Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht warum, manche Leute ihr Geld bei den Ösis ausgeben für teure Spiele??
Ein Beispiel:Army of Two-Uncut
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41597
-58,99+2,50€Versand
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar ... x_360.html
-69,99+5,99€ Versand
Und warum sich Volljährige noch über Entschärfung bei Spielen aufregen,kann ich auch nicht verstehen??
Manche machen gerade so,als würden sie das Spiel garnicht Uncut bekommen
Aufregen ändert eh nichts mehr daran,das man in Deutschland lebt :wink:
-58,99+2,50€Versand
-69,99+5,99€ Versand
Und warum sich Volljährige noch über Entschärfung bei Spielen aufregen,kann ich auch nicht verstehen??
Manche machen gerade so,als würden sie das Spiel garnicht Uncut bekommen
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Ein Problem ist das die Import Spiele zum Teil übelst Teuer sind, siehe Gamesonly,deswegen regen wir uns auf und weil es einfach nicht fair ist,dieser "Erwachsenenschutz" man sollte lieber diese dämlichen TeleTubby Heinis verbieten als unsere Spiele zu zensieren...U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, manche Leute ihr Geld bei den Ösis ausgeben für teure Spiele??
-58,99+2,50€Versand
-69,99+5,99€ Versand
Manche machen gerade so,als würden sie das Spiel garnicht Uncut bekommen![]()
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Darum http://www.spielegrotte.de oder für Gebrauchte Uncut-Spiele-- http://www.roteerdbeere.de/Reslist hat geschrieben: Ein Problem ist das die Import Spiele zum Teil übelst Teuer sind, siehe Gamesonly,deswegen regen wir uns auf...
Man braucht nur einen Altersnachweis/Ausweiskopie für die Anmeldung :wink:
Das meine ich...........warum sich darüber aufregenund weil es einfach nicht fair ist,dieser "Erwachsenenschutz" man sollte lieber diese dämlichen TeleTubby Heinis verbieten als unsere Spiele zu zensieren...
Ich bekomme meine Spiele oder Videos die ich will, so oder so :wink:
Ob "Die" das verbieten wollen oder nicht
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
Watcher175
- Persönliche Nachricht:
Nein, kann man in Deutschland auch im Kino nicht.H0rtkind hat geschrieben:Das geht aber zu weit! Im Kino kann man als volljähriger auch das volle Paket an Gewalt antuen..Nur im Bereich Videospiele wird man bevor mundet..SixMaJin hat geschrieben:Mir ist es ehrlich lieber ich lebe in einem Land in dem Gewalt zensiert wird als in einem Land, in dem Sex zensiert wird. Auch wenn der Jugendschutz hierzulande zum Erwachsenenschutz wird.
Mit 18 ist man volljährige und (fast) voll straffähig aber wird noch bevormundet..Rechte und Pflichten
Rambo IV ist z.B. in Deutschland nur geschnitten im Kino damit es als "jugendgefährdend" eingestufft wird, die ungeschnittene Version wurde zunächst als "schwer jugendgefährdend" eingestufft und kam daher nicht in unsere Kinos
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jop...bin ab jetzt auch für mehr Indizierungen und Beschlagnahmungen.Sabrehawk hat geschrieben:Honk Kommentare wie deiner bestärken mich dass die Typen genau dasKratos 2 hat geschrieben:das darf doch nich wahr sein so ne VERDAMMTE SCHEISSE SCHEISS ZENSUR ICH HASSE DIE USK UND ICH HASSE UBISOFT!!!!!
richtige tun ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sicher ist sicher.^^moshman hat geschrieben:Jop...bin ab jetzt auch für mehr Indizierungen und Beschlagnahmungen.Sabrehawk hat geschrieben:Honk Kommentare wie deiner bestärken mich dass die Typen genau dasKratos 2 hat geschrieben:das darf doch nich wahr sein so ne VERDAMMTE SCHEISSE SCHEISS ZENSUR ICH HASSE DIE USK UND ICH HASSE UBISOFT!!!!!
richtige tun ^^
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt doch wieder die Logik der FSK,der Film war so oder so ab18 wieso dann Jugendgefährdent ? Außerdem irgendwie kommt man immer an solches Material ran,ich kann es eigentlich nicht verstehen,die Nachrichten sind ja zum Teil brutaler ...Watcher175 hat geschrieben:Nein, kann man in Deutschland auch im Kino nicht.H0rtkind hat geschrieben:Das geht aber zu weit! Im Kino kann man als volljähriger auch das volle Paket an Gewalt antuen..Nur im Bereich Videospiele wird man bevor mundet..SixMaJin hat geschrieben:Mir ist es ehrlich lieber ich lebe in einem Land in dem Gewalt zensiert wird als in einem Land, in dem Sex zensiert wird. Auch wenn der Jugendschutz hierzulande zum Erwachsenenschutz wird.
Mit 18 ist man volljährige und (fast) voll straffähig aber wird noch bevormundet..Rechte und Pflichten
Rambo IV ist z.B. in Deutschland nur geschnitten im Kino damit es als "jugendgefährdend" eingestufft wird, die ungeschnittene Version wurde zunächst als "schwer jugendgefährdend" eingestufft und kam daher nicht in unsere Kinos
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ganz wichtig :wink: Ne wenn ich so Kommentare wie von Kratos lese, verstehe ich die Bedenken...so 12 Jährge sollten das Spiel eh nicht bekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sicher ist sicher.^^moshman hat geschrieben:Jop...bin ab jetzt auch für mehr Indizierungen und Beschlagnahmungen.Sabrehawk hat geschrieben: Honk Kommentare wie deiner bestärken mich dass die Typen genau das
richtige tun ^^
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
spielt ihr wieder jugendschützer oder wie das game is ab 18 und darf nur an 18 jährige verkauft werden und das rechtfertigt keine zensur.baikinman hat geschrieben:Auf die Rainbow Six Reihe trifft das allerdings nicht zu.alex.sanni hat geschrieben: Es gibt eben Spielkonzepte, die können keine Geiselnahme integrieren.
Was bislang auch immer passierte: Die Geiseln hauen einfach ab.Was soll mit der Geisel passieren? sich in luft auflösen nachdem man die Punkte kassiert hat?
Das ist aber noch lange kein Grund, das Toeten von Menschen in irgendeiner Art und Weise zu belohnen.Ausserdem ist das eine Starke einschränkung unserer Medienfreiheit wen wir nur noch Spiele endwickeln dürften, indem die Rainbow-Truppen (die ja eine Staatliche Spezialeinheit darstellt) liebevoller dargestellt werden als sie eigentlich sind.
nächste punkt wo schiese ich auf menschen in einen spiel das sind computer animierte sachen und keine menschen wie wäre es wenn du becksteins reden ein bisschen einschränkst anzuhören dann käme kein stuss von dir.
wir in deutschland haben das stärkste jugendschutz gesetzt und da kommen noch welche und wollen es noch stärker bloss weil man auf computer animierte wesen schiest gott wie erbärmlich
mein motto is schluss mit zensur für erwachsene. :wink:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus, Ironie?Punisher256 hat geschrieben: spielt ihr wieder jugendschützer oder wie das game is ab 18 und darf nur an 18 jährige verkauft werden und das rechtfertigt keine zensur.
nächste punkt wo schiese ich auf menschen in einen spiel das sind computer animierte sachen und keine menschen wie wäre es wenn du becksteins reden ein bisschen einschränkst anzuhören dann käme kein stuss von dir.
wir in deutschland haben das stärkste jugendschutz gesetzt und da kommen noch welche und wollen es noch stärker bloss weil man auf computer animierte wesen schiest gott wie erbärmlich![]()
Schonmal was davon gehört?
Sie sollten den Jugendschutz nicht noch verschlimmbessern, sondern auf die Packungen
oder halt auf das Plastik um die verpackungen viel größer die Alterskennzeichnung drauf schreiben.
Auch sollten die Verkäufer/innen die Eltern darauf aufmerksam machen wenn sie ein Spiel ab 18 oder 16 kaufen
und ein 12 jähriger oder jünger neben ihnen steht, was sie da eigentlich kaufen.
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das mit den grössern kennzeichen kommt am 1.september mit den neuen jugendschutz systemmuselgrusel hat geschrieben:Sarkasmus, Ironie?Punisher256 hat geschrieben: spielt ihr wieder jugendschützer oder wie das game is ab 18 und darf nur an 18 jährige verkauft werden und das rechtfertigt keine zensur.
wir in deutschland haben das stärkste jugendschutz gesetzt und da kommen noch welche und wollen es noch stärker bloss weil man auf computer animierte wesen schiest gott wie erbärmlich![]()
Schonmal was davon gehört?
Sie sollten den Jugendschutz nicht noch verschlimmbessern, sondern auf die Packungen
oder halt auf das Plastik um die verpackungen viel größer die Alterskennzeichnung drauf schreiben.
Auch sollten die Verkäufer/innen die Eltern darauf aufmerksam machen wenn sie ein Spiel ab 18 oder 16 kaufen
und ein 12 jähriger oder jünger neben ihnen steht, was sie da eigentlich kaufen.