PlayStation 3: Neues Starterpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

als gegenangebot der konkurrenz (gibts schon länger) kann man die Premium für 330 Euro bekommen mit 3 Spielen (1Controller, 20GB HDD, Forza 2, Halo3 und Viva Pinata)

das nenn ich eher ein Starterpack ;)
chriz2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chriz2k »

weiss gar nicht was das alles soll,

ps3 und xbox sind beides tolle konsolen, jede hat vor und nachteile. Sowohl bei den spielen als auch bei den technischen dingen.
Für die Ps3 kommen exklusive tolle Titel genauso wie für die Xbox360.
Ich hab die PS3 und bin zufrieden damit und deshalb kauf ich mir auch keine Xbox, weil ich dann nie wuesste ob ich mir ein Spiel für 360 oder PS3 zulegen sollte und die Xbox ist so haesslich was das Aussehen betrifft das es mein wunderschönes Zimmer nur verunstalten würde, ausserdem ist sie mir zu billig.
Außerdem, wenn ich die 360 starte..... naja wenn ich ein Flugzeug hören möchte beim starten geh ich auf den Flughafen und nicht im Wohnzimmer.
:lol:
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

Also ist die ps3 40 gb doch teurer als die 60gb bekam fast gleiches angebot mit uncharted und skate für 499
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

ich hab ne ps3 60gb und überlege, ob ich mir nicht auch noch ne xbox hole, an der konsole interessieren mich doch schon ein paar spiele sehr. :)
objektiv gesehen hängt die ps3 nunmal wirklich hinterher, was spiele angeht imho.
aber ich hoffe ja, last remnant, white knight story, ff und mgs und natürlich killzone 2 :>
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Setschmo hat geschrieben:als gegenangebot der konkurrenz (gibts schon länger) kann man die Premium für 330 Euro bekommen mit 3 Spielen (1Controller, 20GB HDD, Forza 2, Halo3 und Viva Pinata)

das nenn ich eher ein Starterpack ;)
ohne das jetzt hier wieder nach Fanboy Geschwafel klingt aber Viva Pinata kann Microsoft sich einmasieren... :wink:
Das Spiel is so hohl....Forza 2 ist da noch das Beste Spiel von den 3 :D
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Hardwareking hat geschrieben:omg wie die fanboys bei jedem stückchen wahrheit gleich losheulen :König: :roll: :bigcry: :banane: :cheer: :hammer: :baeh: :tanzen:
das sagt die richtige :wink:

Wahrheit: das der PC nicht mehr die Maßgebene Plattform für Spiele ist 8O

...und Crysis bei 30+ fps..
Mensch respekt :wink:
andiG92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andiG92 »

Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen. gibt immo nur ein brauchbares spiel für ps (unchartet), während es für pc exclusiv crysis, medieval 2, wow, the witcher, dark messiah usw gibt!!

jaa aber es kommt bald the force unleashed *lechz* ^^