LoL EA xD Und natürlich kommt jedes Jahr ein neuer Teil dieses Spieles raus mit etwas neuem Inhalt....EA ist einfach nur kacke geworden schade eigentlich die spiele sind einfach nur mittelmäßig,leider.
Hört auf immer auf der gleichen idee zu reiten und macht noch mehr neue spiele
peace
EA: Ankündigung des Phenomic-Spiels?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir jetzt ma die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen und find hier wird das ganze ein wenig zu ernst genommen. Ich fand die ersten 7 Beiträge durchaus sehr amüsant nach dem Knüller von EA letzte Woche, deshalb kann ich das auch verstehn wenn da Leute drüber herziehn und wenn das kurz darauf auf eine folgende Nachricht von EA passiert. Natürlich sollte das nicht überhand gewinnen ... EA wird den Preis sicher irgendwann senken und dann werden Leute anfangen sich das Spiel zu kaufen und alles verstummt.
Zum Topic: Auch wenns von "EA" is werd ich mal gespannt schauen was da kommt. Spiele sehr gerne Trading Card Games und wenns da irgendeine gelungene RPG/TCG Kombination gibt werd ich mir das ganze auch sicherlich mal anschauen
Zum Topic: Auch wenns von "EA" is werd ich mal gespannt schauen was da kommt. Spiele sehr gerne Trading Card Games und wenns da irgendeine gelungene RPG/TCG Kombination gibt werd ich mir das ganze auch sicherlich mal anschauen
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Das ist DIE Idee...damit werd ich gleich mal zu EA wandern...ein Spiel, das garnichts hat, nur ein Menü auf ner BD/DVD wie auch immer. Und dann ist das wie Warhammer Tabletop. Man kauft sich die Grünfläche, Büsche, Bäume und so weiter per Download im PS-Store XB Market oder ähnlichem. Einheiten müssen auch gekauft werden. So kostet ein Panzer oder ähnliches Beispielsweise 20€ als Download (wohlgemerkt EINE Einheit)...das wir DER HIT!Vegan Gamer hat geschrieben:Nein, im Haupt-Spiel wird's erstmal gar keine Einheiten geben, die werden alle separat verkauft, einzeln oder als Bundle.
PS: Wenn ich Millionär bin denk ich an dich und du bekomsmt ne fette Summe von mir, da das ja deine Idee war "zum Patentamt renn"
Naja....zum Topic bleibt nurnoch zu sagen: TOT EA!!! FREIHEIT FÜR TIBET!!! Naja und da es von EA ist werd ich nicht an nen Platintitel denken nach den letzten Leistungen vllt nichtmal Gold...
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So.
Erstmal sollten manche den Unterschied zwischen Publisher und Producer/Entwickler lernen. Ich glaube, manche kennen den Unterschied nicht *scchiel auf ilove7*. Ob das Spiel gut oder schlecht wird, liegt diesmal nicht in der Hand von EA, sondern von unseren deutschen Entwickler. Aber auch gut.
Zum Thema Rockband, oder wie das Spiel heißt:
Sicherlich ist das eine Frechheit und kann demensprechend kritisiert werden. Hier tuen aber alle so, als hätten sie sich das Spiel normalerweise kaufen wollen. Und das nehme ich auch nicht ab. Also tretet mal alle etwas mehr aufs Bremspedal, denn es artet in eine riesen Peinlichkeit aus.
@Topic:
Mir gefällt der letzte Satz nicht: "dem allerdings einige aus dem Trading Card-Bereich entnommene Ansätze zu Grunde liegen". Ich weiß ja, dass TCG eine nette Sache sein können, aber mittlerweile wird der Bogen damit doch etwas überspannt. Gibt es keine innovativeren Einfälle mehr?
Erstmal sollten manche den Unterschied zwischen Publisher und Producer/Entwickler lernen. Ich glaube, manche kennen den Unterschied nicht *scchiel auf ilove7*. Ob das Spiel gut oder schlecht wird, liegt diesmal nicht in der Hand von EA, sondern von unseren deutschen Entwickler. Aber auch gut.
Zum Thema Rockband, oder wie das Spiel heißt:
Sicherlich ist das eine Frechheit und kann demensprechend kritisiert werden. Hier tuen aber alle so, als hätten sie sich das Spiel normalerweise kaufen wollen. Und das nehme ich auch nicht ab. Also tretet mal alle etwas mehr aufs Bremspedal, denn es artet in eine riesen Peinlichkeit aus.
@Topic:
Mir gefällt der letzte Satz nicht: "dem allerdings einige aus dem Trading Card-Bereich entnommene Ansätze zu Grunde liegen". Ich weiß ja, dass TCG eine nette Sache sein können, aber mittlerweile wird der Bogen damit doch etwas überspannt. Gibt es keine innovativeren Einfälle mehr?
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh mann, manche nehmen echt jeden Furz ernst, v.a. unser "ey ich hab voll coolen lvl 70 Jäger mit diger Leidung (leider nicht im Kopf)-Fanboy". Gerade mal 80 Beiträge und schon Schreie nach Zensur. Wenn du Zensur willst, dann geh zu den kiddieforen, hier reden Erwachsene und wir brauchen keine Mods, das regeln wir alles alleine und deswegen halten wir mehr zusammen als in zensierten Foren.
@News: So geil... EA als Publisher, Trading Cards, deutsche Entwickler. 2 1/2 Gründe das Spiel schon jetzt nicht zu mögen.
@News: So geil... EA als Publisher, Trading Cards, deutsche Entwickler. 2 1/2 Gründe das Spiel schon jetzt nicht zu mögen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur teilweise richtig.Mironator hat geschrieben:Erstmal sollten manche den Unterschied zwischen Publisher und Producer/Entwickler lernen. Ich glaube, manche kennen den Unterschied nicht *scchiel auf ilove7*. Ob das Spiel gut oder schlecht wird, liegt diesmal nicht in der Hand von EA, sondern von unseren deutschen Entwickler. Aber auch gut.
Das Gothic Debakel und Stalker sollten eigentlich aufgezeigt haben, dass ein Publisher mehr tut, als einfach nur Geld in eine Idee zu pumpen.
Für das Geld kaufen die auch eine Menge Rechte an dem Produkt.
Und wenn der Publisher sagt "*JETZT* auf den Markt", dann bleibt dem Entwickler nicht viel zu sagen.
(Stalker steht da mit drin, weil den Entwicklern erst einmal der Kopf gewaschen werden musste, damit überhaupt ein Spiel draus wird.)
Jetzt kann kein Publisher der Welt zaubern und / oder ewig Geld ausgeben, damit ein mieser Entwickler gut wird, ABER nur zu oft werden auch gute Entwickler ausgebremst.
Das ist wie mit Büchern, die kommen auch so gut wie nie so auf den Markt, wie der Autor das ursprünglich wollte.
Oder Filme - sonst gäbe es keine Director's cuts.
Das ist bei Spielen exakt das selbe. (Sonst müßten wir uns in Deutschland auch nicht mit geschnittenen Versionen herumprügeln - auf dem Mist der Entwickler sind die sicher nicht gewachsen. Hier sagt der Publisher "Leute, ich will den Krempel auch in Deutschland los werden, schaut, dass Ihr da das Blut rausbekommt.")
Und diese Form der Einflußnahme ist es, die man bei EA halt befürchtet.
Gerade ein Trading Card Game läßt dunkle Wolken beim Pessimisten aufziehen, da die aus Papier schon dazu da sind, leicht Kohle zu machen. (Was kann die Produktion schon kosten?).
Und da EA für Micropayment schon bekannt ist, bietet sich das hier an.
Da kann der Entwickler auch nichts gegen tun, wenn EA sagt "Die Karten kommen rein und dann verkaufen wir die weiteren", dann können die höchstens versuchen aus dem Vertrag zu kommen und pleite daran zu gehen.
Die Dinger dann selber produzieren wird auch nicht gehen, denn - siehe Gothic - die Rechte an dem Produkt liegen sicher bei EA.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Spätestens wenn EA, Take 2 und Activision eingesackt hat verstummen die Stimmen endlich. Ihr habt doch alle euer "EA Suckt" Logo in der Signatur reicht das nicht? Klar die Sache mit DLC und Rockband waren mehr als dreist, trotzdem müsst ihr nicht auch noch Leuten aufn Sack gehen denen Rockband zBsp egal ist.
Ich bin mal gespannt was draus wird, ich mag Projekte die aus dem eigenem Land stammen, finde auch den trading card game Aspekt sehr interessant.
Ich bin mal gespannt was draus wird, ich mag Projekte die aus dem eigenem Land stammen, finde auch den trading card game Aspekt sehr interessant.
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mich mal nicht auf dein geistiges Niveau herablassen und auf diesen Mist antworten.gracjanski hat geschrieben:oh mann, manche nehmen echt jeden Furz ernst, v.a. unser "ey ich hab voll coolen lvl 70 Jäger mit diger Leidung (leider nicht im Kopf)-Fanboy".
Und? Du hast ueber 800, aber leider sind 99% davon nicht besonders gehaltvoll bzw. informativ.Gerade mal 80 Beiträge und schon Schreie nach Zensur.
Du solltest das Wort "Zensur", dessen Bedeutung du anscheinend nicht zu kennen scheinst, erstmal nachschlagen und begreifen, bevor du solch einen Unsinn postest.Wenn du Zensur willst, dann geh zu den kiddieforen,
Mit der von mir oben zitierten Aussage wird diese Behauptung obsolet gefuehrt.... hier reden Erwachsene und...
Und wie wird das geregelt? Indem andere User, die nicht eure ( deine ) Meinung teilen beleidigt werden? Eine Forenmoderation muss unbedingt her - und das so schnell wie moeglich!wir brauchen keine Mods, das regeln wir alles alleine und deswegen halten
wir mehr zusammen als in zensierten Foren.
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- glurff
- Persönliche Nachricht: