Xbox Series X: Microsoft über "falsche Erwartungen" an die jüngste Inside-Xbox-Ausgabe und "Next-Gen Gameplay"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: Microsoft über "falsche Erwartungen" an die jüngste Inside-Xbox-Ausgabe und "Next-Gen Gameplay"

Beitrag von yopparai »

Nachtklingen hat geschrieben: 09.05.2020 19:26 Je länger die Japaner ruhig sind desto größer die Bombe
Japaner? Was haben die damit zu tun? Sony Interactive Entertainment LLC kannst du nicht meinen, das sind Amis.
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: Microsoft über "falsche Erwartungen" an die jüngste Inside-Xbox-Ausgabe und "Next-Gen Gameplay"

Beitrag von Progame »

Der Chris hat geschrieben: 09.05.2020 14:50 Ach, ist das so wie bei Fight Club mit dem einen Penis-Frame, den sie in die Filmrolle gesetzt haben?
Das war weit mehr als 1 Frame!
Würde dir mal empfehlen, den Film in ein Editing-Tool deiner Wahl zu laden und nachzuzählen.

(Bitte jetzt nicht fragen, warum ich das mache. Ich mache sowas nicht. Naja, ok, bei Basic Instinct habe ich das tatsächlich gemacht, natürlich mit 4k Material. :D )
Zuletzt geändert von Progame am 09.05.2020 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Progame hat geschrieben: 09.05.2020 20:40 (Bitte jetzt nicht fragen, warum ich das mache. Ich mache sowas nicht. Naja, ok, bei Basic Instinct habe ich das tatsächlich gemacht, natürlich mit 4k Material. :D )
Ok, du machst sowas nicht, braucht man nicht fragen. Aber warum machst du das mit Basic Instinct?

Frage für einen Freund.
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Progame »

... bitte löschen
Zuletzt geändert von Progame am 09.05.2020 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Sony muss auch nichts zur PS5 zeigen. Die PS4 hat dieses Jahr fast jeden Monat einen Exklusiv Kracher erhalten. Da reicht es den Hype um die PS5 zu entfachen, wenn man sie auch offiziell vorbestellen kann.

Bri der Indide Folge hätte auch keiner Geschrien, wäre MS ehrlich gewesen.
"First XBSX Games from our small Studio partners and a first AC Teaser"
Zuletzt geändert von Cheraa am 09.05.2020 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Wär besser gewesen, wenn Microsoft sich Senua 2 für die jüngste Inside Xbox Ausgabe gespart hätte. Es als Ausblick auf Next Gen zu verkaufen, hätte man dann noch durchgehen lassen können.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Cheraa hat geschrieben: 09.05.2020 21:38 Sony muss auch nichts zur PS5 zeigen. Die PS4 hat dieses Jahr fast jeden Monat einen Exklusiv Kracher erhalten. Da reicht es den Hype um die PS5 zu entfachen, wenn man sie auch offiziell vorbestellen kann.
Die da wären???
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2049074 »

Hawke16 hat geschrieben: 09.05.2020 12:29 Das beste waren diese offensichtlich gefakten Listen die auf tausendfach Twitter geteilt wurden auf denen stand das dort das nächste Batman, Elden Ring, Cyberpunk und Co gezeigt werden. Aber gut die meisten Gamer drängen ja darauf enttäuscht zu werden. Am Ende werden wieder sich alle eine neue Konsole diesen Herbst kaufen und sich aufregen das sich der Kauf nocht nicht gelohnt hat. :lol:
Und in wie fern hat das jetzt damit zu tun, dass offiziell Gameplay angekündigt und nicht gezeigt wurde?
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ulfhednir33 hat geschrieben: 09.05.2020 13:37 Ich war auch enttäuscht.
Zumindest aber reagieren sie schnell und geben zu, einen Fehler gemacht zu haben.
So hochnäsig wie Sony sind sie wirklich nicht mehr.
Man merkt, dass sich MS wirklich um die Spieler (und deren Geld) bemüht.
Momentan hat MS für mich die Nase weit vorn, was Kommunikation und Wertschätzung der Kunden angeht.
Phil Spencer leistet da gute Arbeit.
Hätte ich nicht einen guten PC, der alle Konsolen in der Pfeife raucht, wäre es dieses Mal bestimmt eine Xbox.
Sie scheinen ja auch bei den 1st Party Titeln zuzulegen.
Ich musste gerade lachen. Gerade Phil "ich bin der Boss und mache was ich will, alle Kritiker kapieren nur nicht meine Genialität" Spencer ist kundenfreundlich? Der Typ ist der Grund warum ich mir nie wieder eine Xbox kaufen werde. Der arroganteste Typ im Videospielsegment. Und anscheinend lernt er einfach nicht dazu.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rosu hat geschrieben: 09.05.2020 14:50 Bis auf eventuell Assassin's Creed Gameplay Ankündigungen waren doch keine Lügen da. Wobei es da auch streitbar ist, wenn man sich die seit Jahren von Studios (leider) etablierte Realität anschaut, bei der man auch im Spiel laufendes Material mit dem Spieler nicht verfügbaren Kameramöglichkeiten einbezieht.
Wie sie selbst sagen waren falsche Erwartungen eindeutig vorhanden, mehr eigentlich nicht. Anhand der Größe einiger Studios war das visuell teils auch ganz ordentlich bis sehr gut (siehe Ascent Detailreichtum).
Und wegen Leuten wie dir, werden sie weiter mit dem Scheiß machen.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.05.2020 15:49
Balla-Balla hat geschrieben: 09.05.2020 13:10 Einerseits war die show nur eine Trailersammlung, die von dem üblichen marketing Bla aufgeblasen wurde.
Andererseits hat es mich an die damalige Vorstellung der next gen erinnert, die mit einem Fiasko und shitstorm endete, von dem sich MS bis heute nicht erholt hat. Sony musste hinterher nur kommen und sagen: wir machen alles anders - und hatte die Katze im Sack. Natürlich haben sie im Laufe der Jahre auch geliefert, was anfangs aber keineswegs klar war.
Irgendwie scheint MS wieder die gleichen Fehler zu machen. Von Sony war ja bisher wenig zu hören, ob das jetzt Schwäche oder Kalkül ist, wird man sehen. Mit einer entsprechenden Antwort in den nächsten Wochen könnten sie aber das psychologische Blatt schwer wenden.
Microsoft macht Fehler, weil sie neue Spiele vorstellen? Und Sony steht besser da, weil sie das nicht tun?

Also langsam zeigt sich, was hier bei manchen Leuten gedacht wird. Egal was MS macht, sie machen es falsch. Solche User will MS aber sicher nicht erreichen.

Die Inside Xbox Folgen war die beste Inside überhaupt. Nur neue Games und das ist mMn nur positiv zu sehen. Wer vorher gedacht hatte, dass es eine E3 PK wird, der hat vorher wohl nicht gelesen, was die Sprecher von MS geschrieben haben. Nein, man hört lieber auf die Fakes von Reseteara und solche "Foren".
Ach komm Darkie jeder hier im Forum weiß, dass du, selbst wenn man dir droht, einfach nichts gegen MS sagen kannst und Sony immer im gleichen Atemzug als schlechter darstellen wirst. Du ziehst das seit Jahren durch selbst als sich diese Generation Sony ein ums andere mal durchgesetzt hat hast du auf blinden Mann gemacht und Tatsachen ausgeblendet. Deiner Aussage zu diesem Thema braucht man mal gar nicht glauben ;)
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DJ_Leska hat geschrieben: 09.05.2020 18:57
Eratosthenes hat geschrieben: 09.05.2020 14:16 Peinlicher geht es garnicht oder?
Ms lügt absichtlich für Aufmerksamkeit und dann kommt noch eine Lüge als Entschuldigung. Mein neuer Verein des Vertrauens.
Okay und was ist nun die Alternative als "Verein des Vertrauens"?!?
Warte...lass mich raten: Bestimmt Sony?!? :lol:
Hmmm....da war doch was....bin schon ein alter Sack und hab so einiges miterlebt...muss gerade mal meine grauen Zellen anstrengen....STIMMT, RICHTIG:

Und direkt noch ein "Highlight":

Ah herrlich! Was hat Sony damals uns Kunden belogen und betrogen. Aber eines musste man Sony lassen: "Spektakulär" war es - und damit auch der vielleicht heftigste Beschiss der Videospielgeschichte insgesamt!
Was habe ich nach diesen Trailern doch geschwärmt von der PS3 und was waren die Endergebnisse der beiden besagten Titel im direkten Vergleich doch für armselige Würstchen!
Ganz zu schweigen von den weiteren Problemen, die die PS3 so mit sich brachte (weitere katastrophale Exklusivtitel wie LAIR oder das enttäuschende Heavenly Sword und fast durchweg technisch schwach umgesetzte Multiplatformtitel wie der katastrophale Orangebox-Port).
Aber hey, es ist Sony und das sind nunmal die "Guten", egal, wieviel "Schiss" bei rum kommt....
MS lügt. ABER SONY TUT DAS AUCH!!!!!!!11111 Im Ernst? Das ist deine Mentalität?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

HugoEgon hat geschrieben: 10.05.2020 11:09
Ach komm Darkie jeder hier im Forum weiß, dass du, selbst wenn man dir droht, einfach nichts gegen MS sagen kannst und Sony immer im gleichen Atemzug als schlechter darstellen wirst. Du ziehst das seit Jahren durch selbst als sich diese Generation Sony ein ums andere mal durchgesetzt hat hast du auf blinden Mann gemacht und Tatsachen ausgeblendet. Deiner Aussage zu diesem Thema braucht man mal gar nicht glauben ;)
Man (be-)droht mich?
Und doch, es gibt hier im Forum von mir zu manchen Spielen von Microsoft negative Kritik. Man lese zb was ich zu State of Decay 2 geschrieben habe. Ein Fan von Sea of Thieves bin ich auch nie geworden, ähnlich verhält es sich mit Gears, was spielerisch für mich ungenügend ist.
Aber die Leute wie du, der mich "kennt", ignorieren diesen Verhalt immer. Auch zb meine Kritik, dass MS Kinect fallen gelassen hat. Denn ich war ein großer Fan von Kinect-spielen und -features. Und hier im Forum gibt es auch einen Post von mir, wo ich Kinect "beerdigt" habe.

Es ist nicht so, dass Microsoft für mich alles richtig gemacht hat.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Paulaner hat geschrieben: 10.05.2020 09:34
Cheraa hat geschrieben: 09.05.2020 21:38 Sony muss auch nichts zur PS5 zeigen. Die PS4 hat dieses Jahr fast jeden Monat einen Exklusiv Kracher erhalten. Da reicht es den Hype um die PS5 zu entfachen, wenn man sie auch offiziell vorbestellen kann.
Die da wären???
Februar: Dreams
März: Nioh 2
April: Final Fantasy 7R
Juni: TLOU 2
Juli: Ghost of Tsushima

Was genau kam dieses Jahr, only on Xbox? Richtig, MS muss die Series X pushen, sie haben sonst nichts.
Zuletzt geändert von Cheraa am 10.05.2020 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Ori and the Will of the Wisps und Gears Tactics (PC) vielleicht? ;)

Man kann es auch übertreiben ... :D
Zuletzt geändert von P0ng1 am 10.05.2020 11:30, insgesamt 1-mal geändert.