maaan du bist drecksscheiß lächerlich ey du lachst drüber wenn du gedisst wirst boom du kannst pc kostüm anziehen und draußen rumlaufen hoffentich klaut dich jemand dann und setzZ dich ebay rein muahahahamoshman hat geschrieben:
Köstlich,....du bist der beste Witz hier, schau mal öfter in den Witzethread.
5 jähriger Kind raucht - Skandal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Kennst du die 3 Freunde Punkt, Komma und Strich?BC_ICE hat geschrieben:
ey junge mit 14 bei den großen mitspielen wollen nagut mach was du willst ich sag dir freunde dich nicht mit so smocks an die haben alle keine freunde weil sie zocker sind die kommen nicht aus dem haus vor dauerzocken und werden opfer wegen zocken e mach des lieber nicht du fängst an schon in diesem alter hochdeutsch zu sprechen des machen nur computerfreaks und so aber bleib lieber bei jugendlichen die leute wo dauerzocken haben alle keinen guten job und haben alle auch nur schlechten abschluss werde lieber geschäftsmann bzw. sei gut in der schule oder sei ein normaler jugendlicher bau scheiße häng mit kumpelzZ rum ist viel bessere denn dann hast du freunde!
So sehen sie aus: "." "," "-"
Die mögen Sätze ganz gern.
Und sie sind traurig, weil du sie nicht magst.
-
- Persönliche Nachricht:
1) Bin ich 15BC_ICE hat geschrieben:
ey junge mit 14 bei den großen mitspielen wollen nagut mach was du willst ich sag dir freunde dich nicht mit so smocks an die haben alle keine freunde weil sie zocker sind die kommen nicht aus dem haus vor dauerzocken und werden opfer wegen zocken e mach des lieber nicht du fängst an schon in diesem alter hochdeutsch zu sprechen des machen nur computerfreaks und so aber bleib lieber bei jugendlichen die leute wo dauerzocken haben alle keinen guten job und haben alle auch nur schlechten abschluss werde lieber geschäftsmann bzw. sei gut in der schule oder sei ein normaler jugendlicher bau scheiße häng mit kumpelzZ rum ist viel bessere denn dann hast du freunde!
2) Ich habe mehr als genug Freunde
3) Ich gehe aufs Gymnasium, da lernt man Hochdeutsch und wird ausgelacht wenn man so redet wie du... zurecht. Wenn du so deine Bewerbung verfasst, have Fun.
4) Mache ich was zum Teufel ich auch will
5) Bin ich schon bei den ganz Großen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man wir fällt gerade so viel ein dass ich es nicht schreiben kann aber alles was ich gesagt hab bewahrheitet sich du hast keine richtigen freunde >> alles nur streber und zocker, du gehst aufs gymi scheißdreck ey >> du bist auch so n haufen zockerfreak wie deine kumpelz muahah ey, und dich kann man nicht mehr rettenBattle_Snake hat geschrieben:1) Bin ich 15BC_ICE hat geschrieben:
2) Ich habe mehr als genug Freunde
3) Ich gehe aufs Gymnasium, da lernt man Hochdeutsch und wird ausgelacht wenn man so redet wie du... zurecht. Wenn du so deine Bewerbung verfasst, have Fun.
4) Mache ich was zum Teufel ich auch will
5) Bin ich schon bei den ganz Großen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sprechen uns in 5 Jahren wiederBC_ICE hat geschrieben:
man wir fällt gerade so viel ein dass ich es nicht schreiben kann aber alles was ich gesagt hab bewahrheitet sich du hast keine richtigen freunde >> alles nur streber und zocker, du gehst aufs gymi scheißdreck ey >> du bist auch so n haufen zockerfreak wie deine kumpelz muahah ey, und dich kann man nicht mehr retten

Ich habe meeeehr als genug Freunde, und habe auch kein Problem damit.
Du hingegen scheinst ganz versessen auf die Freunde zu sein... Hat das einen bestimmten Grund?
@Suppression:
Mach dir nix draus, das hör ich nicht zum ersten Mal

danke für die Blumen

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: 5 jähriger Kind raucht - Skandal?
Ein 5 jähriger raucht?qauth hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie Eltern sowas dulden können, die wahrscheinlich daneben steht.
Irgendwas haben die in der Erziehung falsch gemacht, auch wenn es vllt. ein armes Land ist..
Was haltet ihr davon und was müsste man mit den Eltern machen?
http://www.omfg.to/watch/309-skandal-5- ... ind-raucht
Dann haben sie Xee also endlich erwischt, hm?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
BC_ICE hat geschrieben:muahahh versuchst du mich zu dissen muhaha voll der kack streber satz man du bist lächerlich und deine freunde auch, man rahmt sich einen meiner sätze ein ey um sich was zu merken weil man ein kack erbsengehirn hat muhahahamoshman hat geschrieben:Du bist total verblödet BC.

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Wenn ja, wär ich mal gespannt, wie sich das anhören würde, wenn er die Bibel vorlesen muss.moshman hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben:muahahh versuchst du mich zu dissen muhaha voll der kack streber satz man du bist lächerlich und deine freunde auch, man rahmt sich einen meiner sätze ein ey um sich was zu merken weil man ein kack erbsengehirn hat muhahahamoshman hat geschrieben:Du bist total verblödet BC.Langsam glaube ich du bist wirklich so dumm. Redest du in der Schule auch so?

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
kain ey voll der B+ killt abel ey voll der zocker eyAlurcas hat geschrieben:Wenn ja, wär ich mal gespannt, wie sich das anhören würde, wenn er die Bibel vorlesen muss.moshman hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben: muahahh versuchst du mich zu dissen muhaha voll der kack streber satz man du bist lächerlich und deine freunde auch, man rahmt sich einen meiner sätze ein ey um sich was zu merken weil man ein kack erbsengehirn hat muhahahaLangsam glaube ich du bist wirklich so dumm. Redest du in der Schule auch so?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
5 jähriger Kind raucht - Skandal?
Rauchen = Teurer Selbstmord!!!