MopsigeRolle hat geschrieben:Ich schlage vor wir kaufen uns alle Rockband holen uns ein paar Kollegen und dann wird gezockt!

du zahlst?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja genau so machen wir es ja auch aber wir kriegen nie mehr als 3-4 leute hin obwohl wir 11 sind. also dann müsste schon so einmal in der wochen ne feste uhrzeit. sonst funtzt das nicht. glaubt mir doch.KaosTheorie hat geschrieben:@Spartan
Mit Fixzeiten (aus meienr sicht) sind eher so Zeiten wie "Dann und Dann ist das und das Spiel und ihr müsst online sein. Meine Idee ist erstmal eine Gruppierung aufzubauen bei der die Leute Gruppenintern sagen "Hab Bock DAS zu Zocken, im Team aber nicht mit Assis sondern mit Kumpels". Plopp! Dann geht man online zockt zu 2/3/4/5/6. ein wenig im z.B. Team Deathmatch und freut sich.
ich suche keine Matches gegen andere Clans.
Hab sehr Aktiv Counter Strike Source in einem Clan gespielt und du hast recht, es macht ne mange spaß den gegnerischen clan die Fresse zu Polieren...Nelzus hat geschrieben:bezüglich Clanwars kann ich euch nur eins sagen: Wenn man einmal soetwas gemacht hat, will man es immer wieder tun. Glaubt mir!!
Es macht tierisch fun mit seinem Clan einem anderen in den Arsch zu treten und der Frust sitzt noch tiefer wenn man auf die Fresse bekommt^^.
Aber ok macht ruig euren Funclan. Will ja nicht den bößen Buben spielen
Noch ein Tipp: Die meisten Funclans zerbrechen weil sie zu schlecht organisiert sind. Also ein wenig disziplin gehört dazu. Sonst laufen euch die Leute weg.
doch doch du kannst schon schreiben was du denkst.^^ mit jeden tag is auch übertrieben. einmal inner wochen reicht. es soll ja auch noch wie du sagst die selbstständigkeit bleiben. aber wenn nix mit disziplin ist, dann funtzt es nicht. im prinzip macht unser clan rein garnix. wir sind ja auch nix professionelles. aber ohne funzt es halt auch nicht. dann brauch man erst garkein clan aufzumachen. achja und wenn ihr jetzt interesse habt, dann klickt in meine sig auf den link und meldet euch an. dann können wir alles weitere besprechen.KaosTheorie hat geschrieben:@Spartan
Okay, ich sehe ich kann nicht wirklich schreiben was ich meine. Klar sollte man sich mit allen mal online treffen, aber man sollte auch nicht die Selbstständigkeit so weit wegrücken. So einmal in der Woche ne feste Zeit haben ist ja nicht schlecht, aber aus meiner CS Zeit kenne ich das nur mit JEDEN Tag um DIE Uhrzeit online zu sein und das halte ich für übertrieben. Das meine ich mit Funclan. Ich will nichts professionelles.
Wir können uns übrigens wirklich gerne zusammen tun, wenn alles verständlich ist.
ich hatte einen cod clan cod 1 hab das fast 2 jahre gespielt dann wollte jeder nur css spielen^^ :wink:Nelzus hat geschrieben:bezüglich Clanwars kann ich euch nur eins sagen: Wenn man einmal soetwas gemacht hat, will man es immer wieder tun. Glaubt mir!!
Es macht tierisch fun mit seinem Clan einem anderen in den Arsch zu treten und der Frust sitzt noch tiefer wenn man auf die Fresse bekommt^^.
Aber ok macht ruig euren Funclan. Will ja nicht den bößen Buben spielen
Noch ein Tipp: Die meisten Funclans zerbrechen weil sie zu schlecht organisiert sind. Also ein wenig disziplin gehört dazu. Sonst laufen euch die Leute weg.
Meiner Gamerscore beträgt 20 xD...MopsigeRolle hat geschrieben:Mit deiner Gamerscore währst du schonmal nicht dabeip0rn.Jonny hat geschrieben:ich wäre auch dabei ^^. wie habter euch das vorgestellt? ne page ähnlich wie die esl mit verschiedenen spielen ? zwei verschiedene konsolenbereiche ? mit gamertags?
wäre nice wenn das klappt![]()
Okay war nicht witzig