das kann unmöglich 10 Jahre alt sein! gf sieht doch gar nicht so aus.
Ich habs doch erst 2003 gekauft...damned, mir fehlen Adventures von Tim Schafer.
Der soll mal mit "Brütal Legend" fertig werden und sich einem neuen Monkey Island widmen!!!
War da zwar erst 5^^
Aber ein paar spiele davon habe ich doch ziemlich lange gespielt (also dann ein paar jahre später )
Achso das beste fifa fehlt!!!!
Fifa 98^^
Mr. Jigsaw hat geschrieben:Wer spielt den heute noch Anno1602
ich weils der beste teil der serie ist.
da kann auch das grafikblender 1701 nicht mithalten. schlecht ist es nicht, aber das original ist und bleibt das beste. unter anderem auch dank der kampagne
Mr. Jigsaw hat geschrieben:Wer spielt den heute noch Anno1602
ich weils der beste teil der serie ist.
da kann auch das grafikblender 1701 nicht mithalten. schlecht ist es nicht, aber das original ist und bleibt das beste. unter anderem auch dank der kampagne
War auch nicht böse gemeint! Stand ja auch ein bisschen im Vergleich dazu wer heute noch alles SC spielt und wer noch Anno spielt.
1602 ist auch der einzige Teil den ich wirklich richtig gespielt habe. 1503 Fand ich nicht so dolle und 1701 hab ich garnicht mehr gespielt!
Das wichtigste Spiel fehlt hier scheinbar: 1998 ist auch die PC-Fassung von Final-Fantasy-7 rausgekommen! Habe es gegen Ende des Jahres in der Krabbelkiste eines Buchhändlers (am Stachus/München) gefunden.
Im Vergleich zu dem Preis damals (20DM) ist es wohl einer der wenigen Titel, dessen Wert (zumindest auf Ebay) merklich zugenommen hat.
So in dem Zeitraum ungefähr begann, glaub ich, auch die ISS (Pro Evo) Reihe auf der Psx. (Die Vorgänger auf N64 und SNES will ich damit natürlich nicht abwerten).
Und 98' war das letzte Jahr, in dem ich mir ein Fifa Spiel gekauft hatte.
Derjeniege hat geschrieben:Das wichtigste Spiel fehlt hier scheinbar: 1998 ist auch die PC-Fassung von Final-Fantasy-7 rausgekommen! Habe es gegen Ende des Jahres in der Krabbelkiste eines Buchhändlers (am Stachus/München) gefunden.
Ohja, auf einem Flohmarkt fand ich es auch, aber der Händler verlangte 50 €uro, habs abgelehnt... Irgendwie hab ich das bereut.. -_-
Cooles Spieljahr, defintiv, auf jedenfall eins der wichtigsten in der Videospielgeschichte.
Ach ja, Anno 1602, ich erinnere mich noch an den Betatest von damals. Jeder, der beim Test einen Bug gefunden hatte, bekam 100DM geschenkt - und schlussendlich musste nur ein Schein vergeben werden. Heutzutage sind Spiele auch nach zig Patches nicht mehr so bugfrei.
Schade, dass Age of Empires schon 1997 erschien, das hätte da auch prima reingepasst. Aber mich lässt das Gefühl irgendwie nicht los, dass 98' noch ein großer Klassiker erschien - was war das noch gleich...
Hab damals gar nicht mitbekommen das 98 so ein fantastisches Jahr war, obwohl ich alles bis auf den Zeldamist *duck* gezockt bzw besessen habe. Mir würden jetzt spontan noch einige geile Spiele einfallen die 98 kamen...tatsächlich stinkt das ach so tolle Jahr 07 ganz schön dagegen ab....was auch mit daran liegen könnte das ich 98 volljährig geworden bin ;P
Anyway, atm sieht 08 auch sehr vielversprechend aus...