BioShock: Rapture-Ticket für die PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Hotohori hat geschrieben:....und selbst dann würde ich immer noch Meilenweit über dir stehen, Hackfresse. :P
Der Satz des Tages!! :lol:

2t

Tja... ein wenig spät 2k.
Nach gut einem halben Jahr interessiert sich doch ziemlich keiner mehr für das Game! Außerdem ein wenig unfair für PS3ler: Die müssen für das Spiel wieder 60€ blechen, während es für 360 und PC schon auf dem Grabbeltisch liegt!
Zuletzt geändert von dimo2 am 22.05.2008 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

After_Eight hat geschrieben:
Bird201090 hat geschrieben:Also ich find es grundsätzlich schlecht dass es exklusive Titel gibt, denn wenn ein Titel nur für eine Konsole herauskommt geht den Firmen Geld durch die Lappen das vielleicht in die nächsten Spiele fließen könnte.
Wär also ganz gut wenns auch noch für die ps3 herauskommt.
Die Firmen Microsoft und Sony zahlen ja auch ordentlich Geld für Exklusivität.. Und wenn man nur ein Spiel entwickeln muss, kommen keine Kosten für eine andere Umsetzung mit anderer Steuerung auf.
Kommt immer auf den Titel an
Auf neue Seite hol :P

Edit: Keine Firma kann es sich erlauben Spiele wei PES,GTA,Need for Speed nur auf einer Konsole rauszubringen... Deswegen sind ja meistens auch die Exklusivtitel die Besten weil man sich mehr mit einer Version beschäftigt
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Genaugenommen ist der Unterschied einfach der: Wir sind "Konsolen Spieler" und ein PC Spieler ist halt ein "PC Spieler". Oder wollte einer von euch PS3lern eigentlich einen PC kaufen und hat sich im Regal vergriffen? Wirklich verloren in dem Sinne ist ein exklusiver 360 Titel erst dann wenn er für eine der beiden konkurrenz Konsolen geportet wird, wie jetzt im Fall von Bishock. Oder mal anders: Bioshock ist unter den "Konsolen" exklusiv auf der 360, nicht aber wenn von "Platformen" geredet wird. Der PC dürfte für MS wie auch Sony relativ uninterresant als Konkurrenz sein, den er ist keine "Konsole". Irgendwie auch scheiße erklärt, aber wenn man eine Konsole kaufen möchte wir es wohl wenig interesieren das es Bioshock oder auch GOW für den PC gibt, man kauft sich dann trotzdem eine 360, aber was machen wenn es beide auch für die PS3 geben würde? :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 22.05.2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Bla Bla Bla hört auf zu weinen Kinder!

Wenn es wie Lostplanet nur 35 - 40€ kostet ist es warscheinlich gekauft. Falls es denn überhaupt ordenlich umgesetzt wird.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Hotohori hat geschrieben:
@Butthe4d: und selbst dann würde ich immer noch Meilenweit über dir stehen, Hackfresse. :P
noch en paar beleidigungen mehr und ich hab geschaft was ich wollte bisher klappts ganz gut xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@S101010101010101010

Wer weint denn hier bitte?

Ah, und noch ein kleiner Tipp:

'wahrscheinlich'

Immer schön dran denken und üben, denn das sollte spätestens dann wenn du irgendwann mal volljährig bist sitzen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

NSoldat hat geschrieben:Genaugenommen ist der Unterschied einfach der: Wir sind "Konsolen Spieler" und ein PC Spieler ist halt ein "PC Spieler". Oder wollte einer von euch PS3lern eigentlich einen PC kaufen und hat sich im Regal vergriffen? Wirklich verloren in dem Sinne ist ein exklusiver 360 Titel erst dann wenn er für eine der beiden konkurrenz Konsolen geportet wird, wie jetzt im Fall von Bishock. Oder mal anders: Bioshock ist unter den "Konsolen" exklusiv auf der 360, nicht aber wenn von "Platformen" geredet wird. Der PC dürfte für MS wie auch Sony relativ uninterresant als Konkurrenz sein, den er ist keine "Konsole". Irgendwie auch scheiße erklärt, aber wenn man eine Konsole kaufen möchte wir es wohl wenig interesieren das es Bioshock oder auch GOW für den PC gibt, man kauft sich dann trotzdem eine 360, aber was machen wenn es beide auch für die PS3 geben würde? :wink:
Stimmt größtenteils.
Allerdings gibts ja auch Verrückte die sich nur für gewisse Spiele eine Konsole kaufen *hust*GTA 4*hust* :wink:

Naja mir ist dieses ganze "Ätsch-Bätsch das Spiel ist XYZ Exklusiv" Schulhof Geplappere sowiso zu kindisch, ich hab einen PC und eine Wii, was darauf nicht erscheint kann ich nciht spielen. Punkt
Auf jedes Top-Exklusvie PC Spiel kommt ein Top-Exklusives XBox Spiel und ein Top-Exklusives PS3 Spiel
Da die meisten es aber nicht verkraften, dass "die bösen von MS/Sony/Nintendo/PC" etwas zocken dürfen, was sie nicht können, werden halt alle Top-Titel anderer Plattformen schlecht geredet oder es kommt dieses
"Ha, das hatten wir schon eeeeeeeeeeeeeeeewig lange" gequatsche
(Mass Effect am PC, Okami auf der Wii, Bioshock auf der PS3 etc.)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Butthe4d: Damit du dir einreden kannst, dass ich wegen dir gebannt wurde? Du bist ja echt noch ärmer dran als ich dachte.

@s010010: ich glaub der Vergleich hinkt, weil das Lost Planet kommt auch für XBox360 neu raus. Ist also keine Umsetzung sondern viel eher ein Spielupdate mit neuem Inhalt. Bin auch schon am überlegen ob ich es mir holen soll, hängt davon was es alles für Verbesserungen gibt, vor allem im Multiplayer, wobei mich da vor allem die Mechs wieder interessieren.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 22.05.2008 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tja... ein wenig spät 2k.
Nach gut einem halben Jahr interessiert sich doch ziemlich keiner mehr für das Game! Außerdem ein wenig unfair für PS3ler: Die müssen für das Spiel wieder 60€ blechen, während es für 360 und PC schon auf dem Grabbeltisch liegt!
Nein, das ist so nicht richtig. Wenn Bioshock für die PS3 kommen sollte, wird es ein neues Spiel für diese Plattform sein und dementsprechend auch den Preis eines neuen Spiels tragen und eigentlich sollte das auch niemanden stören. Leute, die neben einer PS3 noch einen PC oder eine 360 ihr eigen nennen und sich für das Spiel interessieren, haben es eh schon längt und brauchen es ja nicht noch mal zu kaufen und PS3 only Zocker bekommen ein gutes, neues Spiel, das immer noch sehr interessant ist und es auch in drei vier Jahren noch sein wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, nur weil BioShock ein paar Monate auf dem Buckel hat wird es ja nicht schlechter, zumal es sich um ein Konsolentitel handelt und da die technische Entwicklung nicht so groß ist wie am PC. Bei letzterem merkt man einem Spiel 1 Jahr teils deutlich an.

@Abendländer: Exlusivspiele geben einem Konsolenbesitzer halt auch das Gefühl die richtige Konsole zu besitzen und wenn es dann nicht mehr exklusiv ist, kommt dieses Gefühl ins wanken. Andersrum freut man sich natürlich nicht länger neidisch wegen einem ehemals Exklusivspiel auf die andere Plattform schauen zu müssen. Ich denke das geht fast Jedem so, nur einige kommen damit nicht zurecht und übertreiben dann maßlos. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 22.05.2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Hotohori hat geschrieben:@Butthe4d: Damit du dir einreden kannst, dass ich wegen dir gebannt wurde? Du bist ja echt noch ärmer dran als ich dachte.
ne gebannt wirst weil du es nicht anders verdient hast xD

aber du repräsentierst ziemlich gut die xbox community
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und du die PS3 Community? OMG! Das wäre der tatsächliche Weltuntergang!

Aber allein, dass ich ein typischer XBoxler sein soll, ist schon ein Brüller. :lach:

P.S. bevor jetzt aber jeder Thread wegen ihm so endet, landet er erstmal auf der Ignoreliste.
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Also doch :)

Wenn die Portierung technisch in Ordnung ist werd ich auf ejden Fall einen Blick riskieren.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Habs immer noch auf meiner Festplatte aber irgendwie fehlt mir die Motivation es durchzuspielen. Setting und Story sind wirklich mal was neues aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was alle dran so toll finden. :?
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Ein typischer Xbox'ler sieht aus wie ein dicker, fetter US-Amerikaner, der umgeben ist mit BigMac's und Halo 3 spielt....
Nein. Das ist ja das Abbild eines typischen Gamer-Amis...Hmm.. Entscheidet selber was ihr lieber habt.