Xbox 360: Preissenkung offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Lord_Zero_00
Die aussage verstehe ich nicht, jeder der in mediamarkt oder saturn geht, sieht den preis der xbox360, und ob er nun weiß das sie 50 euro billiger ist oder nicht spielt doch keine rolle.
Im vergleich zu den beiden anderen konsolen sieht das jetzt noch besser aus.
Und zur acrade bei boris steht der memorystick der dabei ist habe 256mb und keine 512mb.
Die aussage verstehe ich nicht, jeder der in mediamarkt oder saturn geht, sieht den preis der xbox360, und ob er nun weiß das sie 50 euro billiger ist oder nicht spielt doch keine rolle.
Und zur acrade bei boris steht der memorystick der dabei ist habe 256mb und keine 512mb.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 10.03.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
sicher das dies nicht die alte ohne hdmi und altem prozessor ist? die gab es nämlich eine weile für 299 ...die alte ohne falcon würde mir dank red ring of gurke nicht ins haus kommen....Dragoneyes hat geschrieben:??????????????
Bei uns kostet die XBOX360 die ganze Zeit 299€...
Wo hab ich denn da eine Ersparnis von 80€????
Also für 250€ wäre mir eine Premium lieber.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Tja, aber vielleicht würde Werbung im Fernsehen die Leute überhaupt erst einmal dazu bewegen, in die genannetn Läden zu gehen.Ilove7 hat geschrieben:Lord_Zero_00
Außerdem kenne ich genug Märkte, in denen die 360 in der letzten Ecke versteckt rumliegt und sich PS3/Wii groß angepriesen auf dem Gang stapeln.
Das Forza2/VP Bundle tauchte in unserem MM zum Beispiel erst 2 Monate nach Veröffentlichung auf.
-
Henry83
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
der neue preis der 360 ist ja auch 269,99 und nicht 299 euro! also versteh ich nicht worüber du dich hier aufregst! Ist doch alles fast so wie du willst!Dragoneyes hat geschrieben:??????????????
Bei uns kostet die XBOX360 die ganze Zeit 299€...
Wo hab ich denn da eine Ersparnis von 80€????
Also für 250€ wäre mir eine Premium lieber.
also ich überleg mir schon lange neben der Wii ne 360 zuzulegen! und nun ist sie für mich auch preislich absolut im rahmen! ich kauf mir das ding!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
jo microsft macht zuwenig werbung. Viele denken ja immernoch das die ps3 der 360 hoffnungslos grafisch überlegen ist. Manche wissen ja auch nicht mal das manche spiele wie z.B gta4 auch für360 erscheinen. Oder bei der komischen fifa werbung sieht man nur das playstation logo.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Tja, aber vielleicht würde Werbung im Fernsehen die Leute überhaupt erst einmal dazu bewegen, in die genannetn Läden zu gehen.Ilove7 hat geschrieben:Lord_Zero_00
Außerdem kenne ich genug Märkte, in denen die 360 in der letzten Ecke versteckt rumliegt und sich PS3/Wii groß angepriesen auf dem Gang stapeln.
Das Forza2/VP Bundle tauchte in unserem MM zum Beispiel erst 2 Monate nach Veröffentlichung auf.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das wird wohl kaum mehr passieren. Leute wie ich die ihr gerät nun seit einen jahr haben müssen aber noch mit der angst leben das sie ausfällt. Ist aber bisher zum glück noch nicht passiertNelzus hat geschrieben:Man oh man echt guter Deal. Da kann man es sich selbst als PS3ler überlegen ob man das investiert.
Aber was mich abschreckt sind die viel zu hohen Ausfallraten, deswegen: Nein danke!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
wieviele deiner xboxen sind denn shcon ausgefallen? ^^ ...ne aber im ernst..du hast es wohl nicht gehört...es gibt einen neuen prozessor und ein neues kühlsystem für die 360...zu erkennen sind die geräte am hdmi ausgang. unwahrscheinlich noch nen rrod zu bekommen ausser du stellst das ding in den ofen. zusätzlich tauscht microsoft ohne murren einfach um wenn was kaputt ist....kostet einfach mal 0 egal wo du sie gekauft hast. ...soll zwar kein konsolen bash werden aber sony lässt sogar schon garantie verfallen wenn die konsole eingestaubt ist und dadurch überhitzt. "schuld eigene"Nelzus hat geschrieben:Man oh man echt guter Deal. Da kann man es sich selbst als PS3ler überlegen ob man das investiert.
Aber was mich abschreckt sind die viel zu hohen Ausfallraten, deswegen: Nein danke!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt es dann, dass Elite Geräte auch noch den RRoD hatten als die rauskam?! Also HDMI ist glaub ich nicht gleich der beste Hinweiß aquf ein Laufendes Gerät... oder war zufall keine ahnung.sinsur hat geschrieben:wieviele deiner xboxen sind denn shcon ausgefallen? ^^ ...ne aber im ernst..du hast es wohl nicht gehört...es gibt einen neuen prozessor und ein neues kühlsystem für die 360...zu erkennen sind die geräte am hdmi ausgang. unwahrscheinlich noch nen rrod zu bekommen ausser du stellst das ding in den ofen. zusätzlich tauscht microsoft ohne murren einfach um wenn was kaputt ist....kostet einfach mal 0 egal wo du sie gekauft hast. ...soll zwar kein konsolen bash werden aber sony lässt sogar schon garantie verfallen wenn die konsole eingestaubt ist und dadurch überhitzt. "schuld eigene"Nelzus hat geschrieben:Man oh man echt guter Deal. Da kann man es sich selbst als PS3ler überlegen ob man das investiert.
Auf jeden Fall ist der Preis topp und bin stark am überlegen mir nochmal ne 360 neben die PS3 zupacken da der PC mich langsam abstreßt mit seinen ewig verbugten games