PS3: Gerüchte um neuen Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MGX_de
- Persönliche Nachricht:
#1 Ist für mich nichts besonderes - bzw kein VorteilV-geta hat geschrieben:Sie is schon noch was besonderes:1.Weil sie DAS original ist
2.weil es bei ihr besser funktioniert und
3.weil sony nur durch abkupfern erfolgreich sein kann
#2 Ist das noch gar nicht klar ;P
#3 Ist für mich ebenfalls kein Nachteil
Ich als Spieler profitiere ja nur davon.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
naja.....irgendwie war es klar das diese idee kopiert wird....mit dieser idee macht man geld.....nintendo hat schon einiges vorgemacht was andere kopiert haben.....das ist nichts schlechtes....es bringt die videospielwelt nach vorne
insofern kann man als zocker nur danke zu nintendo sagen
vor allen dingen nicht wenn die viel billigere wii daneben steht
insofern kann man als zocker nur danke zu nintendo sagen
doch.....die ps3 kann sich immer noch kein otto normal bürger leistenSolidsnake dx hat geschrieben:Tja liebe Wii-Fanboys... Dann hat eure "tolle" Konsole nichts besonderes mehr, mit der sie punkten kann *g*
-
MGX_de
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
das stimmt.....die welt lebt davon das ideen kopiert werden
nintendo hat das rumble und den analog stick erfunden
also dürfte man grundsätzlich nichts von sony und MS kaufen wenn man es so sieht :wink:
und das mit dem preis stimmt schon.....aber wenn nintendo merkt das die verkaufszahlen runtergehen haben wie bald die wii für 150€
und an diesen preis kann man mit der ps3 ganz schlecht rankommen
nintendo hat das rumble und den analog stick erfunden
also dürfte man grundsätzlich nichts von sony und MS kaufen wenn man es so sieht :wink:
und das mit dem preis stimmt schon.....aber wenn nintendo merkt das die verkaufszahlen runtergehen haben wie bald die wii für 150€
und an diesen preis kann man mit der ps3 ganz schlecht rankommen
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 14.06.2008 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Suchtel
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht! Man bezahlt wenn man sich die PS3 kaufen würde das doppelte und bekommt bloß ne abkupferung vom wii mit etwas besserer grafikMr. Malf hat geschrieben:
doch.....die ps3 kann sich immer noch kein otto normal bürger leisten
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Preis ist eh egal. Bei der Wii ist man gezwungen noch drei weitere Kontroller zu kaufen, sonst hat die Konsole einfach keine Daseinsberechtigung. Die ganzen Games sind für mehrerer Spieler ausgelegt, damit es auch nur ansatzweise fun macht auf lange Zeit. Damit ist die Wii nimmer billiger.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ich leute schon mal die "geistigerdünschissglocke"Mironator hat geschrieben:Das mit dem Preis ist eh egal. Bei der Wii ist man gezwungen noch drei weitere Kontroller zu kaufen, sonst hat die Konsole einfach keine Daseinsberechtigung. Die ganzen Games sind für mehrerer Spieler ausgelegt, damit es auch nur ansatzweise fun macht auf lange Zeit. Damit ist die Wii nimmer billiger.
es gibt mehr als genug wii spiele die singleplayer sind
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 14.06.2008 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
MGX_de
- Persönliche Nachricht:
Wtf, hast du dich evtl mal informiert wieviel ein stand-alone BluRay Player kostet? Das ist nicht allzu weit vom aktuellen Preis einer PS3 entfernt (zumindest wenn man einen Marken BluRay Player kauft).V-geta hat geschrieben:Da hast du Recht! Man bezahlt wenn man sich die PS3 kaufen würde das doppelte und bekommt bloß ne abkupferung vom wii mit etwas besserer grafikMr. Malf hat geschrieben:
doch.....die ps3 kann sich immer noch kein otto normal bürger leisten
Ich selbst schaue ganz gerne BluRay Filme und nutze auch die sonstigen Media-Features (Medienserver, Musik hören, Video's schauen)...
Und eine "billige Wii" wird die PS3 nie werden, weil sie von Anfang an eine ganz eigenständige Konsole war.
-
Suchtel
- Persönliche Nachricht:
Sony is doch sowieso ein Dieb: sie wurden 1991 beauftragt ein CD-Laufwerk für den Super nintendo anzufertigen und bekamen dafür interne informationen von nintendo und brachen den deal dann ab um eine eigene spielekonsole aus nintendos grundlagen nur mit cd-laufwerk zu bauen und waren sofort erfolgrich(zu unrecht)
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
das ist echt fies eyV-geta hat geschrieben:Sony is doch sowieso ein Dieb: sie wurden 1991 beauftragt ein CD-Laufwerk für den Super nintendo anzufertigen und bekamen dafür interne informationen von nintendo und brachen den deal dann ab um eine eigene spielekonsole aus nintendos grundlagen nur mit cd-laufwerk zu bauen und waren sofort erfolgrich(zu unrecht)
und mit so einer fiesen taktik haben die dann auch noch erfolg gehabt....also wirklich das mir das jetzt erst auffällt
na egal...gegen sony hab ich um grunde nichts....ich verstehe nur nicht warum die ihre ps3 so verhunzen
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 14.06.2008 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: