Ihr solltet ernsthaft aufpassen was ihr kranken Menschen im Internet ratet.
Die Lösung ist hier meistens sehr individuell und deswegen ein Spezialist von nöten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich so unterschreiben. Ich persönlich glaube, das momentan eine ganze Reihe von unterschiedlichen Erkrankungen unter diesem Deckmantel zusammengefasst werden. Die Erfahrungen und Symptome sind seeeehr unterschiedlich, die Lösungswege sind sehr unterschiedlich, und die Medikamente werden momentan nach dem Zufallsprinzip angewendet - noch dazu kommt das man nicht wirklich versteht, warum die Medikamente überhaupt wirken.
Nur weil ein ernstes Thema humorvoll kommentiert wird bedeutet es nicht, dass es nicht Gehaltvoll sein kann.ShadyAV hat geschrieben: ↑28.01.2020 22:18Verächtlichmachung (Trolling?)ShowNa ihr Hobbypsychologen. Jeder weiß doch das die einzige Lösung Dank Memes sind.
Ihr solltet ernsthaft aufpassen was ihr kranken Menschen im Internet ratet.
Die Lösung ist hier meistens sehr individuell und deswegen ein Spezialist von nöten.
Ja es scheitert nicht nur bei den Diagnosen sondern auch bei den Behandlungen. Deine Erkrankung scheint dazu noch sehr selten zu sein. Zumindest höre ich zum ersten mal davon.Doc Angelo hat geschrieben: ↑28.01.2020 23:31 Kann ich so unterschreiben. Ich persönlich glaube, das momentan eine ganze Reihe von unterschiedlichen Erkrankungen unter diesem Deckmantel zusammengefasst werden. Die Erfahrungen und Symptome sind seeeehr unterschiedlich, die Lösungswege sind sehr unterschiedlich, und die Medikamente werden momentan nach dem Zufallsprinzip angewendet - noch dazu kommt das man nicht wirklich versteht, warum die Medikamente überhaupt wirken.
"Try sport" ist mein persönlicher Favorit was Tipps angeht, die grandios nach hinten losgehen können. Aber das kommt genau so von Fachärzten wie von allen anderen Menschen auch. Sehr viele Ärzte und auch einige Psychologen dachten das ich simuliere und faul bin. Nach 10 Jahren kam eine Psychologin endlich auf die korrekte Idee und hat auf einen Schlag fast jedes meiner Symptome erklärt.