Was haltet ihr von Turok?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

holt euch doch einfach ein N64 emulator da braucht ihr keine alten spiele kaufen und die grafik ist besser als auf der N64
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Darum geht's nicht. :roll:
Da kann man auch gleich nach der PC-Version suchen.

Ich hab hier die Vollversion, die dem Magazin beilag, sowie das N64-Modul...bringt mir aber mangels Grundgerät leider nichts mehr. ;_;
Bei der PC-Version hab ich wie gesagt das Problem, dass keine Hintergrundmusik ertönt. Da geht schon einiges an Stimmung flöten...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Alastor hat geschrieben:Darum geht's nicht. :roll:
Da kann man auch gleich nach der PC-Version suchen.

Ich hab hier die Vollversion, die dem Magazin beilag, sowie das N64-Modul...bringt mir aber mangels Grundgerät leider nichts mehr. ;_;
Bei der PC-Version hab ich wie gesagt das Problem, dass keine Hintergrundmusik ertönt. Da geht schon einiges an Stimmung flöten...
n64 kaput? dann muss wohl ein neuer für 10 euro von ebay her
und es stimmt, ohne dem soundtrack is turok nichtmal mehr halb so gut.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nicht kaputt, vor Ewigkeiten verkauft. -.-
Bah, es gibt eigentlich nix, was ich im Nachhinein mehr bereut hab. Aber ich war jung und brauchte das Geld.
Später wollte ich mir wieder eine Konsole samt den damaligen Spielen holen, aber es kam irgendwie immer was dazwischen.
Die Überreste dieser Tragödie sind Turok 2, Perfect Dark und ein Expansion Pack. *_*
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

KingofCompton hat geschrieben:die n64 spiele warn gut
der rest schlechtes mittelmaß
für 19€
würd ich mir den neuen teil vl holen
Fand Evolution eigentlich auch noch ganz gut. Hatte halt noch das Turok-Flair. Aber das neue ist einfach Lizenzausschlachtung...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von Turok?

Beitrag von GamePrince »

Hab das Spiel jetzt auch mal durch und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde.

Anfangs wurde es schnell langweilig ewig mit der gleichen Waffe durch die Gegend zu marschieren und zu ballern.
Kommen im späteren Verlauf dann aber bessere Waffen dazu und dann auch noch andere Gegner, geht der Spaß so richtig ab.
Am besten war es unter der Erde mit den Spinnen, dem Flammenwerfer und dem dortigen Endgegner.

Anfangs hätte ich dem Spiel so 75-80 % gegeben, jetzt am Schluss geb ich dem Spiel 88 % Spielspaß.

Shooterfans die das Besondere lieben, können zu schlagen!!!