GT5: Polyphony lässt sich Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bisdahin können auch alle die zwei konsolen besitzen, einfach forza 2 kaufen (max 20 euro) anstatt was beschnittenes.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

@ Belua85

Weil ein Film der 15 Minuten dauert oder wo die hälfte der Schauspieler fehlen absolut keinen sinn macht. Es macht auch kein sinn die Hälfte eines Reifens zu kaufen oder ein Flug nach Amerika wo im dann am Atlantik ausgesetzt wird.

Macht alles kein sinn... kommst du noch mit?

Ein stück Schokolade zu kaufen, oder ein kleines Stück käse zum probieren oder genießen oder eben ein Spiel das dir 30 bis 40 stunden spaß bietet macht durchaus sinn.

Du sagst:

"ich möchte nur, dass einige Leute mal drüber nachdenken, wie sinnvoll das wirklich ist."

Computerspielen ist in meinen Augen "sinnvoll" wenn es Spaß macht. Bei GT5P scheint das ja bei den vielen käufern der fall zu sein.

Wenns dir kein Spaß macht und du lieber was anderes machst oder auf die Vollversion warten willst bitte schön...
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

s010010 hat geschrieben:@ Belua85

Weil ein Film der 15 Minuten dauert oder wo die hälfte der Schauspieler fehlen absolut keinen sinn macht. Es macht auch kein sinn die Hälfte eines Reifens zu kaufen oder ein Flug nach Amerika wo im dann am Atlantik ausgesetzt wird.

Macht alles kein sinn... kommst du noch mit?

Ein stück Schokolade zu kaufen, oder ein kleines Stück käse zum probieren oder genießen oder eben ein Spiel das dir 30 bis 40 stunden spaß bietet macht durchaus sinn.

Du sagst:

"ich möchte nur, dass einige Leute mal drüber nachdenken, wie sinnvoll das wirklich ist."

Computerspielen ist in meinen Augen "sinnvoll" wenn es Spaß macht. Bei GT5P scheint das ja bei den vielen käufern der fall zu sein.

Wenns dir kein Spaß macht und du lieber was anderes machst oder auf die Vollversion warten willst bitte schön...
Zum Film hab ich dann aber auch geschrieben, dass man die Story dementsprechend kürzt und anpasst, dann würde es schon wieder einiges mehr Sinn machen. Er hätte alles, was ein normaler Film hat, nur kürzer und zusammengeschrumpft, genau wie bei GT5P. Aber man kann mich natürlich auch absichtlich falsch verstehen.
Wie dem auch sei, Ihr habt gewonnen, ich verzieh mich.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

s010010 hat geschrieben:Irgendwie lustig:

Alle die "Cell go 2 Hell" und ähnliches in der Sig. haben finden das Spiel scheisse & unrealistiscg...

dazu ein dickes dickes dickes LOL.
jau ich fahre mit 150 stundenkilometer einem anderen auto hinten drauf und es macht "boing" und alle fahren gemütlich weiter ......this is REALISMUS!

klar es ist geschmackssache ...aber ich hasse dieses gefühl von legopiratenschiff wo unten dann son dickes gewicht am auto hängt und man sich eh niemals auf den kopf dreht.....da gibt mir burnout echt ein realistisches geschwindigkeits-<crash/unfallgefahr gefühl

(ps ja mir sind die gründe für fehlendes schadensmodel bekannt hersteller gejammer über kaputte autos im spiel blabla lizensproblem blabla)
Zuletzt geändert von sinsur am 26.03.2008 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Och die PS3 und GT5P sind so cool! Ich installier diese Demo gerade seit einer Stunde und es macht so viel Spaß dem Downloadbalken für den Patch beim kriechen zuzusehen :Daumenlinks:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Belua85 hat geschrieben: Natürlich zwingt mich niemand das Spiel zu kaufen. Das brauchen sie ja auch gar nicht, es gibt ja scheinbar genug Leute, die das auch so kaufen. Trotzdem darf man doch wohl mal drüber reden, ob diese Verkaufspraxis sinnvoll ist? Ich versteh's halt nicht. Sind die Leute denn so ungeduldig?
Ja.
Belua85 hat geschrieben: Wie gesagt, in keiner anderen Branche würde das funktionieren. Eine DVD mit 20 Minuten von einem Film für 10 Euro verkaufen? Da würde keiner mitmachen.
Wieso das nicht,?
Wenn der 20 min. Inhalt sein Geld wert ist.
Aber besser wär der Vergleich :
Stell dir vor du kommst voll hungrig von der Arbeit und deine Frau/Freundin oÄ. ist dein Lieblingsessen am Kochen.
Das ist aber erst in 1 Std. fertig aber sie bietet dir an schon vorab ein wenig zu probieren.
Belua85 hat geschrieben: Und anstatt sinnvolle Kommentare wie "Schnarch" abzulassen, könnte ja mal jemand sagen, weshalb er es in Ordnung findet, für Prologue doch verhältnismäßig viel Geld zu zahlen.
Und das mit den 26 Euro könnte wohl eher auf gebrauchte Versionen zutreffen, ich denke nicht, dass man das neu irgendwo für den Preis bekommt.
Weil ich nicht jeden Cent umdrehen muss und mein Geld gern für Sachen ausgebe die mir und meinen Freunden Spaß machen.
Ich hoffe du kannst die Sache jetzt ein wenig besser nachvollziehen.
Du must dir einfach nur begreiflich machen das deine Ansichten, Ideale/Motive nicht auch automatisch die der Rest der Welt sind.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

da gibt mir burnout echt ein realistisches geschwindigkeits-<crash/unfallgefahr gefühl
burnout = realistisch

:cheer: :lach:
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

@ Arkune

sei froh, dass er bei dir noch kriecht, bei mir ist er schon 5 mal abgebrochen. So ein Scheiß "Seufz"

An alle Realitätsfanatiker:

Ein Crash mit 60 Kmh und mehr hinterlässt nicht nur Spuren am Auto sondern in der Regel auch beim Fahrer.

Mir persönlich ist ein Schadensmodell völlig wurscht, wenns drin ist fein, wenn nicht egal.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich persönlich glaube nicht mal, daß es noch ein Jahr dauert. Nachher kommts doch zum Weihnachtsgeschäft. Außerdem finde ich es nicht korrekt, daß alles auf dem Belua85 rumhacken. Seine Kritik ist durchaus berechtigt. Ich für meinen Teil warte auch lieber auf das fertige Spiel. In nächster zeit kommen einfach zu viele gute Spiele raus, als daß ich mir ein unfertiges GT5 holen müsste. Wie dem auch sei, jeder hat einen eigenen Kopf zum denken.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jay El hat geschrieben:@ Arkune

sei froh, dass er bei dir noch kriecht, bei mir ist er schon 5 mal abgebrochen. So ein Scheiß "Seufz"
Abgebrochen bei 95%... bin jetzt beim 6ten mal...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@News: na wieso sollte man sich auch beeilen? Man kann ja mit GT5: Prologue ja schon gut abkassieren.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Arkune hat geschrieben:

Wenn´s spass macht... :mrgreen:
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Yeah, endlich fertig. Na dann wollen wir mal probieren

@ Hotohori

abkassieren ist das falsche Wort. Es wird ja keiner in irgendeiner Form gezwungen Prologue zu kaufen. Wem das zuviel ist lässt es eben und wartet auf die Vollversion .

Kann gar nicht verstehen, wieso sich eigentlich ständig Nicht-PS3 User (manchmal auch PS3-Hasser) über PS3-Spiele beschweren? Ich mach das auch nicht mit Xbox 360 oder Wii.
Zuletzt geändert von Jay El am 26.03.2008 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Arkune hat geschrieben:

Puh... Bei mir hat es gestern direkt beim ersten mal hin gehauen, hat aber 20 min. gedauert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Jay El: ich hab mich doch gar nicht über die PS3 beschwert. Das GT halt PS3 exklusiv ist tut hier nichts zur eigentlichen Sache, das gleiche könnte auch auf jeder anderen Plattform ablaufen und ich fände es kein deut besser.