Final Fantasy 8: Remastered - Neuauflage des Rollenspiels für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 8: Remastered - Neuauflage des Rollenspiels für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt
Da spricht wohl das damalige Teeny Mädchen in dir, hm? Jedenfalls fand ich die Story damals ziemlich "girly" aber deswegen trotzdem nicht schlecht. Nur war das System mit dem Draw nach dem bis heute unerreichten Materia System sowas von furchtbar. Zusammen mit den (schlecht) skalierenden Gegnern, was dazu führte, dass das Spiel leichter mit Stufe 10 als mit Stufe 90 war.
-
GulaschEinhorn
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 8: Remastered - Neuauflage des Rollenspiels für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt
Ich liebe Final Fantasy 8 mehr als FF7.
Bin aber etwas skeptisch was z.B. Squalls Charmodell anbelangt:
Original (HD PC):

CGI:

Remaster:

Das ist nicht mehr (mein) Squall
90er Anime vs moderner Pop Look..
Bin aber etwas skeptisch was z.B. Squalls Charmodell anbelangt:
Original (HD PC):

CGI:

Remaster:

Das ist nicht mehr (mein) Squall
90er Anime vs moderner Pop Look..
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, wirklich ziemlich misslungen. Die Frisur sieht glatt aus als wäre sie lieblos aus irgendeinem anderen Game rausgenommen und raufgeklatscht worden.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Um gottes willen was hat er den für ein Babyface bekommen? Das passt überhaupt nicht mehr zum Original.
Edit:
Da bin ich ja fast froh die maue Remaster Fassung von 2012 zu besitzen
Edit:
Da bin ich ja fast froh die maue Remaster Fassung von 2012 zu besitzen