wenn du noch ganze 360€ im monat zum sparen hast, dann konntest du dich glücklich schätzen. ich hab das geld nicht und kanns mir auch nicht einfach so zusammensparen. denn bei mir geht weit mehr als nur ein paar kröten für mami und papi ab.NSoldat hat geschrieben:Okay bis letztes jahr war ich auch noch Azubi! Im letzten lerhjahr 560 Euro Monatlich -200 Euros an Mami und Papi" weil die mich nämlich nicht kostenlos Wohnen lassen! Bleiben 360 Euro!
SPAREN! Wenn man etwas haben will! Mein Fernsehr 999 Euro , Xbox360 400 Euro, PS3 600 Euro. Und alles vom Lehrgeld.
Und du bekommst ihn sogar mitlerweile noch unter den 400 Euros wenn du Gebraucht kaufst. Kann es sein das dir solch ein Fernsehr einfach das geld nicht wert ist?
Wenn dem so ist würd ich mich an deiner stelle nich beschweren. :wink:
mir wird also versprochen, dass ich mit der konsole auch gut auf röhre spielen kann und jetzt soll ich mich nicht beschweren wenn dem nicht so ist?
natürlich wäre mir ein HD fernseher geld wert. aber nicht so viel für ein noch nicht ausgereiftes produkt.
dem kann ich nur beipflichten.insaneRyu hat geschrieben:PS3 und XBox360 sind Konsolen der Übergangsgeneration das sollte und muss einfach jedem Hersteller klar sein.
Den Herstellern muss auch klar sein, dass nicht jeder unbegrenzt Geld hat um sich synchron Konsole und HD Fernseher zu kaufen.
Diese beiden Dinge sind mir nach geschätzten 2 Sekunden nachdenken eingefallen. Es sollte für die großen Hersteller absolut Standard sein auch die alten Röhren zu beachten, diese Option in die Spiele einzubauen kostet einen versierten Programmierer nicht einmal einen Arbeitstag. Es ist also im Prinzip lachhaft und extrem armselig, dass diese Optionen in den meisten Spielen nicht existieren.