C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gott die Musik die Grafik .... das sieht so extrem geil nach RA2 aus.... G-kauft!!!!

hoffentlih wirds besser als CnC3 der hat mir nämlihc nicht wirklihc gefallen
da war Tiberian Sun besser...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Die sind wieder auf das schnelle geld aus, gleiche engine wie bei c&c tw, zumidnest augenscheinlich
Augenscheinlich? Ähm... unterschiedlicher könnten tw und ra3 gar nicht aussehen. :Kratz:
Weißt du eigentlich was die Engine ist?? Bei dem was du da von dir gibst sicherlich nicht...

Engine (zu deutsch: Motor) ist das Grundgerüst, wo das Spiel drauf aufgebaut ist. Wie das Spiel dann aussieht, also obs dann wie C&C3 oder wie RA3 aussieht wird über die Models, Skins und FX-Effekte gemacht. Genauso wie die Soundengine. Die gleiche Engine kann in 1000 Spielen verwendet werden, aber die würdest du nicht erkennen, weil sie in jedem anderen Spiel eben mit anderen Sounddateien gefüttert wird.

Hoffe jetzt weißt du wenigstens etwas mehr, wenn du schon jemand anderen zitierst um seine Aussage in Frage zustellen (obwohl dieser Recht hat).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eine Erklärung deinerseits wäre nicht nötig gewesen. Klar weiß ich, das Spiele, die mit gleicher Engine daherkommen, nicht immer gleich aussehen.

Ich bezog mich lediglich auf das Wort 'augenscheinlich'.
Denn 'augenscheinlich' offensichtlich, das bei ra3 die gleiche Engine wie schon bei tw verwendet wird, ist es mal absolut nicht.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

findest du nicht? sieht doch aus wie ein Ei und das Andere....
imho
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

cal.50_BMG hat geschrieben:RA2 ist meiner Meinung nach einer der absoluten Höhepunkte der gesamten Serie.
Das Tiberiumuniversum ist interessant - und bietet den genialsten Charakter der Reihe(KANE LEBT!) -, aber es kommt dennoch nicht an das Alarmstufe-Rot-Universum ran. Grund ist vermutlich dieser wirklich absolut abgedrehte und ironische Stil von AR, zumindest seid dem 2. Teil.
Der erste Teil war ja noch eher ernst gemeint - der zweite hingegen war wunderbar durchgedreht("Duuucken und Versteeecken" :D ).
Mal sehen, wie es wird.

PS: Lang lebe der Hellmarch!
genau meine meinung! Ich freue mich schon tierisch auf AR3, super Grafik und fette Wasserschlachte

Miragepanzer, Chronolegionäre, Kirovs, Delfine, Kraken usw. Ich kanns kaum erwarten^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Versteht mich nicht falsch ich habe AR auch gemocht, sogar mehr als das tiberium universium, aber was ihr dort seht wird später vielleicht im singleplayer funktionieren.

Aber online, und das ist wohl was auf lange sicht am meisten spass macht, versagt EA wirklich jedesmal.

hydro c&c tw super ausbalanciert, dann haben wir aber unterschiedliche spiele gespielt!

Und hier noch ein dank an Ugauga01 für die aufklärung, da einige wohl nicht ganz verstehen wollen, dass ea nicht jedesmal einen neue engine verwendet.

Kanes rache (das addon von tw) habe ich nicht gekaufen, aufgrund der unfähigkeit in tiberium wars seitens EA. Ich verfolge das spiel aber trotzdem, und was man da so liest...
Es scheint wieder das selbe problem wie im hauptspiel zu sein, und zwar online das balancing und allgemein der netcode (kein synchrones spiele möglich etc.!).

Früher war c&c immer dafür bekannt mit wenigen einheiten viel schaden anzurichten, in den neuen c&cs kommt es nur auf schnelligkeit und masse an.

Da kann ich mich einfach nicht auf AR 3 freuen, und einige hier sollten etwas skeptischer sein, meiner meinung nach.

:cry:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Ilove

Wenn man alle Eigenschaften und Spezialfähigkeiten etc. der einzelnen Parteien kennt und richtig einzusetzen weiß, neutralisieren sich alle 3 Parteien völlig.

Keine ist stärker als die andere. Nur anders.

Das wird man allerdings nur so sehen, wenn man erstmal zig Online-Partien hinter sich hat, und es nicht nur ein paar mal ausgetestet hat.

Ich kann mit jeder Partei jede andere schlagen - man muß sich nur an die Gegebenheiten anpassen können.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja super, wenn man halt bessere als alle anderen ist, kann man leicht durch seine multirassen überlegenheit der überzeugung sein, man hätte ein gutes balancing.

wenn du aber nur die noob version (konsole) eines noob spiels beherrschst, ist das wohl schwer darüber ein urteil zu fällen. auf der konsole gewinnt halt auch eher der, der sich an die komische steuerung gewöhnt hat, und nicht der, der die besten und schnellsten taktiken fährt.

wobei es von denen ja in tw auch wieder nur wenige gibt, weil die einheiten sich recht träge bewegen.
im grunde besteht es nur aus ein paar grundstrategien und der rest ist eine feuerwerksshow :)

du solltest mal starcraft spielen. dann wirst du nie wieder mit einem c&c das wort balancing in verbindung bringen.

@ilove7
ach komm c&c war noch nie für seinen tollen multiplayer bekannt. die mp´s waren bis auf generals eigentlich ziemlicher mist, und allesamt hat man noch nie etwas für balancing übrig gehabt.

es ging eigentlich immer nur darum irgendwelchen coolen einheiten zu schaffen und diese in den kampf zu schicken. aber spieltechnisch lagen die c&c multiplayer schon immer meilenweit hinter der konkurrenz zurück.
da muss man nicht an irgendwelche bessere zeiten erinnern. die gab es nicht :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, das ich auch von jeder Partei gekillt werden kann, egal welche ich habe. :)

Wollte mich nicht als toller Hecht herauskristallisieren.^^

Ich spiele sehr oft gegen gleichgute Gegner - mal gewinnen sie, mal ich - Partei ist egal.

Und Starcraft sieht schwul aus.^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

lol ausgerechnet starcraft? das ist das brutalste rts nach dawn of war was ich kenne. scheiss grafik fetisch, 2d grafik ist sowieso viel besser! noob ey! kiddie ey! und noch andere schlimme sachen!

und auch wenn du von jeder partei gekillt wirst, ist das noch lange kein beweis. du spielst dann einfach nur gegen bessere.
um balancing nachzuweisen müsstest du schon feinere statistiken heranziehen, zum beispiel siegstatistiken der einzelnen parteien oder dir anschauen, was bei profis immer gespielt wird.

also wenn ich auf gamereplays.org schaue, da sind bei kanes wraith zu über 50% traveller 59 und marked of kane als rassen ausgewählt. das spricht bei einer rassenauswahl von afaik 12 (is doch seit dem addon, oda?) nicht wirklich für ein ausgeglischenes balancing :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja gut, klar läßt sich aus dem Bauch heraus nicht sagen, mit welcher Partei man nach jeweils hundert Partien gegen einen immergleichen Gegner am besten abschneiden würde, aber es ist auch nicht so, das ich jetzt sagen könnte: "Ok, ich hab GDI und du die Scrins - das war´s dann wohl für dich."

Mehr meinte ich mit Balancing gar nicht. Es ist relativ gut ausgeglichen, nicht mehr und nicht weniger.

Und Starcraft habe ich übrigens noch nie gesehen.^^

8)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich kann trotzdem nicht bestätigen was du da sagst, habe allerdings auch nur bis zum patch 1.06 gespielt dann war es mir zu doof.

Ich habe in der zeit über 300 partien gespielt und das sind echt nicht wenig.

TNT, gut das stimmt, aber die alten teile haben wenigstens spass gemacht, bei tw kannst du nur mit massenhaft gleichen einheiten gewinnen.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie die imba dinger heißen, bei nod diese hubschrauber mit laserupgrade, wenn du da 50 hast, kann dich gdi nie im leben besiegen.

Wenn mit scrin spielst, und am anfang gleich stormrider baust, und dein gegner das nicht checkt ist er auch schrott.

Mit so taktiken wie die blackhand gleich am anfang gebäude sprengen, bis du null auf der sichern seite, und so kannst du nicht gewinnen.

Die spezialfähigkeiten kommen doch fast nie zum einsatz, es werden einfach massig einheiten gebaut und dann ist einer gleich zuanfang platt.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 20.05.2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@stinktier
was für eine schande! dann zieh dir mal auf youtube ein paar koreanische pg videos rein. dann weisste, was das für ein spiel ist!

das mit dem relativ guten balancing haben aber so gut wie alle strategiespiele, sonst könnte man sie ja gleich in die tonne werfen.
das balancing eines tw ist für den durchschnittsstrategen aber nicht gut genug, angesichts der doch etwas drögen rassen.
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 20.05.2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ilove7 hat geschrieben:Ich kann trotzdem nicht bestätigen was du da sagst, habe allerdings auch nur bis zum patch 1.06 gespielt dann war es mir zu doof.

Ich habe in der zeit über 300 partien gespielt und das sind echt nicht wenig.
Wer deiner Meinung nach ist denn die stärkste Partei? *Ganz sachlich gefragt*
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Gut du hast mich erwischt 8) kommt immer drauf an gegen welche partei man spielt, außerdem kann ich das jetzt sowieso nicht mehr sagen, weil nach den patches so viel verändert wurde.

Ich finde es halt schade, dass du keine möglichkeiten mehr hast, außer mit mass spam von einheiten zu gewinnen.