibt. Die wichtigsten Redakteur auf unserem Planeten! Ihr seid nur ein Paar unter vielen...
Wenn es die Spieleentwickler und Publisher nicht geben würde könntet ihr euren Laden dicht machen!

Zeigt mal etwas mehr Respekt!

Es kotzt mich echt an wie hier rumposaunt wird und wie geil sich hier anscheinend so manche vom 4 Players Team fühlen. Wie hier um die Zustimmung der "Leser " gelächzt wir ist schlechter als eure nach Lust und Laune geschriebenen Tests.

In diesem Sinne ..schönes Wochenende noch
Ähm, heul doch!

Das hier ist der einzig richtige Weg.

PS: Wenigstens hast du jetzt deinen ersten Beitrag geschaft :D
Zuletzt geändert von xirot am 21.06.2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

@ Kareeem

Du klingst wie ein frustrierter Kroatier... Oder nächsten MI, dann nach einen frustrierten Türken...

Mach mal halblang... 4players.de ist eines der, bzw die beliebteste(n) Internseiten was diese Branche abdeckt...

Und mangelnde Kommunikation ist eben eine Frechheit...
Wenn du wegen einer Sache hinterrücks angeklagt werden würdest, würdest auch Protestieren...

Du klingst echt nachn schlechten Witz
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

SilentPerfection hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Kann mir aber mal kurz eigentl jemand erklären wie man diese elend langen Adressen auch mal in ein "hier" oder sonstiges umwandeln kann... Wie es meist auf GIGA und 4players vorhanden ist...
Das man auf "hier" klickt und man auf den Link danach kommt?
text der angezeigt werden soll
Hey vielen DANK! :danke:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

wiese85 hat geschrieben:
Floater hat geschrieben:Eins versteh ich an der sache nicht, es gibt noch andere Magazine die 70er Wertung haben und trotzdem noch die Werbung auf der Seite haben.

Da muss hier doch einiges mehr vorgefallen sein, als nur ein zu früher Test und ne schlechte Wertung.

Mit so einer Aussage wäre ich hier Vorsichtig, ansonsten wirste hier gleich als zu Atari gehörend abgestempelt.

Ich bin auch der Meinung das hier noch mehr ist als 4P und Atari uns wissen lassen. Und man könnte auch sagen das Atari den weg über eine andere Nachrichtenagentur geht spricht auch Bände.
Und wenn 4P sagt hat Atari hat sich nie bei denen gemeldet, kann man das glauben?
Eine frage an 4P warum reicht ihr nicht Klage gegen Atari ein oder lasst von euren Anwälten eure Möglichkeiten prüfen. Und wenn ihr dies schon getan habt teilt dies doch bitte der Communtiy mit würde denk ich mal alle hier interesieren was dabei raus kommt.
Ähm, auf was soll 4P Klagen? Etwa eine negative Feststellungsklage dass Atari nie wieder behaupten darf, dass 4P Raubkopien nutzt? :D

Ich glaub die haben auch besseres zu tun...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Respekt muss man sich verdienen. Wer sich bekloppt benimmt und mit Klagen um sich wirft hat nichts anderes als Spot verdient.

MFG
Jowy
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Ich bin schon sehr gespannt auf die Kampagne von Atari, die sie zu dem Thema nächste Woche starten wollen. 8)

Auch wenn Atari im Moment eh nichts im Portfolio hat, was mich auch nur annähernd interessiert, haben die mich als Kunden generell verloren.
Kareeem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kareeem »

xirot hat geschrieben: Ähm, heul doch!

Das hier ist der einzig richtige Weg.

PS: Wenigstens hast du jetzt deinen ersten Beitrag geschaft :D
Welcher Weg...erleutere bitte mal was das bringt!
Jowy hat geschrieben:Respekt muss man sich verdienen. Wer sich bekloppt benimmt und mit Klagen um sich wirft hat nichts anderes als Spot verdient.

MFG
Jowy
sagt der Jörg Fanboy....
Zuletzt geändert von Kareeem am 21.06.2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Kareeem hat geschrieben:blablabla

blablabla
Bild
shaggy27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shaggy27 »

Wenn ich das hier alles lese, kommt mir echt die Galle hoch!

Ihr armen Herren von 4Players seid ja solche Opfer..

Komisch nur, dass Gameswelt.com, die sich an das Embargo gehalten haben, keinen Ärger von Atari bekommen haben, obwohl ihr Test NOCH SCHLECHTER ausgefallen ist, als euer Test!

Wird wohl daran liegen, dass die sich an Abmachungen halten.

Aber das versteht ihr natürlich nicht.

Juristisch gesehen ist Atari voll und ganz im Recht kann ich als Anwaltsstudent kurz vor dem Examen euch nur sagen.

Naja ich werde gleich sowieso von den zahlreichen 4P-Fanboys hier zerrissen. Macht nichts. Brecht ruhig weiter die Regeln. Scheint ja in der Gesellschaft was Schönes zu sein, sich auf die Seite derer zu schlagen, die sich nicht an Abmachungen halten können. Denn selbst eine vorab gekaufte Version berechtigt 4P noch lange nicht, Embargos zu brechen, die es im Übrigen nicht nur für Spiele, sondern auch für zahlreiche andere Dinge gibt (Filme, Theater etc).
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

shaggy27 hat geschrieben: Juristisch gesehen ist Atari voll und ganz im Recht kann ich als Anwaltsstudent kurz vor dem Examen euch nur sagen.
Nein, mein Mausebärchen, Du bist nur Forentroll! :)

Zudem, würdest Du bitte en Detail erläutern (so mit Auszug aus dem BGB und so) wo denn hier die Verfehlung von 4Players bestehen soll? Hmm?
intily
Persönliche Nachricht:

Beitrag von intily »

Kareeem hat geschrieben:Mitlerweile wirds hier immer peinlicher....

Das ATARI sich vielleicht blamiert, weil sie eine etwas naive und auch etwas dreiste Herangehensweise hat ist ja schön und gut.
Aber was hier das 4 Players Team abzieht ( allen vorran der Chefredakteur )
ist die noch ne größere Lachnummer. Ihr weint euch hier aus weil Atari nicht auf euch zukommt und mit euch Kommuniziert! Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass die das evtl. machen weil ihr jedes Wort öffentlich kommentiert und diese "Diskussion" nur in eurem Forum rumposaunt.
In welcher Art hier der Publisher Atari in den Dreck gezogen wird ist unterstes Niveau. Mit Kommentaren wie : " Atari, Ihr könnt uns mal "...

Sag mal gehts noch? Seid ihr die Bild des Gamesgenres?
Kommt ihr gerade aus dem Kindergarten oder was ist bei euch schiefgegangen. Gerade ihr müsst doch auch verstehen, dass Atari warscheinlich viel Geld investiert hat und das die PR Leute versuchen Dinge aufzudecken. Auch wenn ihr eure Version wirklich gekauft habt.
Ich glaube ihr seid nur angepisst, dass euer Werbevertrag geplatzt ist.
Was verständlich ist bei einem Test wo man davon träumt wie schön
doch MGS4 ist und als Minus angiebt, dass es keine DVD Vorspuhlfunktion gibt...

Ihr fühlt euch hier schlecht behandelt, weil Atari euch nicht anschreibt und um Gnade winselt? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Das größte und beste Onlinemagazin, dass es gibt. Die wichtigsten Redakteur auf unserem Planeten! Ihr seid nur ein Paar unter vielen...
Wenn es die Spieleentwickler und Publisher nicht geben würde könntet ihr euren Laden dicht machen!

Es kotzt mich echt an wie hier rumposaunt wird und wie geil sich hier anscheinend so manche vom 4 Players Team fühlen. Wie hier um die Zustimmung der "Leser " gelächzt wir ist schlechter als eure nach Lust und Laune geschriebenen Tests.

In diesem Sinne ..schönes Wochenende noch

PS.: Und wie manche Leser hier Fachsimpeln ist auch sone Sache..
" Hätten mal lieber das Geld ins Game investieren sollen als...bla bla "
Ihr habt sowas von keine Ahnung, aber macht hier auf den Dicken in eurem 4 Players Forum wo euch die Redakteure aufn Schoss nehmen und ihr dafür schön auf ihrer Seite seit... obwohl ihr keinen Plan habt.
Da kommt ein richtiger Zusammenhalt zusande 4 Players und seine überaus geile Community gegen den Rest der Welt.... Lachhaft
zu wenig oder gar keinen sex? :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wie putzig wie die ganzen streitsuchteln aus denn Löchern kommen.
Kareeem hat geschrieben: sagt der Jörg Fanboy....
Was ist wenn ich eine Atarisignatur hätte und das gesagt habe?
Ok ich hab keine..sonst verklagen die mich noch o_O

MFG
Jowy
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Ich habe Atari schon immer gehasst ( alle Amiga Besitzer taten das :twisted: )

Aber ich denke was sich Atari da geleistet hat, kommt auf jeden Fall in die Liste der dümmsten Aktionen des Jahres.
Das ist doch die Aufforderung deren Spiele zu ignorieren oder sie illegal downzuloaden.

@kareeem: Nur weil Du ein Praktikum als Kaffekocher bei Atari hast, musst Du hier nicht so einen Unfug absondern...