Welche Spiele haben euch positiv überrascht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Laut Thread-Titel geht es hier um Spiele, von denen man nicht viel erwartet hat oder evtl. gar nicht gekannt hat, und die einen positiv überrascht haben.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ging es nicht um Spiele, die schlecht bewertet worden sind und einzelnen Spielern dennoch gefallen haben? Die meisten Spiele, die hier genannt wurden, sind alles andere als schlecht bewertet worden.
Laut dir müsste der Titel lauten: "Welche schlecht bewerteten Spiele haben euch positiv überrascht?".
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Um hier mal ein bischen zu pushen, nenn ich mal noch einen Fall bei mir:
Bomberman Act Zero.
Überall tota runtergemacht und als schlechtestes 360-Spiel ever eingestuft.
Bloß die Finger weglassen und nur bösen Leuten zum Geburtstag schenken.
Mir hat aber das Design sehr gefallen. Das Szenario war auch interessant und ich hab zuvor noch nie ein Bomberman gespielt.
Der Sound hat mir in den Trailern auch gefallen und für wenig Euros hab ich es mir dann doch geholt - schei** auf die Meinung anderer.
Und im Endeffekt hatte ich dann doch viele, sehr unterhaltsame Stunden mit dem Game ... mein Profil hat sich auch gefreut - GS erhöht.
Hat sich also gelohnt.
Bomberman Act Zero.
Überall tota runtergemacht und als schlechtestes 360-Spiel ever eingestuft.
Bloß die Finger weglassen und nur bösen Leuten zum Geburtstag schenken.

Mir hat aber das Design sehr gefallen. Das Szenario war auch interessant und ich hab zuvor noch nie ein Bomberman gespielt.
Der Sound hat mir in den Trailern auch gefallen und für wenig Euros hab ich es mir dann doch geholt - schei** auf die Meinung anderer.

Und im Endeffekt hatte ich dann doch viele, sehr unterhaltsame Stunden mit dem Game ... mein Profil hat sich auch gefreut - GS erhöht.

Hat sich also gelohnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Rule Of Rose. Das wurde teilweise ziemlich runtergemacht - ödes Gameplay mit Längen, nervige und träge Kämpfe, für ein Horrorspiel ziemlich ungruselig, fast immer die gleiche Umgebung.
Und ja, all das ist wahr. Trotzdem, die die wunderschöne Aufmachung, die Erzählweise und die Handlung sowie die ganze Atmosphäre hatten es mir dann total angetan. Mehr Kunstwerk als Spiel, vielleicht wäre es auch als Film besser aufgehoben gewesen.
Kann das nur jedem mit Geduld empfehlen, aber auch nur denen.^^ Übrigens, auch wenn es damals einen Riesenwirbel gab, gibt es in dem Spiel keinerlei sexuelle Anspielungen und die einzige Brutalität bzw. Grausamkeit in dem Spiel ist emotionaler Natur, genau, wie Kinder eben sein können.
Edit: KuOn ist auch so ein Beispiel, mir hat es sehr gefallen, obwohl es höchstens als durchschnittlich verschrien ist. Hat sich auch wohl nicht besonders verkauft, da schon bald für 20€ zu haben gewesen. DAbei ist es wirklich gruselig oder zumindest unheimlich, hat 'ne richtig gute Handlung und auch sonst alles fein.
Und ja, all das ist wahr. Trotzdem, die die wunderschöne Aufmachung, die Erzählweise und die Handlung sowie die ganze Atmosphäre hatten es mir dann total angetan. Mehr Kunstwerk als Spiel, vielleicht wäre es auch als Film besser aufgehoben gewesen.
Kann das nur jedem mit Geduld empfehlen, aber auch nur denen.^^ Übrigens, auch wenn es damals einen Riesenwirbel gab, gibt es in dem Spiel keinerlei sexuelle Anspielungen und die einzige Brutalität bzw. Grausamkeit in dem Spiel ist emotionaler Natur, genau, wie Kinder eben sein können.
Edit: KuOn ist auch so ein Beispiel, mir hat es sehr gefallen, obwohl es höchstens als durchschnittlich verschrien ist. Hat sich auch wohl nicht besonders verkauft, da schon bald für 20€ zu haben gewesen. DAbei ist es wirklich gruselig oder zumindest unheimlich, hat 'ne richtig gute Handlung und auch sonst alles fein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Turok!!!
Teilweise wurde es übelst runtergemacht.
Ich hab aber meine Spaß mit.
Anfangs zwar langweilig, aber hat man erstmal Shotgun und das Impulsgewehr, gehts ab!!!
Teilweise wurde es übelst runtergemacht.
Ich hab aber meine Spaß mit.
Anfangs zwar langweilig, aber hat man erstmal Shotgun und das Impulsgewehr, gehts ab!!!